Fashion Capitals

London Spice 2021

London Spice von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Grüne MinzeGrüne Minze BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten
KardamomKardamom MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fashion Capitals”.

Duftet ähnlich

Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
4.5
Ich mag die Marke ja eigentlich, aber London Spice ist künstlich minzig, duschgelig, schlimmer noch es riecht nach billigem Deo…
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Jahren
Erinnert mich an eine leichte Version von Fahrenheit oder portrayal man. Die beiden Alternativen sind aber besser. Minzig, Süß und petrol.
RichardHornRichardHorn vor 2 Jahren
Zitronig, sehr minzig-frisch; angenehm cremig vor blumiger Basis; driftet dann etwas in Duschgel-Vibes ab; nicht unanziehend...
Scena2010Scena2010 vor 11 Monaten
Minzig,frischer Auftakt...würzig, aber im gesamten der Eindruck von frisch geduscht,Duschgel..Insgesamt, vor allem preislich enttäuschend
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
Schöne spritzige Zitrone eingelegt in frische minzblätter ummantelt von Lavendel aus der Provence und abgerundet von feinsten Hölzern

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois