20|20 von J.F. Schwarzlose Berlin
20|20 ist ein neues Parfum von J.F. Schwarzlose Berlin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Véronique Nyberg

Kopfnote KopfnoteRose, Benzoe
Herznote HerznotePatchouli, Amberholz
Basisnote Basisnoterosa Pfeffer, Bourbon-Rosengeranie

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 08.10.2020.

MrInfinite
Eine Hommage an die goldenen Zwanziger!
Nach dem ersten Weltkrieg und dem Beginn eines neuen Jahrzehnts waren Düfte nicht was der Körper brauchte. Aber Anfang bis Mitte der zwanziger Jahre kam der Aufschwung und mit ihm musste die Seele befriedigt werden. Extravaganz und Glamour wurden damals mit dem Klassiker "CHIC" assoziiert und... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 23 Tagen
Ein wollüstiges Bouquet aus ganz leicht angewelkten Blumen und straffen Zweigen am Ausschnitt eines Goldlamé-Kleides. S/H noch ausbaufähig!
CaligariCaligari vor 36 Tagen
Dunklerer Rosenknaller, bei dem aber die Textur von Patchouli und Amberholz nur tendenziell wirk. Wer so was in vernüftig und nicht (...)
MinigolfMinigolf vor 42 Tagen
Rosenwürzholzpfeffer-Puderer, kein "Luderer", elegant, tief, dunkel. Zwischen Salon und Wäldern pendelnd, Wanderer der Zeiten. Antik&modern!
PallasCCPallasCC vor 57 Tagen
Rose à la Montale. Benzoe und Patchouli helfen hier auch nicht. Das Ganze wirkt ziemlich künstlich und billig. Dafür ist die Performance gut
HeikesoHeikeso vor 65 Tagen
Dieser Rosenpatch ist sooo schön. Kühle Rose, blumiger Pfeffer, würziges Patch. Damit fühle ich mich tief verbunden und rebellisch.
LeonsLeons vor 96 Tagen
Harzige Rose sehr prägnant. Etwas Patchouli - versteckt.
Etwas für Freunde der Rosendüfte.<
Dieser liegt mir nicht, kann ich nicht bewerten.
SonnenwendeSonnenwende vor 106 Tagen
räkelte sich
balsamisch
und süß.
IncenseIncense vor 116 Tagen
An mir ein schöner, doch ziemlich linaerer,konventioneller Rosenduft - da hab ich mir v. Schwarzlose doch was Ausgefalleneres/Twist erwartet
SommernachtSommernacht vor 126 Tagen
In der Kopfnote rennt man noch davon, in der Herznote entspannt man schon, in der Basis wird geträumt. Anfangs saure Rose, dann Schmeichler.
ErgoproxyErgoproxy vor 134 Tagen
Die Rose dominiert den Duft bis zum Ende, Patch gibt erdige Tiefe, der Rest geht unter. Das Ganze bleibt recht linear für meine Nase.

Beliebt J.F. Schwarzlose Berlin

Leder 6 / Fetisch von J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 (2012) von J.F. Schwarzlose Berlin Treffpunkt 8 Uhr von J.F. Schwarzlose Berlin Rausch von J.F. Schwarzlose Berlin Trance von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #1 von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #2 von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #3 von J.F. Schwarzlose Berlin Altruist (Eau de Parfum) von J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist von J.F. Schwarzlose Berlin Altruist (Eau de Toilette) von J.F. Schwarzlose Berlin