20|20 von J.F. Schwarzlose Berlin
20|20 ist ein beliebtes Parfum von J.F. Schwarzlose Berlin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Véronique Nyberg

Kopfnote KopfnoteRose, Benzoe
Herznote HerznotePatchouli, Amberholz
Basisnote BasisnoteRosa Pfeffer, Bourbon-Rosengeranie

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Provokation & Rebellion
Reisen wir 100 Jahre in die Vergangenheit, so befinden wir uns in den 1920ern. Ein Jahrzeit, dem ein goldenes Zeitalter entsprungen ist, so wird es einem vermittelt. Zeiten, in denen die Kultur in Kunst, Musik und Technik einen Auftrieb erfuhr, wie eine lang unterdrückte Leidenschaft, die sich... Weiterlesen

MrInfinite
Eine Hommage an die goldenen Zwanziger!
Nach dem ersten Weltkrieg und dem Beginn eines neuen Jahrzehnts waren Düfte nicht was der Körper brauchte. Aber Anfang bis Mitte der zwanziger Jahre kam der Aufschwung und mit ihm musste die Seele befriedigt werden. Extravaganz und Glamour wurden damals mit dem Klassiker "CHIC" assoziiert und... Weiterlesen

JackoJacko vor 2 Monaten
Stark betonte linear-synthetische Rose, modern. Ein echter Nyberg, mir gefällt aber Altruist wesentlich besser. Wer Rose sucht, die ist drin
Miri0912Miri0912 vor 2 Monaten
Erinnert mich stark an Tom Ford's Noir de Noir, nur ohne die Bitterschokolade. Schöner Duft!
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Ein wollüstiges Bouquet aus ganz leicht angewelkten Blumen und straffen Zweigen am Ausschnitt eines Goldlamé-Kleides. S/H noch ausbaufähig!
CaligariCaligari vor 4 Monaten
Dunklerer Rosenknaller, bei dem aber die Textur von Patchouli und Amberholz nur tendenziell wirk. Wer so was in vernüftig und nicht (...)
MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
Rosenwürzholzpfeffer-Puderer, kein "Luderer", elegant, tief, dunkel. Zwischen Salon und Wäldern pendelnd, Wanderer der Zeiten. Antik&modern!
PallasCCPallasCC vor 5 Monaten
Rose à la Montale. Benzoe und Patchouli helfen hier auch nicht. Das Ganze wirkt ziemlich künstlich und billig. Dafür ist die Performance gut
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Dieser Rosenpatch ist sooo schön. Kühle Rose, blumiger Pfeffer, würziges Patch. Damit fühle ich mich tief verbunden und rebellisch.
LeonsLeons vor 6 Monaten
Harzige Rose sehr prägnant. Etwas Patchouli - versteckt.
Etwas für Freunde der Rosendüfte.<
Dieser liegt mir nicht, kann ich nicht bewerten.
SonnenwendeSonnenwende vor 6 Monaten
räkelte sich
balsamisch
und süß.
IncenseIncense vor 7 Monaten
An mir ein schöner, doch ziemlich linaerer,konventioneller Rosenduft - da hab ich mir v. Schwarzlose doch was Ausgefalleneres/Twist erwartet

Beliebt J.F. Schwarzlose Berlin

Leder 6 / Fetisch von J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 (2012) von J.F. Schwarzlose Berlin Treffpunkt 8 Uhr von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #1 von J.F. Schwarzlose Berlin Rausch von J.F. Schwarzlose Berlin Trance von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #2 von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #3 von J.F. Schwarzlose Berlin Altruist (Eau de Parfum) von J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist von J.F. Schwarzlose Berlin Altruist (Eau de Toilette) von J.F. Schwarzlose Berlin