Sommernacht
Sommernacht

Club 10 Deutschland Deutschland
Sommernacht

Neue Rezensionen

SommernachtSommernacht vor 7 Tagen
Paradoxe - Prada

Paradoxe Unverständnis
Ich bin seit vielen vielen Jahren Fan des "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) | Prada" sowieo "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) | Prada" und ebenso auch "Infusion d'Amande | Prada". Natürlich war ich sehr gespannt, ob Prada es erneut schafft,...

SommernachtSommernacht vor 1 Monat
Amberlievable - Astrophil & Stella

Amberlievable Amberlievable vs. Amber Star und warum Ambre 114 dabei ist
Vorab: mir gefallen alle drei Düfte. Charakter ist mir bei einem Parfüm das wichtigste (neben Haltbarkeit und Sillage). Wenn ich an Amber denke, stelle ich mir was zähfließendes, orange bis braunfarbiges,...

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig elegant.
Geschmeidig wie Ziegenleder.
Cremig wie Penaten, aber extreme.
Aber die Rose am Anfang haut sogar mich als Rosenfan um.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist die intensivere Variante des Bois d'Argent, Lye oder "Bois d'Iris von VC&A. Hier mit top H+S. Like.
3 Antworten
Folie d'un Soir Folie d'un Soir - Goutal - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hallo Herbst
Rauch dezent eingesetzt
Ausbalanciert und durchweg unisex nicht zu süß. Wie Armani Privé - Cuir Zerzura
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stimmiges Konzept
Da wird jeder Mann attraktiv(er).
Seife ist erstklassig. Alkohol eher dezent. Tonka gibt warme Cremigkeit
Eher unisex
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Junge frische Rose
Feminin & modern
Holz eher Deko
H&S leider nicht so fein
Da ist Rose 31 von Le Labo würziger und haltbarer
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Stimmiger, ordentlicher Duft. Aber nicht meins, erinnert mich an Misia Eau de Parfum, hat ne alte Chanel-DNA! Net meins.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Himmlisch,
du bist so gehaltvoll,
voller Süße.
Fruchtig verzierst du
den Rosenhain
So fein wie Sandstaub
Deine Reife ist erstrebenswert.
2 Antworten
Anfangs alkoholisch dann blumig würziger Obstkorb. Erinnert mich an Orient und vor allem an würziges Weihnachtsgebäck. Zw. alt und klassisch
0 Antworten
Tabac Rose Tabac Rose - bdk Parfums - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weniger linear und facettenreicher als Oud Bouquet: fruchtig-süß mit dicker reifer Pflaume, Zimt + Kakao geben besonderen Charakter. Testen!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Feige passt hier nicht rein, komischer Duft. Der schönere, warme Teeduft Five o'clock au gingembre .
0 Antworten

Neue Artikel

SommernachtSommernacht vor 6 Monaten
21
7
ZARA Emotions Collection by Jo Love (Jo Malone)
ZARA Emotions Collection by Jo Love (Jo Malone)
Im Juli feiere ich mein 10-Jähriges Parfumo-Jubiläum und ich habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich mit teuren Düften beschäftigt habe. Da dachte... Mehr
SommernachtSommernacht vor 8 Monaten
10
2
Sommernacht
Begleite mich: Une Nuit Nomade - Eine Duftreise für (Duft-)Nomanden
"The real voyage of discovery consists not in seeking new landscapes, but in having new fragrances." Mit diesem Intro beginnt meine Reise durch die wunderbare Duftwelt von Une Nuit Nomade. Das Discoveryset zog bei mir aufgrund eines durch mich organisierten Wanderbriefs bei mir ein, der bald weiterziehen darf. Der Name "Eine Nomadennacht"... Mehr

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen