Sommernacht
Sommernacht

Deutschland Deutschland
Sommernacht
SommernachtSommernacht mal wieder seit langem aktiv auf parfumo vor 7 Monaten
Sommernacht
Dabei seit 06.07.2012 - aktiv vor 6 Tagen
27 Follower
367 für Kommentare
227 für Statements
390 für Fotos
62 für Blog
1 Parfum hinzugefügt
68 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SommernachtSommernacht vor 7 Monaten
Joyeuse Tubéreuse - Guerlain

Joyeuse Tubéreuse Kein Roman - eine Lebensgeschichte. Fast.
Ganz ehrlich, ich weis, nichts geht über ein Vorwort. Aber ich brauche nicht immer ein Vorspiel, und nein, das meine ich nicht, sondern immer noch um ein fehlendes Vorwort. Wir können auch sagen, ein Wortspiel welches...

SommernachtSommernacht vor 14 Monaten
For Her Pure Musc (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

For Her Pure Musc (Eau de Parfum) Warmer Kälteschauer
Wie das geht? Das frag ich mich auch. Letztendlich kommt mir diese Empfindung nur bei For Her Pure Musc und dem For Her Musc Collection. Er hat was von metallischer klirrender Kälte und einer Extraportion Kuschelweichspüler der feinsten Sorte....

Neue Statements

In der Kopfnote rennt man noch davon, in der Herznote entspannt man schon, in der Basis wird geträumt. Anfangs saure Rose, dann Schmeichler.
Schreckliches Video - wieder ein neuer Marketing-Gag, so langsam gehen einem die Ideen aus. Mal sehen wie es bei den Duftverrückten ankommt
1 Antwort
kennt ich gegrillte Paprika auf der Herdplatte?
5 Antworten
Frisch gespitzter Bleistift! Na, doch nochmal dran riechen?
2 Antworten
Rosenwasser hält jetzt nicht soooo lang ;-) auch nicht bei dem Preis.
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wem die Haltbarkeit von Voyage d'Hermès dürftig ist, der ist mit dem hier gut bedient. Sehr ähnliche Duftrichtung, günstiger, einfach gut!!!
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
edel, gepflegt, ingwerfrische en masse! Frühlings-Must-Have!
ich vermisse das Galbanum sooo sehr!!! :-(
10
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
probiert und gleich verliebt! Wildblumig, kräuterig, aber nicht zu aufdringlich oder zu würzig. Angenehme Haltbarkeit! Ich liebe Jo Malone!
1 Antwort
Thé Cachemire Thé Cachemire - Dior - vor 17 Monaten
Hat Ähnlichkeit zu 1A-33 von J.F. Schwarzlose, nur etwas frischer, aber auch wesentlich teurer.

Neue Blogartikel

Sommernacht vor 5 Jahren
2

SommernachtNaturkosmetik - Teil 2 - Lush Fresh Handmade Cosmetics
Endlich ist es soweit und ich habe wieder etwas mehr Zeit, um euch über meine Lieblingskosmetik zu berichten. Platz 2 (wobei Platz 3 nicht schlechter ist) ist LUSH Cosmetic. Ja, die Kenner unter euch wissen, dass es keine zertifizierte Naturkosmetik ist und auch nicht biologisch hergestellt (soweit ich das weiß)...

Sommernacht vor 5 Jahren
7

SommernachtNaturkosmetik - Teil 1 - Santaverde
Im Blog "Naturkosmetik - Warum und Weshalb?!" habe ich euch in Kürze erzählt, weshalb ich zur Naturkosmetik stehe.Mein Lieblingshersteller: Santaverde (übersetzt: Heiliges Grün).Kurz zum Hersteller: SantaVerde hat mit Pflege aus dem Saft der Aloe Vera Barbadensis Miller (Echte Aloe) angefangen und nutzt mittlerweile auch die Blüten...

Album

Shooting im Ana Hotel i...
Shooting im Ana Hotel i...
2
Royal Pavillon in seine...
Royal Pavillon in seine...
2
2
2

Pinnwand

IndaloIndalo vor 134 Tagen
Die Abfüllung war heute schon im Briefkasten, vielen Dank für's sharing!
CloudyCloudy vor 134 Tagen
Vielen Dank fürs Sharing, Duft ist heute wohlbehalten angekommen : )
Mer32Mer32 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft, alles gut angekommen
LaPushforksLaPushforks vor 6 Monaten
Duftpost war heute im Briefkasten:) ganz lieben Dank für das Sharing und deine damit verbundene Mühe! Gerne wieder:)
Liebe Grüße
Nicoletta
MichHMichH vor 7 Monaten
Liebe Sommernacht,
vielen Dank für den Statement-Kommentar! Den Malone mag ich auch. Er besticht durch seine Natürlichkeit.
TarataTarata vor 14 Monaten
:) Ich hoffe, ich komme diese Woche dazu, den zu testen :)
GandixGandix vor 14 Monaten
Liebe Sommernacht,
Ganz lieben Dank für deinen Fotokommentar. Das Thema, das von Fresh vorgegeben war, war ja Steine, also sollten die im Sand schon deutlich sichtbar sein. Und ich bin ja nur ein Laie, die am Smartphone rumwurschtelt. Da wird es öfters nicht perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Gabi
NadlieNadlie vor 16 Monaten
Duftpost ist gestern eingetroffen. Lieben Dank für das Sharing.
IndaloIndalo vor 16 Monaten
Die Abfüllung ist gut angekommen, danke für das sharing!
MinouMinou vor 16 Monaten
Liebe Sommernacht, dein Sharing-Duft ist heute in meiner Post gewesen. Lieben Dank und beste Grüße!
Jessica