Neptuna
Neptuna

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Opoponax / Impérial Opoponax - Les Néréides

Opoponax / Impérial Opoponax Erfüllte Erwartungen
Genau so habe ich ihn mir vorgestellt; lautet der Satz, den ich mir unter meine Notizen beim ersten Testen vor 15 Monaten schrieb. Nach anfänglichen Bedenken seiner Süße gegenüber durfte vor neun Monaten dann doch der Flakon mit den zwei...

NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Samharam - Arte Profumi

Samharam Gruß an die Götter
Auch heute noch werden im alpenländischen Raum die Stallungen und das Haus in den Rauhnächten zwischen Weihnachten und Neujahr mit verschiedenen Kräutern und Harzen ausgeräuchert und damit gereinigt. Ein Überbleibsel aus früheren Zeiten,...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit medizinisch starken Auftakt, total würzig, Lorbeer und Harz recht deutlich, nix sticheliges dabei, unkonventionell, interessant bis gut
Le Sublime Le Sublime - Nejma - vor 4 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Cremig-süßlich, fruchtige Sonnencreme, welche dank komisch-muffigen Unterton einen Stich hat, wird schnell recht leise u. flacht ab, Jasmin
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Erst cremig-fruchtig mit grünen, spritzigen Sprengeln + blumig-fruchtige Süße, echte Vanille suche ich noch vergeblich in der Drogeriewolke
4 Antworten
Tilleul Tilleul - Le Galion - vor 5 Monaten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch-süßer Glasreiniger, könnte auch stechendes Waschmittel sein, mit ner Spur Holz. Wirkt stark synthetisch.
Tilleul d'Orsay beispielhaft
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
herbfruchtig-säuerlicher Start, überleitend zum voll blühenden üppigen Blumengartenwumms, später so leicht seifig, fruchtig-säuerlich, grün
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Dunkles Grün, krautig-würzig, anfangs auch medizinisch-kampherartig, teils modrig-grün, Teichwasser, eher ein Geruch wie Parfum, interessant
1 Antwort
Charme Charme - Galimard - vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-animalisch-blumig, weich, harmonisch, elegant, wirklich schöne Basis, etwas harzig-vanillig, könnte Benzoe sein, auch Nelke und Moos?
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Wagenladung voll mit grüner Zitrone, wunderbare Sommererfrischung, nicht stechend, weich, schlicht, natürlich, leicht würzig, Lavendel fehlt
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch zartes Blättergrün, mit leicht süßlichem Aquatikeinschlag, dann durch Vetiver kräftiges Blattkraut. Cremig-weicher fluffiger Moschus
Ivy Ivy - Marc Jacobs - vor 9 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Dezent grüne Würze, mit leichter Duschgelnote, nichts sticht richtig heraus, adrett, unkompliziert, ansprechend, Basis etwas holzig-seifig,

Album

Pinnwand

ShijaShija vor 3 Tagen
Danke für die liebe Begrüßung! Mit den ätherischen Ölen hat Du auf jeden Fall Recht. Ich freue mich schon auf möglichst viel bereichernden Austausch. Mach Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße :-)
AUReAAUReA vor 16 Tagen
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! 🌺
QueenVicQueenVic vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, deine Mühe und den freundlichen Austausch!
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Merveille73Merveille73 vor 19 Tagen
Gerade kam meine Duftpost an! Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Verlosung und die perfekte Duftauswahl!
Ganz liebe Grüße
Barbara
NachtgartenNachtgarten vor 22 Tagen
Sehr schoenes Motto in deinem Header.
Liebe Neptuna, Danke fuer deine Worte zu "Noa" und generell fuer den Besuch in meiner kleinen Fotogalerie!
Hab noch einen schoenen Tag,
Liebe Gruesse, Sylke
TeslaTesla vor 3 Monaten
Liebe Neptuna, bei so einem herzlichen Willkommen möchte ich natürlich direkt den Gegenbesuch starten :) hoffe du hast nen schönen Abend und sende liebe Grüße!
KirinaKirina vor 3 Monaten
♥-lichen Dank für die liebe Begrüßung!
LagoraLagora vor 3 Monaten
Du bereicherst Parfumo. Fühl dich gedrückt, vielen Dank für alles. Lg
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch beim Klatschmohn, ich freue mich riesig, liebe Neptuna :-)
Ganz liebe Grüße
Petra
PolyanthaPolyantha vor 5 Monaten
Fico d'India fand ich einfach nur seifig, wenn ich mich recht erinnere, ohne Stechen. Manche Seifendüfte mag ich, aber die meisten sind auf die Dauer etwas langweilig. Danke für deine Antwort! Noch einen schönen Abend!