Neptuna
Neptuna

Deutschland Deutschland
NeptunaNeptuna Die Sonne lehrt uns alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht - doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. Gibrau vor 1 Monat

Neue Kommentare

NeptunaNeptuna vor 1 Jahr
Opoponax / Impérial Opoponax - Les Néréides

Opoponax / Impérial Opoponax Erfüllte Erwartungen
Genau so habe ich ihn mir vorgestellt; lautet der Satz, den ich mir unter meine Notizen beim ersten Testen vor 15 Monaten schrieb. Nach anfänglichen Bedenken seiner Süße gegenüber durfte vor neun Monaten dann doch der Flakon mit den zwei...

NeptunaNeptuna vor 3 Jahren
Samharam - Arte Profumi

Samharam Gruß an die Götter
Auch heute noch werden im alpenländischen Raum die Stallungen und das Haus in den Rauhnächten zwischen Weihnachten und Neujahr mit verschiedenen Kräutern und Harzen ausgeräuchert und damit gereinigt. Ein Überbleibsel aus früheren Zeiten,...

Neue Statements

Kimonanthe Kimonanthe - Diptyque - vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
saftig-fruchtiger Tabak, wie Pfirsich-Aprikose, das Würzig-Rauchige könnte den Ledereindruck erzeugen, trockenes Sandelholz mildert die Süße
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Medizinisch, herb-bitterer Auftakt, trotz Hesperiden, kurz eine würzig-herbstliche Süße, dann schwer wie Buttercreme, zäh, langweilige Basis
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Verriebene herbe Gemüseblätter, vorzugsweise v. rote Beete,
Garten&Wiese, etwas süß-säuerliche Rose,
Patch gibt Halt, dezent, passt zu allem
1 Antwort
Chinchilla Chinchilla - Galimard - vor 5 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erst schön weich, dann fast stechend blumig, entwickelt sich zur spitzen grün-bitteren Blumengewürzseife, Süße schleierhaft, Basis aber gut,
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dunkelbraune Würze, adstringierende Herbheit, recht kühle leicht pudrige Unsüße, hell aber kein Leichtgewicht, eher für abends, distinguiert
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eher grünlich wie zitrisch, aparte frischgedämpfte Waschmittelblumen, unauffällig, gepflegt, Basis etwas säuerlich, dezenter Büroduft, lieb,
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Vordergründig etwas Frisches, dahinter süßlich-fruchtig, dazu eine Prise Puder, alles mit Gurkenwasser verdünnt, Wassermelone wäre frischer
2 Antworten
Resort Resort - Etro - vor 7 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zuerst zitrisch-leichte Würze, dazu ne Prise blumig-grünlich, dünn-säuerliche Maiglöckchen, gesamt blumig-frische Waschmittelnote, gepflegt,
Carina Carina - Galimard - vor 8 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zunächst eine schöne blütige Würze, weich, dann kommt üppig warme Süße hinzu, trotz Moos+Holz bleibt diese schwere Süße ähnlich wie Tuberose
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Würziger Zitronenthymian, dann wird es medizinisch-scharf, starker Rosmarin tritt auf, ab da kommt mir Retterspitz in den Sinn u. der bleibt
1 Antwort

Album

Pinnwand

MrsBeGeMrsBeGe vor 2 Monaten
Liebe Neptuna,
heute konnte ich Donna v. Valentino endlich testen. Er geht auf jeden Fall in die Richtung, die ich gerne mag. Nur reiht sich Donna nun mal eben auch einfach da ein. Wenn sich die Düfte zu sehr ähneln wird es langweilig, finde ich. Deshalb ist er wohl doch nichts für mich.
Liebe Grüße !!
DuftzauberDuftzauber vor 2 Monaten
Liebe Neptuna,
da muss ich doch glatt einen Gegenbesuch abstatten ;-)
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. ...und ich sehe gerade, dass wir noch mehr gemeinsame Düfte haben. Den Kismet und Samsara benutze ich ebenfalls sehr gerne. (Bin noch nicht dazu gekommen, alle einzupflegen...) Schöne Sammlung hast Du übrigens...
Liebe Grüße vom Bodensee. Duftzauber
DaggiBDaggiB vor 3 Monaten
Nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Proben und den ein oder anderen unerwarteten Treffer!
Hoffentlich bis bald mal wieder & dir alles Gute, liebe Neptuna! :)
BenJue85BenJue85 vor 3 Monaten
Ein gaaaaaaaaanz großes Danke für deine Mühe, mir ein paar mehr Düfte in der Beratung vorzuschlagen. Finde ich sehr nett von dir. :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Monaten
Liebe Neptuna,
Ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Psycho-Blog. ;)
Ich habe mich sehr gefreut.
Gruß vonner Mari :D
JiriJiri vor 4 Monaten
Einfach toll, dass es so großzügige und engagierte Menschen wie dich gibt.
Alles Gute dir und liebe Grüße!
Jiri
SchnupperineSchnupperine vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Proben und Abfüllungen (und den netten Pinnwand Eintrag)
Freue mich schon auf's Testen :)
Liebe Grüße
Katrin alias Schnupperine
OudineOudine vor 4 Monaten
Hallöchen, das ging ja wirklich sehr flott:-)
Lieben Dank für den netten Pinnwandeintrag und viel Freude mit dem Duft.
LG H.
TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Hallo,
vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch bei Sailing Day!
Ich habe mich sehr über Deinen Kommi gefreut :)
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Melanie
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
DANKESCHÖN ... bisher ist sie stabil (ツ)