Samharam von Arte Profumi
Samharam ist ein beliebtes Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Weihrauch, Myrrhe, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2020.

Gruß an die Götter
Auch heute noch werden im alpenländischen Raum die Stallungen und das Haus in den Rauhnächten zwischen Weihnachten und Neujahr mit verschiedenen Kräutern und Harzen ausgeräuchert und damit gereinigt. Ein Überbleibsel aus früheren Zeiten, als Wohlgerüche wie Weihrauch und Myrrhe die... Weiterlesen

Soraya
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch?
Es war ein Kurzentschluss, ich sah das Sharing aus der Sharingansicht, las die Duftnoten und war nun gespannt, was die Italiener mir mit diesem Duft vermitteln möchten. Mit Weihrauch verbinde ich mich erinnern zu können, an meine Kommunion. Mir wurde als Kind vom Weihrauch in der Kirche... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 81 Tagen
Staubtrockener Weihrauch mit zurückhaltender Myrrhe. Gut gemacht, wenn ich mich auch in den letzten Jahren von beiden Ingredienzien etwas ..
WeissenbdavWeissenbdav vor 157 Tagen
Harzig würzig kann ich dick und fett unterstreichen. Erinnert mich sehr an Tannennadeln. Für mich ist der Nix, aber gut isser trotzdem. :)
IntrepidIntrepid vor 23 Monaten
Kirchen-Weihrauch für Liebhaber, balsamisch, harzig... TOLL!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Die Verschmelzung von Himmel & Erde.
Etwas für tiefsinnige Weihrauchliebhaber.
Lieblich harzig, warm im Kern.
Der krallt sich richtig rein!
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Tatsächlich: Weihrauch und Myrrhe - du stehst sofort in der Kirche. Wow :-)
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Riecht fast, wie mein Räucherschränkchen - kühler, etwas zitrischer Weihrauch, süße Myrrhe und balsamische Sumatra-Benzoe. Geil :-D
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Facettenreicher, würzig-balsamischer Weihrauch, der sich v. harzig-knarzig hin zum Sanften entwickelt. Der Duft zum Ort an der Weihrauchstr.
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Samharam
ein Balsam
kna (ha) rzig,
würzig,
weicher Weihrauch
Körpernah und pflegend
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
weniger Weihrauch lastig als ich erwartet hatte , warm&weich, Flakon passt gut , da ich ohne ihn zu sehen an roten schweren Samt dachte
DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Fehlt nur noch ein Goldflakon, dann hätte das ganze auch zu den hl. 3 Königen gepasst :-)

Beliebt Arte Profumi

Giallo Riviera von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Tribal von Arte Profumi