Mitti von Arte Profumi
Mitti ist ein Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.

CognacCognac Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli LabdanumLabdanum weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Fefaminz
Jeder braucht 'ne zweite Chance!
1. Test: Ich sprühe, zugegebermaßen relativ konzentriert auf eine Stelle des Unterarmes, und dieses Patchouli-Brett wirft mich schier um! Staubig, trocken, fast ein bisschen an Schimmel erinnernd, bin ich ziemlich entsetzt! Die Kommentare meiner Familie tun ihr Übriges "boah, wonach riecht... Weiterlesen

DonErnestoDonErnesto vor 2 Jahren
Klingt auf jeden Fall vielversprechend und könnte für mich ein Volltreffer sein!
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Lt. Pyramide könnte er schön sein: Leider Holzig-rauchig-würzig- nicht übel, auch nichts Sensationelles: Grobes leicht muffiges Patchouli.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi Artissima von Arte Profumi