Mitti von Arte Profumi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 13 Bewertungen
Mitti ist ein Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Würzig
Orientalisch
Harzig

Duftnoten

Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli weißer Moschusweißer Moschus LabdanumLabdanum CognacCognac
Bewertungen
Duft
6.613 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
7.213 Bewertungen
Flakon
6.715 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Fefaminz

134 Rezensionen
Fefaminz
Fefaminz
Hilfreiche Rezension 6  
Jeder braucht 'ne zweite Chance!
1. Test:
Ich sprühe, zugegebermaßen relativ konzentriert auf eine Stelle des Unterarmes, und dieses Patchouli-Brett wirft mich schier um! Staubig, trocken, fast ein bisschen an Schimmel erinnernd, bin ich ziemlich entsetzt! Die Kommentare meiner Familie tun ihr Übriges "boah, wonach riecht es hier?! Ist ja furchtbar!" und mein Urteil steht schon fast fest:

10 %!

Die Haltbarkeit ist unglaublich, nach fast 24 h kann ich den Duft immer noch auf der Haut wahrnehmen, allerdings wurde er im Laufe der vielen Stunden immer süßer, cremiger, ja, fast nett. Darum

2. Test:

Aus ca. 50 cm Entfernung sprühe ich auf meinen Unterarm und werde belohnt mit süßem, schokoladigem Cognak. Der unmittelbar darauf erscheinende Patchouli ist nach wie vor ein wahres Brett, knochentrocken. Er wird mit der Zeit nicht zahmer, aber großzügigerweise lässt er dem Harz und dem Moschus auch ein bisschen Raum, so dass alle zusammen einen wesentlich harmonischeren Eindruck machen. Ergebnis diesmal:

60 %!

Nochmal teste ich nicht, nachher gefällt er mir noch ;-)

Mitti ist nichts für zartbesaitete Gemüter und im Großraumbüro könnte er für heftige Diskussionen sorgen, aber bei der richtigen Person zu der richtigen Gelegenheit.......
5 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DonErnestoDonErnesto vor 4 Jahren
Klingt auf jeden Fall vielversprechend und könnte für mich ein Volltreffer sein!
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Lt. Pyramide könnte er schön sein: Leider Holzig-rauchig-würzig- nicht übel, auch nichts Sensationelles: Grobes leicht muffiges Patchouli.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi L'Étoile von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi