Carpe Diem 2016

Carpe Diem von Arte Profumi
Ein Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BirneBirne VanilleVanille PfirsichPfirsich HyazintheHyazinthe MaiglöckchenMaiglöckchen MoosMoos MuskatMuskat RoseRose
BirneBirne PfirsichPfirsich MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat
BirneBirne HyazintheHyazinthe MoosMoos
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

Lutscher "Birne"
Carpe Diem=Fang Moment
Die Früchte sind hier aromatisch, aber ungenießbar. Die Birne ist süß, reif, saftig zusammen mit Pfirsich, leichte Blumenakkord und cremige Vanille. Wunderbarer Duft, aber hält leider nicht lange.
Unbedingt testen vor dem Kauf.

ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Familie Birne nutzt den Tag für ein entspanntes Bad in wohligwarmer Vanillesoße und zum Miniaturblumenkränzebasteln. Kann man ja mal machen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hm... im Auftakt sehr lecker Birne. Erinnert mich an ein Wassereis aus meiner Kindheit. Dann macht mir das Maiglöckchen den Duft kaputt :(
WaterbubblesWaterbubbles vor 6 Jahren
Es riecht schön dank Birne aber ich bevorzuge den Montale-Pears !
BossArmaniBossArmani vor 7 Jahren
Schöner Gourmand! Synthetische Birne (Art von Jelly Belly) und blumige Süße! Tip an die Herren: mit JPG Ultra Male layern!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
Beginn: Birnenpower. Danach tritt die Aurfmerksamkeitsbirne etwas in den Hintergrund und hinterlässt am Ende einen weich-gourmanden Duft.

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi L'Étoile von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi