Jardin de Giverny 2015

Jardin de Giverny von Arte Profumi
Jardin de Giverny ist ein Parfum von Arte Profumi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Cremig
Grün

IrisIris ReispuderReispuder RoseRose
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Dezenter Babypuderduft
Ich war auf der Suche nach einem Duft, der Reispuder enthält, da ich pudrige Düfte schätze und dieses sehr interessant finde. Da habe ich mir einfach mal eine Probeabfüllung bestellt.
Eigentlich sagt der Titel schon alles.
Zu ergänzen sei noch, dass der Duft in etwa 5 Stunden gehalten hat. Danach war er noch schwach auf der Haut wahrnehmbar, hatte jedoch keinerlei Persönlichkeit mehr.

ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Iris? Ja!
Reispuder? Mag sein.
Rose? Nein - aber Veilchen, Tausende davon!
Wer auf Teint de Neige und Veilchen steht, ist bestens bedient
Das mit dem Garten kommt nicht hin. Hier braucht es die Vorliebe für Puder und Rose, denn danach duftet dier Duft. Gepflegt und moderat....
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Eleganter Puderduft mit Rose. Nicht zu aufdringlich, eher sanft. Milchigweiß und puttenhaft. Leider mit einer Note, die ich kratzig finde.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Intensiv pudrig-cremiger Irisduft mit Veilchen und Moschus. Ich assoziiere Teint de Neige und ebenfalls dicke Schminke. Gefällt mir.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Rosig angehauchter Irispuderduft, cremig, weich, süßlich - erinnert mich an dickflüssige Schminke. Elegant, feminin, besonders.

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi L'Étoile von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi