Jardin de Giverny 2015

Jardin de Giverny von Arte Profumi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 19 Bewertungen
Jardin de Giverny ist ein Parfum von Arte Profumi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Cremig
Süß
Grün

Duftnoten

IrisIris ReispuderReispuder RoseRose
Bewertungen
Duft
7.119 Bewertungen
Haltbarkeit
6.918 Bewertungen
Sillage
6.618 Bewertungen
Flakon
7.217 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dufteanders

32 Rezensionen
Dufteanders
Dufteanders
2  
Dezenter Babypuderduft
Ich war auf der Suche nach einem Duft, der Reispuder enthält, da ich pudrige Düfte schätze und dieses sehr interessant finde. Da habe ich mir einfach mal eine Probeabfüllung bestellt.
Eigentlich sagt der Titel schon alles.
Zu ergänzen sei noch, dass der Duft in etwa 5 Stunden gehalten hat. Danach war er noch schwach auf der Haut wahrnehmbar, hatte jedoch keinerlei Persönlichkeit mehr.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Iris? Ja!
Reispuder? Mag sein.
Rose? Nein - aber Veilchen, Tausende davon!
Wer auf Teint de Neige und Veilchen steht, ist bestens bedient
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Das mit dem Garten kommt nicht hin. Hier braucht es die Vorliebe für Puder und Rose, denn danach duftet dier Duft. Gepflegt und moderat....
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eleganter Puderduft mit Rose. Nicht zu aufdringlich, eher sanft. Milchigweiß und puttenhaft. Leider mit einer Note, die ich kratzig finde.
2 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intensiv pudrig-cremiger Irisduft mit Veilchen und Moschus. Ich assoziiere Teint de Neige und ebenfalls dicke Schminke. Gefällt mir.
5 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Rosig angehauchter Irispuderduft, cremig, weich, süßlich - erinnert mich an dickflüssige Schminke. Elegant, feminin, besonders.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi L'Étoile von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi