Bisquit 2021

Bisquit von Arte Profumi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1017 Bewertungen
Bisquit ist ein neues Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

SchokoladeSchokolade BitterorangeBitterorange VanilleVanille BrandyBrandy KakaoKakao KaffeeKaffee

Bewertungen

Duft

8.117 Bewertungen

Haltbarkeit

7.516 Bewertungen

Sillage

7.216 Bewertungen

Flakon

7.315 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Aukai

25 Rezensionen
Aukai
Aukai
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Zum Anbeißen
Ich bin eine Liebhaberin von sinnlichen Puderdüften, mag es aber auch gerne süß. Folglich begab ich mich auf die Suche nach einem leckeren Gourmand. Grundsätzlich rieche ich Dessertnoten sehr gerne, grade der Duft von Schokolade und / oder Kakao ist einer meiner Favoriten. So landet morgens... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

RedVanillaRedVanilla vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sahnekaramell vom Feinsten. Die Bitterorange hat mal kurz gewunken und war weg. Der Kaffee ist gleich mitgegangen. Leckeres Bonbon für alle.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toll ist die Nussnote. Nicht so toll ist, dass der Duft sehr mächtig-fett-milchig ist, davon wird mir meistens etwas schlecht. Außerdem...
8 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kann mich dem unteren Statement nur anschließen.Stork Schokoladen Riesen (mit nem Schuss Baileys) zum sprühen.Unisex
0 Antworten
PinkOrchidPinkOrchid vor 7 Monaten
Kein Alkohol, keine Orange, keine Vanille.
Simpel und lecker wie eine Tasse heißer Milchkakao.
Aber den trink ich lieber.
3 Antworten
SinaWSinaW vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Kopfnote, der Wahnsinn. Gefüllte Schokopraline mit Baileys. Dann kommt trockener, bitterer Kakao mit Kaffee, fast rauchig. H ist mau.
2 Antworten
AukaiAukai vor 9 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
köstlicher Gourmand, erinnert an ein edles Tiramisu und später an Kaffee mit Coffee Mate Hazelnut. Tolle Umsetzung, einfach zum Anbeißen!
1 Antwort
SaGaSaGa vor 10 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erst "Baileys", cremig, lecker, alkoholisch. Dann kommt die Bittero. zur Schoki. Entwickelt sich zum Duft a la übergekochte Milch :(
2 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 12 Monaten
B. ist die Hommage an die bevorzugte Bestellung in Wiener Konditoreien: Sachertorte & Milchkaffee. Weniger "vollmundig" als Intense Café.
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 1 Jahr
Schoko-Riesen zum aufsprühen! Diese kleinen, dicken eckigen Schoko-Caramel-Wummser die sich schlecht kauen lassen. Riecht haargenau so!
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Arte Profumi

Giallo Riviera von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Artissima von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi