Bisquit 2021

Bisquit von Arte Profumi
Bisquit ist ein neues Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

SchokoladeSchokolade BitterorangeBitterorange VanilleVanille BrandyBrandy KakaoKakao KaffeeKaffee

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.

Zum Anbeißen
Ich bin eine Liebhaberin von sinnlichen Puderdüften, mag es aber auch gerne süß. Folglich begab ich mich auf die Suche nach einem leckeren Gourmand. Grundsätzlich rieche ich Dessertnoten sehr gerne, grade der Duft von Schokolade und / oder Kakao ist einer meiner Favoriten. So landet morgens... Weiterlesen

RedVanillaRedVanilla vor 5 Monaten
Sahnekaramell vom Feinsten. Die Bitterorange hat mal kurz gewunken und war weg. Der Kaffee ist gleich mitgegangen. Leckeres Bonbon für alle.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Toll ist die Nussnote. Nicht so toll ist, dass der Duft sehr mächtig-fett-milchig ist, davon wird mir meistens etwas schlecht. Außerdem...
Honk1510Honk1510 vor 7 Monaten
Kann mich dem unteren Statement nur anschließen.Stork Schokoladen Riesen (mit nem Schuss Baileys) zum sprühen.Unisex
PinkOrchidPinkOrchid vor 7 Monaten
Kein Alkohol, keine Orange, keine Vanille.
Simpel und lecker wie eine Tasse heißer Milchkakao.
Aber den trink ich lieber.
SinaWSinaW vor 9 Monaten
Die Kopfnote, der Wahnsinn. Gefüllte Schokopraline mit Baileys. Dann kommt trockener, bitterer Kakao mit Kaffee, fast rauchig. H ist mau.
AukaiAukai vor 9 Monaten
köstlicher Gourmand, erinnert an ein edles Tiramisu und später an Kaffee mit Coffee Mate Hazelnut. Tolle Umsetzung, einfach zum Anbeißen!
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Erst "Baileys", cremig, lecker, alkoholisch. Dann kommt die Bittero. zur Schoki. Entwickelt sich zum Duft a la übergekochte Milch :(
NasenschmausNasenschmaus vor 12 Monaten
B. ist die Hommage an die bevorzugte Bestellung in Wiener Konditoreien: Sachertorte & Milchkaffee. Weniger "vollmundig" als Intense Café.
OrientpoisonOrientpoison vor 1 Jahr
Schoko-Riesen zum aufsprühen! Diese kleinen, dicken eckigen Schoko-Caramel-Wummser die sich schlecht kauen lassen. Riecht haargenau so!

Beliebt von Arte Profumi

Giallo Riviera von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Bois Sacré von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Artissima von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi