Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
Soraya
Benutzer Soraya Müde bin ich, geh in's Bett....und du? - vor 2 Jahren

Soraya
Dabei seit 19.06.2012
2 Follower
14 Auszeichnungen für Kommentare
169 für Statements
14 Parfum-Tags
88 Auszeichnungen für Fotos
9 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 9.0
Samharam von Arte Profumi

Samharam„Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch?”
Es war ein Kurzentschluss, ich sah das Sharing aus der Sharingansicht, las die Duftnoten und war nun gespannt, was die Italiener mir mit diesem Duft vermitteln möchten. Mit Weihrauch verbinde ich mich erinnern zu können, an meine...

Vor 19 Monaten
Duft 8.0
Ari von Ariana Grande

Ari„Eine Lanze aus Marshmallows für Ari ”
und mein erster Kommi :) Heute ist ein Tag für Ari, es stürmt Orkanböen über Deutschland und es regnet schon gefühlte vierundzwanzig Stunden durch. Es ist Altweiberfastnacht. Think Pink und mach es dir kuschelig... bis die Sonne scheint...

Neue Statements

Frischer Flieder
wie eine zarte Creme
in der man sich eingepudert fühlt.+2
Duft 7.5
Sakura Dior Kirschblüten passen gut zu Rituals Sakura Kirschblüten.
Eine blumig frische Abwechslung zum Herbst über Winter.+2
Duft 7.5
Rain Rain - Marc Jacobs   Soraya vor 43 Tagen
Sommerregen auf heißen Asphalt mit leicht blumig, fruchtiger Frische.+4
Duft 7.0
Superlecker kurz
Barbiepuppengeruch Mattel Erinnerung
Kurze Begeisterung und dann?+7
Flakon 9.0
Duft 7.5
8 Antworten
Muguet Millésime 2018
Zwei Sprüher kommen etwa ein Bund Maiglöckchen gleich.
Sehr wahr. Überraschung ist groß bei seltener Anwendung.+3
Flakon 10.0
3 Antworten
Erfrischend
feinsüsse
Orangen Edelbrause
die bei Hitze
Verlangen auslöst
nach
zu sprühen.+2
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Wummmms -
Safranischer Reizstart
mit Abstand spannender
Patch und sinnlicher
Tabaknote
in Balsam ambriert und vanilliert.+3
Duft 6.5
1 Antwort
Sehr gute Idee ansich, bin gezwungen öfters nachzuriechen, hat was, leider nicht genug natürlichkeit. Übelkeit beim Auftakt...+3
Flakon 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Kurze Begrüßung im Wohnzimmer
ein zartcremiger Puderhauch ihrer Seidennachtwäsche
umweht seine Nase
und führt ihn ins Loungebett.+3
Flakon 7.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 8.5
Pomme d'Or Pomme d'Or - Evody   Soraya vor 131 Tagen
Morgentlicher Limetten - Kickstart im Lotus
Nase im frischen Wind
Hellwach, wohin auch immer
überall erlaubt.+1
Duft 8.5

Parfumblog

Vor 20 Monaten

Soraya„Was sind die Auslöser für meine Bewertungen?”
Es ist in erster Linie die Idee des Duftes die mich anspricht, wenn es darum geht einen Duft für mich zu bewerten. Was ich dabei empfinde, also welche Gefühle werden bei mir dadurch assoziiert.Es besteht auch ein Unterschied ob ich einen Duft zuerst an jemand anderem wahrnehme oder ihn an mir selber wahrnehme. Es mag an dem Mindestabstand zu anderen Personen liegen? Oder auch die Zeit eine Rolle spielen, wann ein Duft aufgetragen wurde? Gute Beispiele, da wäre der Ari von Ariana Grande....

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 16 Tagen
Ich freu mich, dass dir mein Statement zum BLU DI PROVENZA gefiel - ich habe kürzlich für 20 € den 50 ml Flakon gekauft (ist aktuell auch bei meinen neuen Parfumfotos zu sehen) und ich schrieb auch einen Kommentar dazu. Für mich der schönste Lavendelduft (als Herrneduft eingestuft), sehr echt wie Lavendel, der fast verholzt und doch noch seine Duft-Blüten hat... ganz toll. Gruß Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 60 Tagen
musste laut lachen über deinen köstlichen Humor....ganz lieben Gruß an dich aus den Schweizer Bergen, wo man die Wärme wunderbar aushalten kann :-) Walti
RestlessNoseRestlessNose vor 68 Tagen
Hallo Soraya
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog:)
Liebe Grüsse RN
YataganYatagan vor 82 Tagen
Danke für das Kompliment. :) Ist eine echte Testempfehlung für Freund/innen einfacher, aber schöner Düfte.
AngellieseAngelliese vor 96 Tagen
Das freut mich total, dass Dir der Kommi zu Love fills L'Air du Temps gefallen hat! - Der Duft ist ein feiner Sommerbegleiter. Nur leider mal wieder einer der nicht mehr in den Verkaufsregalen steht. Schade, ich glaube, der hätte einziehen dürfen.
Einen sonnigen Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
RegenbogenRegenbogen vor 101 Tagen
Liebe Soraya
Du hast ja ein cooles Profilbild!
Danke dir für dein Fotolob.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
Gruß Diane
RegenbogenRegenbogen vor 123 Tagen
Liebe Soraya
Das mit den "durchdrehen" kann ich gut nachvollziehen.
Der Verved Orchid ist schon ein ganz schöner Wumser! :))
Mir gefällt er aber sehr gut.....(bis 20 Grad) :)
Liebe Grüße Diane
KylesaKylesa vor 126 Tagen
Meine süßen Fellies bedanken sich für deine lieben Worte und ich auch :-) ich freue mich immer wieder, wenn Hund und Katzen so lieb mit einander umgehen....einfach toll!
Ganz liebe Grüße :-)
KylesaKylesa vor 127 Tagen
Liebe Soraya,
ich bedanke mich sehr für dein liebes Fotolob :-)
Und wünsche dir ein wunderschönes Pfingsten mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße :-)
RegenbogenRegenbogen vor 130 Tagen
Guten Morgen
Aber stell dir vor, dir gefällt der Duft gut und einer deiner Mitmenschen nimmt Eiter war. Dafür gibt es einfach zu viele Düfte auf der Welt, die man alternativ testen kann!
Eiter ist neben Aas einer der widerlichsten Gerüche auf der Welt.
Wünsch dir einen wohlriechenden schönen Tag!
LG Diane