Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
Soraya
SorayaSoraya Deep House 2021 Vintage Culture 70's 80's 90's kCpITyiCWvs vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

SorayaSoraya vor 2 Jahren
In The Brambles - Phoenix Botanicals

In The Brambles In Gedankenmomente durch das Gestrüpp von Blumen und Beeren im Spätsommer am späten Nachmittag.
Gleich zu Beginn des Auftragens genieße ich den frischen Tabak, obwohl ich Tabaknoten nicht so sehr mag. Es wirkt sogar entspannend und diese Note hier ist sehr schön....

SorayaSoraya vor 2 Jahren
Jus Interdit - Jovoy

Jus Interdit Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem....

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mit der beste Hitzeduft den ich kenne
absolut Energistärkend bei extrem anhaltenden
Sommertemperaturen
schöne frische
Grapefruit
Sprüh mehr
4 Antworten
High Line High Line - Bond No. 9 - vor 27 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Saftige Wiesen
Blühende Blumen
Leichtigkeit
Frühlingsfrische
ein längerer Spaziergang
Intervallduft.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zu viel des Guten?
Wie kann man Glück und Fröhlichkeit einstellen?
Weicher Lavendelduft der die Stimmung hebt zu irischen Wetterlagen.
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Hach, - herrlich, Meeresluft, Urlaub ich komme...alles in eine Flasche zum aufsprühen- Hahaaaaaaahaaaaaaahaa ich lach mich gerade kaputt...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Opulenz
Pudrig frisch
Ungestüm
Liebreizend
Emotion 22
Noten der Weißblüher
Zauberblumen mit Fliederhauch
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Luxuriöse Blütenseifencreme
verzaubern die Duftsinne
ertaunlich zart
dennoch verführend
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grünfruchtig
blumigwürzige
Oase
umtrieben
vom
Wüstensand der Sahara
des ORIENTS.
Mann...
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumigfeinwürziger
Cremechypre
unter Gefrierpunkt
warmsinnlich.
Nicht meins aber gut.
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzigfruchtig
Beginnend Nase auf Abstand
Frischblumigwürziger
Winterschschmeichler
mit Avancen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feinsüß nichtzuckrigklebrig
weichsämig nichtzudickstockend
MedjoulPraline leichtkaramelisiert
nichtkünstlich würzdungig
Leckerleichtwohlig
2 Antworten

Neue Blogartikel

Soraya vor 2 Jahren
7

SorayaEtwas mehr als ein Statement...
..wird es sein. Vor ca. sechzehn, siebzehn Jahren, ich weiß es gar nicht mehr genau, habe ich meine erste Nischenprobe über meine Flimmerhärchen gleiten lassen. Was für ein Genuss das war. Nichts störte, nicht mal der Duft, den ich noch nicht kannte. Glücksgriff? Ich weiß nicht mehr, was es genau war. Unter meine ersten Proben gehörten...

Soraya vor 4 Jahren
10

SorayaWas sind die Auslöser für meine Bewertungen?
Es ist in erster Linie die Idee des Duftes die mich anspricht, wenn es darum geht einen Duft für mich zu bewerten. Was ich dabei empfinde, also welche Gefühle werden bei mir dadurch assoziiert.Es besteht auch ein Unterschied ob ich einen Duft zuerst an jemand anderem wahrnehme oder ihn an mir selber wahrnehme. Es mag an dem Mindestabstand...

Album

Pinnwand

GluckspilzGluckspilz vor 6 Tagen
Danke für Deine Antwort auf mein Statement zu Viking Cologne. Statements sind ja sehr limitiert, daher ist es schwierig auf Feinheiten einzugehen. Aventus Cologne und Viking Cologne sind klassische Eau de Toilette, am Original oder Ursprungsduft angelehnt und mit einer etwas anderen Richtung versehen. Klassische Colognes oder Eau Fraise sind es in dem Fall nicht, eher der Versuch, Flanker bekannter Creed Düfte zu etablieren. Sie sind auch genauso teuer, leider... Viele Grüße
GandixGandix vor 7 Tagen
Dank dir für deinen Besuch im Album. Freu mich sehr, dass es dir gefällt. LG Gabi
SheDevilSheDevil vor 19 Tagen
Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost inklusive mehrerer toller Extraprobe von meiner Merkliste, die heute in meinem Briefkasten lag - ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut 😍! Ich möchte dir außerdem sehr für deine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit danken. Von mir aus jederzeit gerne wieder! 💜
Ganz liebe Grüße, Anna 🌺
IrisNobileIrisNobile vor 20 Tagen
Hallo liebe Soraya -, bedanke mich für den schönen, zustimmenden Fotokommi zu Shalimar im Park ... und freu‘ mich sehr drüber :)) .... die Stimmung hat wohl was sehnsuchtsvoll Anheimelndes - weil sie doch ganz gut ankommt :)) ... Wünsche Dir noch eine schöne Woche .....
Lieben Gruß Iris
DonnagirlDonnagirl vor 29 Tagen
Paul sagt artig: „vielen Dank für Deinen Fotobesuch“ und macht Männchen;-) Schönes Wochenende und viele Grüße, Donna und Paul.
Lavendel18Lavendel18 vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Statement-Besuch beim De Profundis, liebe Soraya! Der Duft ist wirklich schön und meine Testängste waren unbegründet ;-) Leider habe ich nur noch ein Tröpfchen, sonst hätte ich dir gerne etwas davon geschickt!
Hab eine schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Petra
Koi77Koi77 vor 1 Monat
Ich danke dir sehr herzlich meine Liebe 😍😍
GandixGandix vor 1 Monat
Gang lieben Dank fürs Foto gucken und ein schönes Osterfest. LG Gabi
FloydFloyd vor 2 Monaten
Lieben Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Soraya. Hab mich sehr gefreut!
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Oh Danke , der Dicke schmatzt schon seit 16 Jahren meine Wange:-)