Soraya
Soraya

Club 5 Deutschland Deutschland
Soraya
SorayaSoraya Eugene's Lament/TktCCU1W4ZA | Sabotage/z5rRZdiu1UE | Ash/sWOrd50HYa4 | HERZ - STAIRWAY TO HEAVEN/RLrzeWjKqV4 | Lisa Eckhart/Gr9LwNK3pI0 | Lisa Eckhardt/QStZw9_AxE4 | vor 5 Tagen

Neue Rezensionen

SorayaSoraya vor 3 Jahren
In The Brambles - Phoenix Botanicals

In The Brambles In Gedankenmomente durch das Gestrüpp von Blumen und Beeren im Spätsommer am späten Nachmittag.
Gleich zu Beginn des Auftragens genieße ich den frischen Tabak, obwohl ich Tabaknoten nicht so sehr mag. Es wirkt sogar entspannend und diese Note hier ist sehr schön....

SorayaSoraya vor 3 Jahren
Jus Interdit - Jovoy

Jus Interdit Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem....

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mandarinenpflaumenrausch a la Rosè
honigsüße Orangenschale
Iris zähmt
sinnlicher Zauber
moderner Ableger von
Venice-
ja wo? ;-)
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Flakon
Frische Abfüllung
vorher 6,5 miefige Probe
mehr Dufterfahrung
Kräftig runder Ausgehduft
mit Ansage
Sexyhexy.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kirmeszauber
Trunken vor Liebe
hängt er ihr ein
Lebkuchenherz um
schießt ihr eine Rose
an der Schießbude
und fährt mit ihr
Kettenkarusell
4 Antworten
9
Duft
10
Flakon
Halbwarmer Herbstabend
Streifzug durch Altstadtgassen
Atmosphärisch
Tanz der Leichtigkeit
Erotisch farbige
Hautnuancen
Schmachzfetzen..
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pattisserie Orient
süße auf Holz
geröstete Tonkaböhnchen
Kirmes und Popcorn in der Nase
der Prophet lässt
tanzen und
feiern bis morgens..
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Dufterinnerung
Richtungs Anbahnungen
ohne dasselbige zu sein
Féminité du Bois Shiseido Vintage
Qualitativer Eindruck
Testempfehlung
4 Antworten
Checkmate Checkmate - Frapin - vor 11 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Nichts für mich, möchte ich an anderen auch nicht unbedingt wahrnehmen? Schwer zu sagen. Beinsprüher nervt, Abwaschzwang....nee. :-)))
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zeitlos
Klassisch
Schön
warm
sinnlich
Raffinesse
Erfrischung
Alles steht in Verbindung
Nichts steht für sich allein
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mit der beste Hitzeduft den ich kenne
absolut Energistärkend bei extrem anhaltenden
Sommertemperaturen
schöne frische
Grapefruit
Sprüh mehr
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Saftige Wiesen
Blühende Blumen
Leichtigkeit
Frühlingsfrische
ein längerer Spaziergang
Intervallduft.
3 Antworten

Neue Artikel

SorayaSoraya vor 4 Jahren
7
3
Soraya
Etwas mehr als ein Statement...
..wird es sein. Vor ca. sechzehn, siebzehn Jahren, ich weiß es gar nicht mehr genau, habe ich meine erste Nischenprobe über meine Flimmerhärchen gleiten lassen. Was für ein Genuss das war. Nichts störte, nicht mal der Duft, den ich noch nicht kannte. Glücksgriff? Ich weiß nicht mehr, was es genau war. Unter meine ersten Proben gehörten u. a. OpoponaxImpérial... Mehr
SorayaSoraya vor 5 Jahren
10
4
Soraya
Was sind die Auslöser für meine Bewertungen?
Es ist in erster Linie die Idee des Duftes die mich anspricht, wenn es darum geht einen Duft für mich zu bewerten. Was ich dabei empfinde, also welche Gefühle werden bei mir dadurch assoziiert.Es besteht auch ein Unterschied ob ich einen Duft zuerst an jemand anderem wahrnehme oder ihn an mir selber wahrnehme. Es mag an dem Mindestabstand zu anderen... Mehr

Album

Pinnwand

PetziePetzie vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Viel Spaß mit deiner Duftpost, es war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder
VelamintVelamint vor 3 Monaten
Wow, welch toller Pinnwandeintrag, merci. 😇
Gern bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
SaphiaSaphia vor 4 Monaten
Liebe Soraya,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Amber Gold-Statement.
Ich bin ja ein großer Fan von klassischen Euphoria gewesen. Den habe ich jahrelang getragen. Diese Version war mir etwas zu überladen und hat zu Kopfschmerzen geführt.
Aber besonders ist er schon. Das stimmt. Nur eben nichts für mich.
Schön aber, dass er dir anscheinend gefallen hat.:-)
Und danke nochmals für die Testmöglichkeit.
Ganz liebe Grüße,
Saphia
LuxusqueenLuxusqueen vor 5 Monaten
Liebe Soraya,
ganz herzlichen Dank für den tollen Duftgewinn und netten Kontakt, ich freue mich sehr darüber! :)
Liebe Grüße
Luxusqueen
SaphiaSaphia vor 5 Monaten
Liebe Soraya,
deine wundervolle Duftpost ist heute bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank nochmals, auch für das sehr nette Gespräch. :-)
Lieben Gruß,
Saphia
MuckelinaMuckelina vor 7 Monaten
Lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing! Verlief alles unkompliziert und nett, gern wieder! ☀️👌
MichHMichH vor 10 Monaten
Ein sehr klassischer Duft ist Hepster auf jeden Fall.
BehmiBehmi vor 10 Monaten
Hallöchen, danke schön! Ja leider war richtig viel totes Holz zu sehen , hatte nicht mit dem Ausmaß gerechnet…
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
SinaWSinaW vor 10 Monaten
Huch, da hat mir doch jmd einen Kommentar zu meiner "Sammlung" dagelassen 😀 Vielen Dank ☺ Ganz liebe Grüße, Sina 👐
EdessaEdessa vor 10 Monaten
Vielen Dank für den tollen Gewinn und lieben Kontakt! Ich freue mich schon richtig drauf alle Düfte kennenzulernen.
LG Ani