Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
Soraya
Benutzer Soraya 2020 - vor 22 Tagen

Soraya
Dabei seit 19.06.2012
7 Follower
25 Auszeichnungen für Kommentare
336 für Statements
23 Parfum-Tags
348 Auszeichnungen für Fotos
16 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
In The Brambles von Phoenix Botanicals

In The Brambles„In Gedankenmomente durch das Gestrüpp von Blumen und Beeren im Spätsommer am späten Nachmittag.”
Gleich zu Beginn des Auftragens genieße ich den frischen Tabak, obwohl ich Tabaknoten nicht so sehr mag. Es wirkt sogar entspannend und diese Note hier ist sehr schön. Daraufhin greife...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
Jus Interdit von Jovoy

Jus Interdit„Mein kleines Kommentar...”
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem. Jus Interdit duftet...

Neue Statements

Elfenzarte im Verlauf bezaubernde Blüten,
Elfenstaub verbleibt auf der Haut.
Schmelzwinterflocken...+4
10.0
8.0
8.5
7 Siebziger Retrorose, wie ich sie früher nie mochte, hier in ihrer wertigsten Version aus meiner Sicht, meiner Nase.+3
8.0
2 Antworten
Yasmina Yasmina - Kajal   Soraya vor 31 Tagen
Yasmina
lädt dich
zum Whisky ein
den du sonst nie trinkst.
Luderblumen!
Testempfehlung+2+2
9.0
7.0
9.5
3 Antworten
Joorie Joorie - Kajal   Soraya vor 33 Tagen
Beim anschnüffeln der Probe
Gedanke
das muss Joori sein
Zurück in die Zukunft 80iger
Erinnerung an Melodie von
Margaretha Ley
Retrorose+1
9.0
7.0
9.0
Herbsterfrischung,
wakemeup Duft
Memory of spring
ist für die verschwenderische
Verwendung gedacht
Zartpudriges bleibt
eine Weile.+2
8.0
Zwei Segel erhellend
Die tiefblaue Bucht!
Zwei Segel sich schwellend
Zu ruhiger Flucht! C.F.M.
Stressfreie Zeit;-)
Cremigfrischblumig+3
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Von Mandarine, Orange angehauchte Marzipannote
mildwürziges und warmes, leichtfruchtiges
samtiges Leder.
Unisex+10
9.0
4 Antworten
Blumig Fruchtig Holzig, Ähnlichkeit zu Viva La Juicy mit holzigen Sandel.
Ich kann diesem Duft nichts abgewinnen.+6
8.0
6.5
Pudrige leichte Seifenwolke
aus Fruchtblumen mandeln mitTonka.
Ähnlich wie bei Apom von der Stärke her.
Starke H/S.+4
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Test 1 vor 12 Mo mit 6,5 - es roch nach Automatenkaugummis
Test 2 heute aromatischcremigsüß cremig süßer Feenstaub
besäuselt mich
mehr mehr+8
8.0
7.0
8.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Soraya„Etwas mehr als ein Statement...”
..wird es sein. Vor ca. sechzehn, siebzehn Jahren, ich weiß es gar nicht mehr genau, habe ich meine erste Nischenprobe über meine Flimmerhärchen gleiten lassen. Was für ein Genuss das war. Nichts störte, nicht mal der Duft, den ich noch nicht kannte. Glücksgriff? Ich weiß nicht mehr, was es genau...

Album

Pinnwand

YataganYatagan vor 11 Tagen
War ein wirklicher Exot: Coty Masumi. Ein schöner, klarer Chypre! ;)
LG Andreas
MörderbieneMörderbiene vor 16 Tagen
Du hast vollkommen recht was die Komplexität der Düfte angeht. Doch wenn die erste Assoziation so prägnant ist, daß man Sie einfach nicht mehr los wird, verliert auch der Duft seinen Zauber. Und bei den beiden Düften waren das bei mir leider Komposthaufen und Lavendelsäckchen. Und doch ist es schön zu sehen, daß auch solche Düfte geschätzt und getragen werden. Genieß also Dein Bäumchen heute Abend :)
Can777Can777 vor 16 Tagen
Dankeschön meine Liebe!...;)

Can
PollitaPollita vor 16 Tagen
Der Duft ist ein absoluter Traum. Unbedingt mal probieren, falls Du den noch nicht kennst. Und der ist nie und nimmer nur für Herren. Duftet wie das Foto: Zart, schillernd, kühl. Love it!
PollitaPollita vor 16 Tagen
Schön, dass Dir das Foto gefällt. Die Deckel der Nasomattos sind deutlich größer als die Flakons und alle sehen ein bisschen anders aus. Ich mag das Design sehr!
FloydFloyd vor 20 Tagen
Wenn Du Rauch, Patch und Schoki magst, ist der "Bittersweet Symphony" wundervolle Musik ;-)
AnnDeeAnnDee vor 23 Tagen
Hihi, da hast du allerdings vollkommen Recht, leider fühlt sich meine Schnüffelnase momentan auch zu den verschiedensten Düften hingezogen und mir gelingt es nicht jedesmal, dass ich sie mit Tosca, 4711 oder Nonchalance austricksen kann, manchmal ist meine Nase eben superneugierig auf Neues, besonders seit ich hier bin in diesem schönen Forum, tja. :D
SantalwaltiSantalwalti vor 23 Tagen
das ist die 'Schleiperle' in Arnis, der kleinsten Stadt Deutschlands.........
PollitaPollita vor 23 Tagen
Machen wir! Dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
PollitaPollita vor 23 Tagen
Danke Dir fürs Vorbeischauen bei meinen Fotos. Ich bin momentan auch im Urlaub. Die Fotos sind auf unserer Terrasse im Feriendomizil entstanden :)
Bei dem schönen Wetter musste ich heute Früh einfach fotografieren. GLG von Pollita.