Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
Soraya
Benutzer Soraya Müde bin ich, geh in's Bett....und du? - vor 2 Jahren

Soraya
Dabei seit 19.06.2012
2 Follower
14 Auszeichnungen für Kommentare
209 für Statements
14 Parfum-Tags
90 Auszeichnungen für Fotos
14 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Samharam von Arte Profumi

Samharam„Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch?”
Es war ein Kurzentschluss, ich sah das Sharing aus der Sharingansicht, las die Duftnoten und war nun gespannt, was die Italiener mir mit diesem Duft vermitteln möchten. Mit Weihrauch verbinde ich mich erinnern zu können, an meine...

Vor 22 Monaten
Duft 8.0
Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande

Ari (Eau de Parfum)„Eine Lanze aus Marshmallows für Ari ”
und mein erster Kommi :) Heute ist ein Tag für Ari, es stürmt Orkanböen über Deutschland und es regnet schon gefühlte vierundzwanzig Stunden durch. Es ist Altweiberfastnacht. Think Pink und mach es dir kuschelig... bis die Sonne scheint...

Neue Statements

Verehrte Tapferkeit
hier spricht die Beherztheit
ich muss dir sagen
ich habe die Lust dich zu tragen
jedoch nur in Probe
ohne Robe.+3
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Jade soOud im Meerwasser geboren. Am Strand wird es salzig, kuschelig und erdig. Wer war zuerst da?+3
Duft 8.5
Beißendes und kratzendes Patch
sehr nervig.+2
Duft 6.5
Erinnert mich an Duftnoten eines echten Indianer Tipis von innen. Die Felle, die Feuerstelle.
Muss schon zu lange her sein.+1
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Für Amberliebhaber bestimmt ein "Muss". Sehr feine Amberblüte, tief und sanft.+3
Flakon 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Frisch gemähte saftige Wiese, friedlicher Duft. Bestimmt auch eine gute Idee zum Fashing, als Maikäfer oder Grashüpfer... Testempfehlung!+2
Duft 7.0
Zweites testen
zaghaft sprühen
beim zaghaften nachsprühen vom Hals ab hinunter...Oh jeahr :)
-

Passt gerade gut.+3
Duft 8.5
Erstes Veilchen
was mir jetzt erst gefällt
Balance durch die Beeren
leicht gepudert
süße Hölzer
und passend
getonkat
gourmandig.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ich weiß gerade nicht ob ich eine Hummel oder Biene bin, meine Nase brummt und summt, ich weiß nur noch nicht in welche Richtung....Puh!!+4
Duft 6.5
2 Antworten
Lippenstiftnote Süßholzig
leichtpudrig und leichtledrig
sanft balsamisch
für trübe Seelentage im Spätherbst+4
Flakon 9.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 22 Tagen

Soraya„Etwas mehr als ein Statement...”
..wird es sein. Vor ca. sechzehn, siebzehn Jahren, ich weiß es gar nicht mehr genau, habe ich meine erste Nischenprobe über meine Flimmerhärchen gleiten lassen. Was für ein Genuss das war. Nichts störte, nicht mal der Duft, den ich noch nicht kannte. Glücksgriff? Ich weiß nicht mehr, was es genau war. Unter meine ersten Proben gehörten u. a. OpoponaxImpérial Opoponax von Les Nèrèides.Meine erste Adresse für Nischenproben war "Aus Liebe zum Duft" und später auch "Sündhaft" in München....

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Tagen
Hallo Soraya,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Gritti Powdery Kommentar :))
Ich hoffe, dass der Duft dir auch gefällt, wenn du ihn irgendwann mal probierst!

Ich wünsche dir eine gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
EtamherEtamher vor 17 Tagen
manche parfumo-seiten sind eine wahre augenweide in ihrer gestaltung, so auch Deine. so fein, so zart, so in sich stimmig...
Fresh21Fresh21 vor 22 Tagen
Hi, Soraya, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem heutigen Blog "Null Bock auf Duft bis Phantomduft", die glatt eine kleine Ergänzung hätten sein können ... Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine noch bessere nächste Woche! LG
AngellieseAngelliese vor 23 Tagen
Dann bin ich echt gespannt, wie er Dir gefallen wird, der Love Tuberose. Mir ist er gefährlich geworden :-) - Der ist für mich wahrsten Sinne des Wortes ein Sahneschnittchen -
Ein wunderbares Wochenende und ganz herzliche Grüße!
Jutta
TaamiiTaamii vor 25 Tagen
Hallöchen Du Liebe!

Ein riesiges Dankeschön für deine wundervolle Duftpost. Ich bin hin und weg. so schöne Düfte! Wow! Vielen Dank! Hoffentlich bekommst du deins auch bald!

glg aus Wien!
AngellieseAngelliese vor 30 Tagen
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Preise sind mehr als ambitioniert. Sicherlich, die Düfte, die ich bisher testen durfte, haben mir alle außerordentlich gefallen aber für das Geld ....... nö, da passe ich.
Ein feines Wochenende wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
Tulabacke64Tulabacke64 vor 33 Tagen
Die Lehmänner sind da. :)))
Ich werde jeden Test genießen, denn ich mag deren Haltbarkeit.
Ich freu mich wirklich sehr darüber, vielen Dank.
LG Tula
TaamiiTaamii vor 34 Tagen
das herrliche TS-Päckchen ist schon da. Hab herzlichen Dank dafür! Ich freu mich sehr! liebe grüße aus Wien :)
Verena71Verena71 vor 34 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tauschdeal und das blitzschnelle Eintreffen der Düfte! Jetzt habe ich wieder einige teure Wünsche mehr..
Und danke für den sehr netten und interessanten Kontakt!
Can777Can777 vor 34 Tagen
Liebe Soraya!

Und Du wirst es nicht glauben,als Kind dürfte ich sogar damit baden.
Das Duschgel gibt es immer noch!...;)))

Lieben Gruß und Dank...

Can