Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
Benutzer Soraya Müde bin ich, geh in's Bett....und du? - vor 19 Monaten

Soraya
Dabei seit 19.06.2012
2 Follower
13 Auszeichnungen für Kommentare
131 für Statements
10 Parfum-Tags
85 Auszeichnungen für Fotos
9 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 143 Tagen
Duft 9.0
Samharam von Arte Profumi

Samharam„Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch?”
Es war ein Kurzentschluss, ich sah das Sharing aus der Sharingansicht, las die Duftnoten und war nun gespannt, was die Italiener mir mit diesem Duft vermitteln möchten. Mit Weihrauch verbinde ich mich erinnern zu können, an meine...

Vor 12 Monaten
Duft 8.0
Ari von Ariana Grande

Ari„Eine Lanze aus Marshmallows für Ari ”
und mein erster Kommi :) Heute ist ein Tag für Ari, es stürmt Orkanböen über Deutschland und es regnet schon gefühlte vierundzwanzig Stunden durch. Es ist Altweiberfastnacht. Think Pink und mach es dir kuschelig... bis die Sonne scheint...

Neue Statements

0 Grad
dazu eine leckere heitere Honigvanilleorchideejasmin umgeben von leckeren kleinen Früchtchen
zartharzig und sinnlich
schmeichelhaft+3
Duft 9.0
1 Antwort
Felci Felci - L'Erbolario   Soraya vor 117 Tagen
Harmonisch frisch fruchtig
leicht würzig wässrig
schattig
zartholzig mit Geheimnis
im
Unterholz vereint
Ich weiß wer sie ist;-)+2
Flakon 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Verwobene graubläuliche puderähnliche Wolken
sanftzartes cremiges Himmelslicht
Regenperlen sammeln sich
weichzartsüsser Rauch+7
Flakon 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
...zart spielende Tatzenpfötchen
auf den cremefarbenden Flokati
vor dem knisternden Kaminfeuer...+4
Flakon 8.0
Duft 8.5
Assoziation Elnett Satin am Start
Rose hinterher
Weißweinnote?
pflegend
sanft
kann mich nicht erreichen+2
Duft 6.5
Man nehme den Duft Trance R.B. mit süßen opulenten Knallblumenstrauß.
Lieber nur Trance ;-)+2
Flakon 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
1 Antwort
Tonkabohne
Benzoe
in Mandelduft
Vanillecreme
gestreichelt von Rosen
etwas für Virtuosen+5
Flakon 10.0
Duft 8.5
Meine Nase riecht Bilder von schlecht heilenden Wunden.+3
Haltbarkeit 10.0
Samharam
ein Balsam
kna (ha) rzig,
würzig,
weicher Weihrauch
Körpernah und pflegend+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Le Beau
eine tropische Sommerlandschaft
saftig grün sprießende und blühende Natur
nach zwei Regentagen
eingehüllt in Sehnsucht+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Soraya„Was sind die Auslöser für meine Bewertungen?”
Es ist in erster Linie die Idee des Duftes die mich anspricht, wenn es darum geht einen Duft für mich zu bewerten. Was ich dabei empfinde, also welche Gefühle werden bei mir dadurch assoziiert.Es besteht auch ein Unterschied ob ich einen Duft zuerst an jemand anderem wahrnehme oder ihn an mir selber wahrnehme. Es mag an dem Mindestabstand zu anderen Personen liegen? Oder auch die Zeit eine Rolle spielen, wann ein Duft aufgetragen wurde? Gute Beispiele, da wäre der Ari von Ariana Grande....

Album


Pinnwand

ProfumaProfuma vor 31 Tagen
Hallo Soraya und Danke für deine Reaktion auf Alaia EdP Blanche! Beim Anblick deines "Jade" springen mir auch gleich ein paar Knöpfe auf haha. Der muss ja fein sein! Sieht super aus, liest sich gut und scheint zu halten was er verspricht. Und wie ich sehe, hast du ziemlich abgebaut und dir nun die Elite geholt... ;-) Liebe Grüsse an dich.
AngellieseAngelliese vor 64 Tagen
Der Amun. Was habe ich den damals geliebt und getragen. Und nun endlich mal wieder an dem EDP schnuppern. Ach, einfach schön. Wie schade, dass es auch diesen Duft nicht mehr gibt .....
Einen muckeligen Adventsabend wünsche ich Dir und sende herzlichste Grüße!
Jutta
AngellieseAngelliese vor 81 Tagen
Diese mexikanische Vanille ...... hmmmm, da schmelze ich dahin. Und dabei hat sie durchaus Würze und Charakter. Shalimar allerdings hat immer noch die Nase vorn.
Einen muckeligen Abend wünsche ich Dir und sende entspannte Feierabendgrüße!
Jutta
MarimaroonMarimaroon vor 84 Tagen
Liebe Soraya,
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Sharing und viel Freude an dem schönen Duft.
LG Marimaroon
ZoraZora vor 109 Tagen
Hallo Du liebe. Ach nee, auf den Stuhl würde ich mich nicht setzen wollen, schau Dir mal das Holz an:))). Liebsten Dank für das schöne Lob. Sende Dir herzliche Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Restwoche.
RosaviolaRosaviola vor 116 Tagen
Hallo Soraya!
Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Caleche-Foto!
Liebe Grüße,
Rosaviola
LouvreLouvre vor 118 Tagen
Huch - ich hab erst jetzt deinen letzten Kommentar gesehen - also wohl eher ne kölsche Perserin. :-)
LouvreLouvre vor 118 Tagen
Hallo Soraya,
bist du eine süddeutsche Perserin? :-) Anscheinend interessiert die Frage, nach welchen Kriterien man einen Duft bewerten soll, doch mehr Leute, als ich dachte. Ich hab gerade gesehen, dass du dir ja auch schon einmal in einem Blog darüber Gedanken gemacht hast. Der hat jetzt auch ein Sternchen mehr. ;-)
LG Louvre
Mustang69Mustang69 vor 118 Tagen
Danke für all deine netten Kommentare, meine Liebe. Der Hund ist übrigens nicht meiner, sonden hat sich bloß ganz frech ins Bild gedrängt. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert :)
Ganz liebe Grüße,
Philip
GingerGinger vor 119 Tagen
Hallo Soraya, danke für die freundlichen Worte zum Foto! Schönen Nachmittag wünsche ich!