Soraya
Soraya

Deutschland Deutschland
SorayaSoraya Cobario - Vol de Nuit | Farru e Irene durante una clase vor 4 Tagen

Neue Kommentare

SorayaSoraya vor 18 Monaten
In The Brambles - Phoenix Botanicals

In The Brambles In Gedankenmomente durch das Gestrüpp von Blumen und Beeren im Spätsommer am späten Nachmittag.
Gleich zu Beginn des Auftragens genieße ich den frischen Tabak, obwohl ich Tabaknoten nicht so sehr mag. Es wirkt sogar entspannend und diese Note hier ist sehr schön....

SorayaSoraya vor 20 Monaten
Jus Interdit - Jovoy

Jus Interdit Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem....

Neue Statements

Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 5 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Mann
riechst
du gut!!
So
vertraut
irgendwie.
1 Antwort
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Flakon
Flamenco?
Künstliches Flamencöschen
deren Leidenschaft
bei mir nerviges
Nasenleiden schafft.
Schnaub...
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie so oft,
ich wollte es wissen,
wissen
woher die Liebe zu Iris Fauve
sie begann schwierig
und stieg
es war gestern
es war schön
bleib!
9 Antworten
Damask Damask - Ormonde Jayne - vor 145 Tagen
8.5
Duft
8
Flakon
Prickelige Johannisbeere
erfrischt durch fruchtige Rose
beschwingt und leicht
mit sinnlichem Musk
zur täglichen Abwechslung.
1 Antwort
8.5
Duft
10
Flakon
Strand
Sonne
Meer
Delial Cream
Sacht, frischer Streichelwind
Einfachheit...
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Abgrundtief schön,
für mich duftet es nach Pferd, Natur, Heu
schon am Sprüher duftend interessiert.
Nicht alltäglich jedoch gerne auch....
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sanftsüße Oranges confites,
Sehnsucht lockend
feingewürzte Orange
bleibt standhaft
Schön! :-)
8.5
Duft
9
Flakon
Fruchtig sanftwürzige Welle
abtauchen zu Mortal Skin
auftauchen mit Sea Angel
quietschende Reifen
Eine Brücke zwischen
Traum+Wirklichkeit.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Elfenzarte im Verlauf bezaubernde Blüten,
Elfenstaub verbleibt auf der Haut.
Schmelzwinterflocken...
1 Antwort
Rose Barbare Rose Barbare - Guerlain - vor 9 Monaten
8
Duft
7 Siebziger Retrorose, wie ich sie früher nie mochte, hier in ihrer wertigsten Version aus meiner Sicht, meiner Nase.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Soraya vor 22 Monaten
8

SorayaEtwas mehr als ein Statement...
..wird es sein. Vor ca. sechzehn, siebzehn Jahren, ich weiß es gar nicht mehr genau, habe ich meine erste Nischenprobe über meine Flimmerhärchen gleiten lassen. Was für ein Genuss das war. Nichts störte, nicht mal der Duft, den ich noch nicht kannte. Glücksgriff? Ich weiß nicht mehr, was es genau war. Unter meine ersten Proben gehörten...

Soraya vor 4 Jahren
9

SorayaWas sind die Auslöser für meine Bewertungen?
Es ist in erster Linie die Idee des Duftes die mich anspricht, wenn es darum geht einen Duft für mich zu bewerten. Was ich dabei empfinde, also welche Gefühle werden bei mir dadurch assoziiert.Es besteht auch ein Unterschied ob ich einen Duft zuerst an jemand anderem wahrnehme oder ihn an mir selber wahrnehme. Es mag an dem Mindestabstand...

Album

Pinnwand

YataganYatagan vor 5 Stunden
Danke dir für das Kommentarlob zu Hepster! :)
Herzlichen Gruß
Andreas
KylesaKylesa vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für dein Kompliment zum Baum Foto :-) es ist tatsächlich ein Selfi :-D hihihi!
Wünsche dir einen gemütlich schönen Abend!
SantalwaltiSantalwalti vor 71 Tagen
Hallo, du Liebe ich sehe zufällig beim Einloggen "Soraya trägt Iris Ganache..."
Das ist mein Traum-Irisduft, den es hierzulande leider nicht gibt... da kann ich dir nur von Herzen gratulieren!!!
Hab noch einen schönen Tag,
herzlich Walti
StanzeStanze vor 88 Tagen
Danke für das Kommentarlob zu 500 Years. Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 90 Tagen
Das Entchen findet seit vielen Monaten immer mal wieder einen neuen Freund oder eine neue Freundin. Wie schön!
FvSpeeFvSpee vor 91 Tagen
Und Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Du gehörst ja zur "Gründergeneration"... Bewunderung...
FvSpeeFvSpee vor 91 Tagen
Ja, vielleicht ist das Nadelmädchen eher was für die wärmere Jahreszeit. Aber bei mir hat sie ihre Chance gehabt. Jetzt bin ich spröde!
IrisNobileIrisNobile vor 92 Tagen
Huhu -, ich hab Dich beim Chanel Poudré 19 entdeckt ;) .. schön, dass Du in meiner Bildergalerie zu Besuch warst ... danke für Interesse und Auszeichnung -, freu‘ mich sehr drüber :)) - und wünsche noch nen wunderschönen Abend .... lieben Gruß -
Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 107 Tagen
da bin ich schon wieder udn sage wiederum herzlich MERCI.
Schön, dass die Orangen und die Blaue Stunde der Bergamote gefallen haben
Du magst wohl das Frische :)
Hab einen feinen Tag heut' und sei liebst gegrüßt,
Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 114 Tagen
Danke, mein Liebes
Das freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
Gute Nacht und schlaf gut,
Walti