Pillow Talk

Pillow Talk von Side Story
Ein Parfum von Side Story für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange ZimtZimt
AmyrisrindeAmyrisrinde IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.05.2024.
Der Flakondeckel besteht aus toskanischem Calacatta-Marmor.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Ein traumhaftes Düftchen
Wow - zwischen mir und dem Pillow Talk hat es direkt gefunkt. Das ist ein unfassbar schöner Duft. Die liebe Jana, von der ich diese Abfüllung bekommen habe (nochmals Danke!), hat erwähnt, dass sie Jemanden kennt, der dem Pillow Talk eine Ähnlichkeit zum Shalimar Eau de Parfum unterstellt hat. Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen. Der Pillow Talk ist für mich eine Spur orientalischer und weihnachtlicher mit etwas weniger Frucht und Seife im Vergleich zum Shalimar Extrait.

Die Kopfnote bietet eine tolle Kombination aus Bergamotte, Orangen und Zimt. In der Herznote duftet es holzig, balsamisch, warm, süßlich als auch floral nach Amyris, Veilchen, Iris sowie Ylang-Ylang. In der Basis riecht es weiterhin holzig aber auch würzig, orientalisch als auch weihnachtlich. Dank Perubalsam duftet es süßlich, nach Bourbon Vanille und wieder nach Zimt.

Die Haltbarkeit ist mit 10 bis 12 Stunden stark und auch die Sillage vermag zu überzeugen. Ich habe den Duft an mir sehr oft wahrgenommen, was bei Düften eher nicht so oft vorkommt, da man mit der Zeit eher duftblind wird. Mein bester Freund war ähnlich begeistert. Ich empfinde diesen Unisex Duft zudem als eher feminin. Aber so toll wie dieser riecht, würde ich den dennoch jederzeit tragen.

Der Pillow Talk ist einfach wunderbar. Ich muss da auch an einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt denken. Für mich ist das eine 10/10! Klasse!

SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Schenk mir zitrusfruchtige Ruhe
in zimtiger Harmonie
Blüten schweben durch Träume
streicheln balsamisch meine Seele
Meine Augen bleiben zu

Beliebt von Side Story

Sunday Service von Side Story 4PM Matinée von Side Story Third Date von Side Story Road Trip von Side Story Hotel Lobby von Side Story