Koboldin

Koboldin

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
KoboldinKoboldin Just breathe in and breathe out.. and begin! vor 6 Jahren
Koboldin
Dabei seit 09.06.2013

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig pudriger Duft, der gepflegt, sauber aber recht süß ist. Günstige Alternative zu Simply Eau de Parfum Poudrée
0 Antworten
Süßlicher, aber trockener Irispuder. Nicht altbacken und gepflegt elegant. Hat auch was sauberes.
0 Antworten
Aura Floral Aura Floral - Loewe - vor 2 Jahren
Ein etwas dezenteres, erwachseneres LVEB. Nicht mehr und nicht weniger.
0 Antworten
Dolce Dolce - M8 Moods - vor 2 Jahren
Sehr süßer sommerlicher alkoholfreier Fruchtsaftcocktail. Leider schnell synthetischer Einheitsbrei mit Melone garniert.
0 Antworten
Himbeersäuerliche Rose, untermalt von pudriger Süße. Für mich passt die Säure leider nicht so ganz ins Bild.
0 Antworten
Cremig pudrige Blüten von Kokosnuss umgarnt. Schöner unaufgeregter Alltagsbegleiter mit Wiedererkennungswert.
0 Antworten
Cremig, pudrig, sanft, unaufdringlich. Umhüllt wie eine schöne reichhaltige Bodylotion. Flakon leider ultimativ hässlich.
0 Antworten
Zart blumig cremig, wie eine sommerliche weiße Bluse . Gepflegt, feminin und zurückhaltend, aber haltbar. Toll für Büro und Alltag!
1 Antwort
Rauchige Haselnuss. Interessant ist er schon, aber mir leider zu herb/ledrig und unsüß.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Auftakt limettig-minzig kühl & leicht süß.Süße nimmt im Verlauf zu, wird aber nie erschlagend. Für heißes Wetter zwischdendurch angenehm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen