Koboldin

Koboldin

Pinnwand
1 - 20 von 118
LuckyLisaLuckyLisa vor 3 Monaten
Super liebe Soukpartnerin, sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft🤍🤍🤍
BasenjiBasenji vor 6 Monaten
Liebe Koboldin,
Ich danke dir vielmals für die super liebe Rückmeldung, und für den sehr sympathischen Kontakt. Ich wünsche dir viele schön duftende Tage mit deinen Neuzugängen ❤️ Herzliche Grüße Basenji
Lisa1996Lisa1996 vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, sowie die schönen Beigaben und die sehr sympathische Kommunikation 🤗🙏🏼
Gerne wieder! 💛
DanyGDanyG vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Bezahlung. Viel Freude mit dem schönen Duft!
Jederzeit gerne wieder!
LG A. 🌹
TanjuschkaTanjuschka vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die Duftpost. Ist alles wohlbehalten angekommen. Gerne wieder einmal.
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank auch dir für den angenehmen Souk und sehr lieben Kontakt 🥰 Hab viel Freude mit deinen neuen Düften!
DuftelDuftel vor 1 Jahr
:-) Vielen lieben Dank für die wunderschöne, schnelle Duftpost, die Überraschung und den netten Kontakt - ich freu mich so sehr darüber .... LG Kerstin
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Jahr
Huhu, die Duftpost kam heute an! Vielen lieben Dank 😊! Ich hoffe, dir gehts wieder besser. Ganz liebe Grüße 🌸
SlethSleth vor 1 Jahr
Super nett und zuvorkommend und rasant bezahlt. Immer wieder gerne. Viel Spaß mit dem Duft :)
ChantylaChantyla vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten Souk und freundlichen Kontakt 😊 sehr gerne wieder!
SulajaSulaja vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein Vertrauen, den supernetten Kontakt und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es war mir eine Freude :) Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
LuGoLuGo vor 1 Jahr
Danke für den perfekten Ablauf 😊👌🏽 Super freundlich, unkompliziert und mit blitzschneller Bezahlung. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder 🤗
Philipp84Philipp84 vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein Vertrauen und die schnelle Bezahlung. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flakon.
Beste Grüße Philipp
Anna75Anna75 vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die Teilnahme an meinem Sharing, für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt! :) gerne wieder. Viel Spass mit dem Duft. Liebe Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation.
Sehr empfehlenswerte Parfuma. 💞💞💞
GoldlockeGoldlocke vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk! Auch für die Duftbeigabe wollte ich mich bedanken, ohne dich hätte ich den schönen Duft nie getestet :)
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine tolle Duftpost und die nette Beigabe. 😊 Hat mich gefreut.
AlysanneAlysanne vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing! Die Duftpost mit „Vanille Insensée“ plus Beigabe ist wohlbehalten bei mir angekommen. 😊
Liebe Grüße!
CaptHookCaptHook vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Sharings und die schöne Duftpost. Sie kam heute unbeschadet bei mir an. Herzlichen Dank auch für die tolle Beigabe 🤩🤗
MariAmTMariAmT vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heile angekommen 🤗. Vielen lieben Dank für das tolle Sharing 😊
LG, Mariam
1 - 20 von 118