Alysanne
Alysanne

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

AlysanneAlysanne vor 6 Jahren
Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) - Yves Rocher

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) Warm-goldfarben, eigenständig, ganzjahrestauglich
„Voile d’Ambre“ ist bei mir ein Fast-Immer-Geher. Einer meiner meistgetragenen Düfte. Der sich aber trotzdem nicht dezent und unauffällig anschmiegt und deshalb „immer geht“ – nein, so ist er nicht....

AlysanneAlysanne vor 6 Jahren
Ambra - Mazzolari

Ambra Sonnig-fruchtige Amber-Schönheit
„Ambra“ von Mazzolari ist für mich ein wunderbarer Duft. Für ihn habe ich mein erstes Sharing organisiert, und ihm möchte ich jetzt auch meinen Erstlingskommentar widmen. Gleich beim ersten Test wusste ich: Das ist ein Duft...

Neue Statements

6
Duft
Ganz leichter Sauberduft, hell-floral und etwas wässrig-synthetisch. Nett, aber hinterlässt keine Spuren in meinem Gedächtnis oder Herzen.
2 Antworten
6.5
Duft
1. Gedanke: uh, seeeeehr maskulin...! Frisch-grün-herb, seifig-sauber, minimal rosig. Mein erster Fougère-Kontakt?! Nicht schlecht, aber...
4 Antworten
6.5
Duft
Fröhlich und unbeschwert:
ganz viel Waldmeister (?!), Kirsche und etwas Mandel,
hellgrün und frisch-parfümig,
süßlich, sauber, sommerlich.
1 Antwort
6
Duft
Staubtrockene, bedrängende Duftwolke. Massive Puderiris und animalisches Leder, unterlegt mit Tonkasüße. Interessant, aber echt anstrengend.
4 Antworten
5
Duft
Jetzt habe ich erst mal ein Schokoladen-Trauma. Dunkle Nougat-Orangenpraline mit Kakao bepudert, *so* intensiv und süß - für mich untragbar.
2 Antworten
8
Duft
Für mich eine dunkle, frisch-kühle Rose, leicht pfeffrig-holzig, zum Schluss mit etwas Moschuscreme und minimaler Vanillesüße. Schön!
2 Antworten
7
Duft
Weichwürzig und balsamisch, leicht wachsig, cremig, im Verlauf immer süßer. Wirkt sehr gepflegt und feminin, wie ein edler Kosmetikduft.
8
Duft
Fluffig-eleganter Puder-Creme-Duft: angenehme Süße, fein-sauberer Iris-Schmelz, ganz zarte Würzigkeit + weicher Vanillemoschus. Sehr schön!
3 Antworten
8
Duft
Wunderbare Leder-Vanille. Ein bisschen harsch und streng, aber zugleich würzig-süßlich-kuschelig-warm. Eben bittersüß...
2 Antworten
3
Duft
Für meine Nase leider ein übler Mix aus Kaffee, Süßigkeiten, Patchouli und einer säuerlich-vergorenen Note. Den musste ich abwaschen...

Pinnwand

Annecy81Annecy81 vor 15 Tagen
Hallo liebeAlysanne,
mir macht es jedes Mal auf neue Spaß, Düfte und Worte mit dir zu teilen. Die letzten Tage waren etwas wuselig. Aber spätestens morgen hast du meine PN... ☺️
MellariusMellarius vor 23 Tagen
Danke für den netten Kontakt! Viel Spaß mit den Abfüllungen (: Vielleicht kann ich dich ja mit meiner Begeisterung für White Tea ein bisschen anstecken ;)
IgnorabilisIgnorabilis vor 24 Tagen
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
Amadea70Amadea70 vor 29 Tagen
Freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Probieren. Das Wetter ja momentan toll - aber sollte es schlechter werden, hast du Beschäftigung an Pfingsten ;) Liebe Grüße aus München und dir auch schöne Feiertage!
MourantMourant vor 29 Tagen
Danke nochmal für die liebe und großzügige Post!
Annecy81Annecy81 vor 29 Tagen
Hallo meine liebe Alysanne,
heute finde ich endlich mal die Zeit, eine ausführliche PN zu schreiben. bis gleich... 😘
LacrimulaLacrimula vor 1 Monat
Ultra liebe und großzügige Parfuma, der ich unendlich dankbar bin. ✨💕✨
Goga78Goga78 vor 1 Monat
Vielen Dank für Deine Sharing Teilnahme und die gute Kommunikation. Hoffentlich sagen Dir die Düfte zu.
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Ach, ja: Dein Kommentar ist wirklich nicht mehr ganz neu!
Ich habe ihn gerade erst gelesen; wahrscheinlich noch mit einem Dufthauch in der Nase:
Schönheit vergeht eben doch nicht!
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Du merkst es ganz richtig: ich versuche, den Frühling/Frühsommer herbeizuschreiben!
Dieses Wetter bin ich so leid, genau wie die dicke Kleidung: ich will Sonne und Wärme!!
Danke für Deine wieder so netten Worte und liebe Grüße zum Feierabend!