Philipp84

Philipp84

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Philipp84
9 Follower
1.409 ParfumoPoints
Dabei seit 01.12.2020
9 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft war mir auf meiner Haut leider zu trocken Pudrig. Der Liam aus dem selben Haus ist für mich die bessere Wahl.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Durch die Holzigkeit die angenehmere Variante, Ähnlichkeit zum Layton Exclusif ist vorhanden, Pegasus DNA schwingt im Hintergrund leicht mit
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht für mich in die richtige Richtung aber keine 1:1 Kopie, irgendetwas fehlt dem, was mich beim Original überzeugt hat. Dafür H/S top.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt umgesetzt, wie damals zur Jahrtausendwende. Dua hat das geschafft was das Original schon lange nicht mehr hin bekommt. H/S super.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer das Original mag wird hier voll auf seine Kosten kommen. Meiner musste weiter ziehen weil ich mit der DNA nicht zurecht gekommen bin.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger, weniger Süß dafür bessere Haltbarkeit als beim Original. Ich mag ihn kann man getrost weiter empfehlen.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich leider ganz unangenehm, der Pfeffer ist einfach zu dominant so das ich nichts anderes wahrnehmen kann auf meiner Haut.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kennt ihr diesen Roibusch Vanille Tee? Das war mein erster Eindruck gepaart mit der Spicebomb dna. Gefällt mir, aber eher zum Herbst/Winter.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen