Néroli Botanica 2024

Néroli Botanica von Essential Parfums
Ein neues Parfum von Essential Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-holzig.

Grün
Zitrus

indisches Kurkumablattindisches Kurkumablatt La-Réunion-rosa PfefferLa-Réunion-rosa Pfeffer Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue tunesisches Nerolitunesisches Neroli tunesisches Orangenblütenwasser Absoluetunesisches Orangenblütenwasser Absolue
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Videos
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.06.2024.

AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Tagen
Grünkrautiger Neroliduft, von Pfeffer und Vetiver gestützt. Jasmin - nicht indolisch - zum Abrunden. Gut!
BergkristallBergkristall vor 4 Tagen
Ist gut! Krautig-frisch. Nicht für mich, mein freund will haben obwohl später doch jasmin ziemlich stark rauskommt, schadet ihm aber nicht
FBDHHFBDHH vor 4 Tagen
Neroli ist meist Oma‘s liebste Seife, gesellt sich Jasmin dazu, dürfen auch jüngere Damen ran. Hier auch Buben, grün-frisch-würzig-holzig
Tisi77Tisi77 vor 4 Tagen
Neroli mit besonderem grünen Twist in der Kopfnote, habe ich so noch nicht gerochen. Preis-Leistung wunderbar und absolut unisex.
SamtSantalSamtSantal vor 4 Tagen
Startet grün, frisch, krautig mit leichter Würze.
Später gesellt sich die leichte Süße von Orange & Jasmin dazu. Neroli im kompl. Verlauf.

Beliebt von Essential Parfums

Bois Impérial von Essential Parfums Divine Vanille von Essential Parfums Fig Infusion von Essential Parfums Rose Magnetic von Essential Parfums Nice Bergamote von Essential Parfums The Musc von Essential Parfums Orange x Santal von Essential Parfums Mon Vetiver von Essential Parfums Patchouli Mania von Essential Parfums