Orange x Santal 2018

Orange x Santal von Essential Parfums
Ein Parfum von Essential Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum italienische Orangeitalienische Orange Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue ZypresseZypresse

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Orange mit Santal
Orange X Santal ist ein sehr anständig kreiertes Parfüm. Alles ist elegant kombiniert und in den richtigen Proportionen platziert. Der Anfang ist eine schöne Orange mit Schale, als hätten wir sie von Hand geschält. Dann kommen Sandelholz und andere Noten, die den Duft typisch unisex machen. Allerdings spüre ich immer noch einen Hauch von Orange. Meiner Meinung nach ist es kein komplizierter Duft, bei dem viel los ist, aber er hat seinen eigenen Charme und kann jeden erfreuen, ohne ihn zu stören, sondern Freude zu bereiten. Schade, dass die Projektion mild ausfällt.

Orangensaft auf der Haut
Der Duft riecht original wie frisch gepresstes leckerer Orangensaft. Mag ich sehr gerne, war aber nicht so ganz die offizielle Beschreibung und ich rieche auch nichts anderes raus.
Der große Nachteil ist: der Duft verfliegt so schnell, wie man das Glas Saft morgen in der Hektik austrinkt, wenn mehr Zeit zum Pressen als zum frühstücken draufgeht.
Würde der Duft länger als 30 min auf meiner Haut halten, würde ich ihn sicherlich nochmal erwägen in originaler Größe zu kaufen. So lohnt es das Geld leider null.

SaGaSaGa vor 2 Jahren
Sandelholz gibt das sandeln auf
wird schon ganz blass
Auch das einpinseln
mit Orangensaft
hat nichts gebracht
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Orangenwasser, riecht schön aber nicht als Duft. Verfliegt auch sehr schnell, zu eindimensional und undosiert, ebenso zu undefiniert.
ParmaParma vor 4 Monaten
Nette Orange liegt auf gleichberechtigtem, leicht weihnachtlich-keksigem Holz. Letzteres verleidet mir den traditionell-modernen Duft etwas.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Auf dem Holztisch ist ein Becher Orangensaft ausgelaufen. Der Duft ist mir persönlich zu sandelig. Aber am Mann kann ich mir den richtig ...
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Einladung zur Aromatherapie
Nimm Platz auf der Sandelholzbank
Aufsteigender Dampf von zitrischen Noten, leichten Kräutern, grünen Akkorden

Beliebt von Essential Parfums

Bois Impérial von Essential Parfums Divine Vanille von Essential Parfums Fig Infusion von Essential Parfums Rose Magnetic von Essential Parfums The Musc von Essential Parfums Nice Bergamote von Essential Parfums Mon Vetiver von Essential Parfums Patchouli Mania von Essential Parfums