Orange x Santal 2018

Orange x Santal von Essential Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 118 Bewertungen
Ein Parfum von Essential Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Frisch
Fruchtig
Würzig

Duftnoten

BitterorangeBitterorange Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum italienische Orangeitalienische Orange Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue ZypresseZypresse

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.0118 Bewertungen
Haltbarkeit
6.290 Bewertungen
Sillage
5.787 Bewertungen
Flakon
7.381 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.460 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
JannickPS

13 Rezensionen
JannickPS
JannickPS
3  
Orange mit Santal
Orange X Santal ist ein sehr anständig kreiertes Parfüm. Alles ist elegant kombiniert und in den richtigen Proportionen platziert. Der Anfang ist eine schöne Orange mit Schale, als hätten wir sie von Hand geschält. Dann kommen Sandelholz und andere Noten, die den Duft typisch unisex machen. Allerdings spüre ich immer noch einen Hauch von Orange. Meiner Meinung nach ist es kein komplizierter Duft, bei dem viel los ist, aber er hat seinen eigenen Charme und kann jeden erfreuen, ohne ihn zu stören, sondern Freude zu bereiten. Schade, dass die Projektion mild ausfällt.
0 Antworten
4
Preis
6
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sprotte

2 Rezensionen
Sprotte
Sprotte
2  
Orangensaft auf der Haut
Der Duft riecht original wie frisch gepresstes leckerer Orangensaft. Mag ich sehr gerne, war aber nicht so ganz die offizielle Beschreibung und ich rieche auch nichts anderes raus.
Der große Nachteil ist: der Duft verfliegt so schnell, wie man das Glas Saft morgen in der Hektik austrinkt, wenn mehr Zeit zum Pressen als zum frühstücken draufgeht.
Würde der Duft länger als 30 min auf meiner Haut halten, würde ich ihn sicherlich nochmal erwägen in originaler Größe zu kaufen. So lohnt es das Geld leider null.
0 Antworten

Statements

31 kurze Meinungen zum Parfum
SaGaSaGa vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sandelholz gibt das sandeln auf
wird schon ganz blass
Auch das einpinseln
mit Orangensaft
hat nichts gebracht
5 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Orangenwasser, riecht schön aber nicht als Duft. Verfliegt auch sehr schnell, zu eindimensional und undosiert, ebenso zu undefiniert.
5 Antworten
ParmaParma vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nette Orange liegt auf gleichberechtigtem, leicht weihnachtlich-keksigem Holz. Letzteres verleidet mir den traditionell-modernen Duft etwas.
17 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auf dem Holztisch ist ein Becher Orangensaft ausgelaufen. Der Duft ist mir persönlich zu sandelig. Aber am Mann kann ich mir den richtig ...
4 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einladung zur Aromatherapie
Nimm Platz auf der Sandelholzbank
Aufsteigender Dampf von zitrischen Noten, leichten Kräutern, grünen Akkorden
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Essential Parfums

Bois Impérial von Essential Parfums Divine Vanille von Essential Parfums Fig Infusion von Essential Parfums Rose Magnetic von Essential Parfums The Musc von Essential Parfums Nice Bergamote von Essential Parfums Mon Vetiver von Essential Parfums Patchouli Mania von Essential Parfums