Patchouli Mania 2023

Patchouli Mania von Essential Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 52 Bewertungen
Ein neues Parfum von Essential Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Würzig
Holzig
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KoriandersamenKoriandersamen DavanaDavana grüne Haselnussgrüne Haselnuss
Herznote Herznote
Clearwood™Clearwood™ KakaoKakao TeeTee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli Cetalox®Cetalox® VetiverVetiver

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.152 Bewertungen
Haltbarkeit
7.641 Bewertungen
Sillage
6.742 Bewertungen
Flakon
7.636 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.030 Bewertungen
Eingetragen von Alchimista, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Moraes

45 Rezensionen
Moraes
Moraes
2  
Überraschend gut
Den Patchouli Mania dürfte ich als Abfüllung testen. Der Bois Impérial hatte schon einen schönen Eindruck hinterlassen, wieso nicht weitere Düfte aus dem Haus testen?
Beim Sprühen ist der Patchouli sofort schon da, allerdings sehr grün und erdig. Etwas kitzelt leicht pfeffrig in der Nase, der gelisteter Koriander könnte aber der Übeltäter sein.

Ein Paar Minuten später kommen schöne, blumige und cremige Akkorde hinzu, der Patch wird heller und fröhlicher, hellgrünes gesellt sich hinzu.

Für mich ein gute Laune Duft, der nicht viel Entwicklung macht aber ordentlich performt. Ich empfinde ihn als unisex, für jeden Alter super, allerdings sollte man schon Patchouli mögen denn hier bekommt Mann die volle Patcholi Drohung + synthetische Keule. Ich finde ihn toll

Danke für das lesen meiner Resenziion, und herzliche Grüße
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn es einen Patchouliduft gibt, der ätherisch ist, dann vielleicht dieser: dezent grün, nussig, nicht erdig, synthetisch, aber okay.
29 Antworten
MissChippieMissChippie vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kopf, bekannte Patchouliwolken.
Herz, in Kakaotee getunkt.
Süße ohne Folgen.
Basis, mit Fougérenklängen prunkt.
Ist gut.
Punkt.
9 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Stechend künstliche Kopfnote
Geclearte Patchnote
Kalt & unnahbar
Weicher in der Basis
Minimal nussig
Ehr maskulin
So mag ich Patch nicht
3 Antworten
TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erdiger schokoladen-Patchouli. Trocken, grün und krautig. Leichte Nutella-Vibes schwingen mit. Aktl. Bewertungsmaßstab nicht nachvollziehbar
0 Antworten
LeonsLeons vor 6 Monaten
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Unter einer dicken Schicht Klebstoff und altem Insektenspray lungert dunkelgrünes rohes Patchouli.
Wie furchtbar !
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Essential Parfums

Bois Impérial von Essential Parfums Divine Vanille von Essential Parfums Fig Infusion von Essential Parfums Rose Magnetic von Essential Parfums The Musc von Essential Parfums Nice Bergamote von Essential Parfums Mon Vetiver von Essential Parfums Orange x Santal von Essential Parfums