Patchouli Mania 2023

Patchouli Mania von Essential Parfums
Ein neues Parfum von Essential Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

KoriandersamenKoriandersamen DavanaDavana grüne Haselnussgrüne Haselnuss
Clearwood™Clearwood™ KakaoKakao TeeTee
PatchouliPatchouli Cetalox®Cetalox® VetiverVetiver

Eingetragen von Alchimista, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Überraschend gut
Den Patchouli Mania dürfte ich als Abfüllung testen. Der Bois Impérial hatte schon einen schönen Eindruck hinterlassen, wieso nicht weitere Düfte aus dem Haus testen?
Beim Sprühen ist der Patchouli sofort schon da, allerdings sehr grün und erdig. Etwas kitzelt leicht pfeffrig in der Nase, der gelisteter Koriander könnte aber der Übeltäter sein.

Ein Paar Minuten später kommen schöne, blumige und cremige Akkorde hinzu, der Patch wird heller und fröhlicher, hellgrünes gesellt sich hinzu.

Für mich ein gute Laune Duft, der nicht viel Entwicklung macht aber ordentlich performt. Ich empfinde ihn als unisex, für jeden Alter super, allerdings sollte man schon Patchouli mögen denn hier bekommt Mann die volle Patcholi Drohung + synthetische Keule. Ich finde ihn toll

Danke für das lesen meiner Resenziion, und herzliche Grüße

YataganYatagan vor 4 Monaten
Wenn es einen Patchouliduft gibt, der ätherisch ist, dann vielleicht dieser: dezent grün, nussig, nicht erdig, synthetisch, aber okay.
MissChippieMissChippie vor 6 Monaten
Kopf, bekannte Patchouliwolken.
Herz, in Kakaotee getunkt.
Süße ohne Folgen.
Basis, mit Fougérenklängen prunkt.
Ist gut.
Minimal nussig
Ehr maskulin
So mag ich Patch nicht
TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
Erdiger schokoladen-Patchouli. Trocken, grün und krautig. Leichte Nutella-Vibes schwingen mit. Aktl. Bewertungsmaßstab nicht nachvollziehbar
LeonsLeons vor 6 Monaten
1.5
Unter einer dicken Schicht Klebstoff und altem Insektenspray lungert dunkelgrünes rohes Patchouli.
Wie furchtbar !

Beliebt von Essential Parfums

Bois Impérial von Essential Parfums Divine Vanille von Essential Parfums Fig Infusion von Essential Parfums Rose Magnetic von Essential Parfums The Musc von Essential Parfums Nice Bergamote von Essential Parfums Mon Vetiver von Essential Parfums Orange x Santal von Essential Parfums