Cheirosa '40 2021

Cheirosa '40 von Sol de Janeiro
Ein beliebtes Parfum von Sol de Janeiro für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Schwarze-Johannisbeere-LikörSchwarze-Johannisbeere-Likör PflaumePflaume
brasilianische Orchideebrasilianische Orchidee JasminJasmin
VanilleVanille HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Dama de janeiro
Für ein Bodyspray ist H+S wirklich grandios. Ich finde, es hat durchaus EDT Qualität. Für mich hat es eine riesen Ähnlichkeit zu Dama Bianca von Xerjoff. Ein so schöner Fruchtig-vanillig süsser Kuschel-Wohlfühlduft. Ich bin begeistert...und das für diesen Preis. Das hat Sol de janeiro wirklich toll hin bekomm. Für jedes Alter zu verwenden und zu jeder Jahreszeit.

Ich habe eben gesehen, dass andere Bewertungen nicht ganz so gut bzgl Haltbarkeit abschneiden. Jedoch möchte ich das Bodyspray wie ein Bodyspray bewerten und nicht wie ein EDT/EDP.

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Soooooo leise!Die Schönheit die nach Alkoholstart aufblitzt kommt nicht zur Geltung,denn er ist SOFORT hautnah.sehr schade-Pflaume I miss u!
GitaOggGitaOgg vor 3 Jahren
Fruchtige Vanille - süß, anschmiegsam und kuschlig. Erinnert mich an Eau des Missions.
In Verbindung mit der Bodycream sind H&S eine Bombe.
VanillaChaiVanillaChai vor 3 Jahren
Impulse Vanilla Kisses, but make it für Erwachsene. So Vanille mit bisschen Blume & Obst. Eigentlich echt hot. Haltbarkeit eher not so hot.
Mdln0320Mdln0320 vor 7 Monaten
Kitschrosa Teenie Flakon täuscht. Reife dunkle Beeren, Kirsche und Pflaume umhüllt von erwachsenem dunklem Vanilleschleier. Toller Gourmand!
NikkiStyxxNikkiStyxx vor 11 Monaten
Vanilla Woods & Dama Bianca in Bodysprayform.
Wirklich gut gemacht, der Unterschied ist minimal und bezieht sich eher auf die Haltbarkeit.

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro Cheirosa '59 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Bikini Season von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro