Sulaja
Sulaja

Deutschland Deutschland
SulajaSulaja Bin einfch kein Guerlain Mädchen... vor 4 Tagen

Neue Rezensionen

SulajaSulaja vor 5 Monaten
Musk Therapy - Initio

Musk Therapy Prickelnde Mandarinenbrause...
...aber nur am Anfang und das ganz kurz. So prickelnd wie Ahoi-Brause schmeckt, so spritzig fruchtig startet Musk Therapy auf der Haut. Wie eine Mandarinenbrause. Diese Spritzigkeit verschwindet aber leider sehr schnell. Der Duft...

SulajaSulaja vor 6 Monaten
Narciso (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum) Cremedose auf Holzkommödchen
Kennengelernt habe ich ihn 2014, da kamen die gesammelten Pröbchen mit in den Lanzarote-Urlaub. Abends dann 2, 3 Sprüher auf die warme Haut und los ging's. Im September sind die Abende ja nicht mehr ganz so heiß und es weht eigentlich...

Neue Statements

9.5
Duft
Lira hat mich heute kurz an dich erinnert und daran, wie sehr ich dich vermisse. Mein Gott warst du schön.
(M)eine Liebe. WARUM???
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Heute getragen. Musste sofort an L von Lolita Lempicka denken. Alternative? Nein. Lira ist ein schöner Gourmand. L war aber besser. Miss u
3 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Wundervoll anders. Start krautig, dann vanillig cremig. H&S bei mir leider zu schlecht. Beneide alle anderen. NEIN, raus aus meinem Kopf!
3 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 22 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich rieche, als hätte ich in Baileys gebadet....
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich sehe Salma Hayek in From dusk till Dawn. Erotisch, mystisch. Sie zieht dich in ihren Bann. Die pure Verführung.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Startet mit rauchig-süssem Vanilletabak, kuschelig. Später gibt's Zimtschnecke mit warmer Vanillecreme, weihnachtlich. Schnell hautnah.
4 Antworten
Vanillekipferl ? Buttergebäck ? Hmm, sehr süß. Mag ich ja eigentlich. Aber dieser hier riecht mir zu sehr nach Butterbäckerei.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Endlich - es hat gefunkt, nach etlichen Versuchen. Frisch-blumig, klar, sauber, gepflegt und dabei sehr feminin. Passt immer.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gelungener Blindkauf. Süüüüüüß, eine kühle Süße, keine drückende. Ein bißchen fruchtig, etwas blumig, nichts stechendes, einfach schön.
2 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 3 Monaten
Ein fruchtig-rosiger Mix aus Meliora und Delina. Muss ich nicht haben.
2 Antworten

Pinnwand

Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Tagen
Hallo : )
Danke schön für‘s lesen und kommentieren meiner Statements. Ich freue mich immer sehr zu erfahren was andere Parfumas/os für Erfahrungen mit den Düften haben oder sie empfinden.
Liebe Grüße 🌸
Annett
GuerlinchenGuerlinchen vor 14 Tagen
Hi und Hallo :-),
ja der Angel ist schon fein. Schön das er deinem Mann auch gefällt. Übrigens finde ich das der La Rive
River of Love dem schon sehr nahe kommt (Rossmann oder dm - kannst du ja evtl. mal dran schnüffeln).
Liebe Grüße und viel Freude dir heute noch ;-).
FrauLockeFrauLocke vor 19 Tagen
Liebe Sulaja,
Dein Päckchen ist bei mir angekommen, ganz herzlichen Dank für die tolle Souk-Erfahrung mit Dir!
Du hast das so bombensicher verpackt, auch die Proben und die Schoki :-). Alles super- den Gris Charnel wollte ich sowieso mal probieren.
Ich wünsch Dir erstmal alles Gute und vielen Dank!
Tschühüß aus Berlin
GuerlinchenGuerlinchen vor 19 Tagen
Hi du :-) - ich habe mich gerade mit Souffle Intense eingenebelt und musste an dich denken :-).
Ich finde der passt heute total - es ist hier so kalt und grau und er wäärrmt mich so schön ;-).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße!
FragillyFragilly vor 19 Tagen
Hallo Sulaja, ich liebe L auch sehr... habe auf Divain ein echt gut gemachtes Dupe dazu gefunden.... bin keine Dupetante... aber beim eingestellten L musste ich es einfach mangels Alternative ausprobieren.... und wurde positiv überrascht
Liebe Grüße Katrin
Puschek95Puschek95 vor 21 Tagen
Wer kennt das Problem des ewigen kaufen und verkaufens nicht … 🙆🏻‍♀️ Eine Parfumo Krankheit die wohl so schnell nicht geheilt werden kann. Ach man. Dieses Forum ist doch echt eine Hassliebe. 😂 aber eine schöne. 🤭
Puschek95Puschek95 vor 22 Tagen
Dasselbe hatte ich mit Mon Guerlain. Habe das Parfum auch weggegeben, weiß nicht mal genau weshalb. Danach wieder ersoukt. 🤭
Hoffe der Narciso kann dich begeistern! Ist wirklich ein toller. 😏
GuerlinchenGuerlinchen vor 24 Tagen
:-)
Danke dir!
Ja ich bin da auch nicht so der Layer- Fan aber wenn es hilft ;-).
Sollte ich irgendwann auf etwas treffen was klappt, denke ich an dich ;-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 24 Tagen
Hi du :-),
so oder so ---du wirkst auf jeden Fall ganz hinreißend ;-).
Ja ich verstehe genau, was du meinst - die Kopfnote hat es schon in sich. Ich trage den eigentlich auch nur für mich z.Zt., wenn ich etwas richtig "starkes" brauche... Zu welchen Anlass ich den "draußen" tragen würde wüsste ich auch gerade nicht, das stimmt schon...
Evtl. findest du ja noch etwas zum layern aber das kann ich mir bei dem irgendwie auch nur schwer vorstellen - vlt. Vanille?!
Vielen Dank für dein Feedback hierzu.
Hab einen prima Tag!
Liebe Grüße von mir :-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 24 Tagen
P.S. Du erinnerst mich tatsächlich auch an Salma Hayek - das hatte ich schon beim 1x gedacht als ich dein Foto hier sah :-).
Deswegen dachte ich komischerweise auch das dir der Shalimar Souffle I. gefallen könnte... verrückt oder?!