Narciso 2014 Eau de Parfum

Sulaja
16.06.2021 - 06:28 Uhr

Cremedose auf Holzkommödchen

Kennengelernt habe ich ihn 2014, da kamen die gesammelten Pröbchen mit in den Lanzarote-Urlaub. Abends dann 2, 3 Sprüher auf die warme Haut und los ging's. Im September sind die Abende ja nicht mehr ganz so heiß und es weht eigentlich immer ein kühleres Lüftchen.

Ich fand ihn damals recht holzig, schon fast maskulin. Interessant ja, aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen. Pröbchen aufgebraucht, nicht weiter dran gedacht à la aus den Augen, aus dem Sinn.

Tja, ich weiß leider nicht mehr wie es dazu kam, aber seit Kurzem besitze ich einen kleinen Flakon. Die dominante Holzigkeit, die ich in Erinnerung hatte, rieche ich nicht mehr. Dieser Narciso duftet nach dem Auftragen so fluffig cremig, sauber und rein. Einfach himmlisch! Für mich ist er ein weicher Wohlfühlduft, wie eine zweite Haut. Ich trage ihn auch sehr gerne zum Schlafen, fühl mich dann irgendwie eingekuschelt und geborgen.

Narciso ist durchaus ganzjährig, mit Ausnahme vielleicht im Hochsommer, zu tragen und er hält mega. Wenn ich ihn z. B. zum Schlafen trage, nehme ich ihn am nächsten Morgen noch gut wahr.

Die Farbe des Flakons ist perfekt gewählt für diesen Duft.
Ein Sauberduft mit cremigen Blüten, zart, leicht holzig und besonders.

Richtig schön!