Chantyla

Chantyla

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoll duftende gute Laune Zitrone-Tee Mischung, trägt sich besonders gut an heißen Tagen, Haltbarkeit bei mir tatsächlich sehr gut.
2 Antworten
Fig Fig - Arquinesia - vor 11 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Kopfnote gefällt mir nicht, wie ein fruchtiger Klostein-die Feige und Iris besänftigen dann allerdings.Hält bei mir leider nicht lange.
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Süße,blumige Moschus Rose Kombination. Eigentlich ein toller Duft, die Haltbarkeit ist allerdings bei mir unterirdisch. Verfliegt sofort
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger und leicht pudriger Allrounder, auch super fürs Büro. Hat definitiv Signature Potential.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Stimmig sanfter und frischer Rosenduft mit guter Haltbarkeit. Für mich definitiv eher feminin.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cool Water war schon immer mein Liebling, die neue Version riecht allerdings um einiges besser-kühler Duft an einem heißen Abend am Strand
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen frischen, blumigen Duft den man immer tragen kann, hält nicht lange aber gibt ein frisches, gutes Gefühl
0 Antworten
Halloween Halloween - Halloween - vor 2 Jahren
Eigentlich gefällt mir der Duft sehr gut, die Haltbarkeit ist leider grauenhaft schlecht.
0 Antworten
Amor Amor Amor Amor - Cacharel - vor 4 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vor Jahren geschenkt bekommen und wird seitdem immer nachgekauft. Sehr blumig,langanhaltend. Wurde schon des Öfteren positiv bemerkt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen