Lost In Euphoria

Lost In Euphoria von Jean Poivre
Lost In Euphoria ist ein Parfum von Jean Poivre für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Eyva vermarktet.

ZitroneZitrone BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
HimbeereHimbeere türkische Rosetürkische Rose JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

Lost In Marketing
Der eine oder andere hat das Marketinggetöse mitbekommen, als letztes Jahr das neue niederländische Duftlabel Jean Poivre in die Parfümerien etabliert werden sollte. Dabei wurden u. a. etliche Schaufenster dekoriert und viele Proben verteilt.
Die Internetseite kündigt äußerst vollmundig die „Geburt einer Ikone“ an. Das ist schon recht selbstbewusst oder sogar selbstüberschätzt.

Was mich immer ein wenig stutzig macht, außer dem ganzen Werbegeschwurbel, ist die fehlende Nennung eines Parfumeurs. Das hat so etwas heimliches, verschwiegenes bzw. weckt den Verdacht, dass man es hier mit irgendeiner anonymen industriellen Mixtur zu tun.

Immerhin ist „Lost In Euphoria“ ein annehmbarer Duft der süßlich-zitrisch inklusive großem Fruchtanteil mit einem massiven Kern aus Rose und etwas Jasmin startet.
Vorne dabei Himbeere und Johannisbeere – und zwar ordentlich eingebunden.
Dazu eine minimale Pfeffernote, wobei es hinten im Drydown eher unübersichtlich zugeht. Mehr kann man dazu nicht schreiben ...

Allerdings ist erkennbar, dass „Lost in Euphoria“ eindeutig für die weibliche Klientel kreiert wurde. Für Herren ist er dadurch nicht unbedingt verboten, aber diese angebliche Unisex-Deklaration sehe bzw. schnuppere ich hier keineswegs.

Fazit: ein unkomplizierter fruchtig-floraler Frühlingsduft für junge Frauen, die nicht allzu hohe Ansprüche stellen. Punkt.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Richtig trashig, aber so überdreht, dass er charmant ist: laut knalliger Fruity Floral zwischen künstlicher Rose und Himbeerbrause: hat was.
GoldGold vor 11 Monaten
Für mich ein sehr durchschnittlicher Fruityfloral mit konfitüreartiger Süße u. lautem Vibe. Solche Düfte gibt es en masse, nett u. fruchtig.
PlutoPluto vor 10 Monaten
Fruchtallerlei, gezuckert, leicht gepfeffert und mit einem zarten, synth. Röschen garniert. Euphorie spür ich hier nicht. Banal, ohne Kick.
Lost in arbitrariness würde für mein Empfinden besser passen. Ein rosendominierter Floral-Fruity, aufgefrischt mit Johannisbeere und .....
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Lost in Mediocrity - Frischer Fruity-Floral, bei dem die Rose der Star + Jasmin sowie Beeren nur Beiwerk sind. Gebettet in hellem Moschus.

Beliebt von Jean Poivre

Nights In White Satin von Jean Poivre Nights Of Rain And Stars von Jean Poivre Fairground Temptation von Jean Poivre Walk Into The Sunrise von Jean Poivre Seven Days In Spring von Jean Poivre Enchanted Wilderness von Jean Poivre The Mysterious Garden von Jean Poivre Requiem Of Lost Memories von Jean Poivre