Lost In Euphoria

Lost In Euphoria von Jean Poivre
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 41 Bewertungen
Lost In Euphoria ist ein Parfum von Jean Poivre für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Eyva vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere türkische Rosetürkische Rose JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.741 Bewertungen
Haltbarkeit
7.038 Bewertungen
Sillage
6.335 Bewertungen
Flakon
7.736 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.622 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Taurus

1051 Rezensionen
Taurus
Taurus
Top Rezension 20  
Lost In Marketing
Der eine oder andere hat das Marketinggetöse mitbekommen, als letztes Jahr das neue niederländische Duftlabel Jean Poivre in die Parfümerien etabliert werden sollte. Dabei wurden u. a. etliche Schaufenster dekoriert und viele Proben verteilt.
Die Internetseite kündigt äußerst vollmundig die „Geburt einer Ikone“ an. Das ist schon recht selbstbewusst oder sogar selbstüberschätzt.

Was mich immer ein wenig stutzig macht, außer dem ganzen Werbegeschwurbel, ist die fehlende Nennung eines Parfumeurs. Das hat so etwas heimliches, verschwiegenes bzw. weckt den Verdacht, dass man es hier mit irgendeiner anonymen industriellen Mixtur zu tun.

Immerhin ist „Lost In Euphoria“ ein annehmbarer Duft der süßlich-zitrisch inklusive großem Fruchtanteil mit einem massiven Kern aus Rose und etwas Jasmin startet.
Vorne dabei Himbeere und Johannisbeere – und zwar ordentlich eingebunden.
Dazu eine minimale Pfeffernote, wobei es hinten im Drydown eher unübersichtlich zugeht. Mehr kann man dazu nicht schreiben ...

Allerdings ist erkennbar, dass „Lost in Euphoria“ eindeutig für die weibliche Klientel kreiert wurde. Für Herren ist er dadurch nicht unbedingt verboten, aber diese angebliche Unisex-Deklaration sehe bzw. schnuppere ich hier keineswegs.

Fazit: ein unkomplizierter fruchtig-floraler Frühlingsduft für junge Frauen, die nicht allzu hohe Ansprüche stellen. Punkt.
15 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Richtig trashig, aber so überdreht, dass er charmant ist: laut knalliger Fruity Floral zwischen künstlicher Rose und Himbeerbrause: hat was.
11 Antworten
GoldGold vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich ein sehr durchschnittlicher Fruityfloral mit konfitüreartiger Süße u. lautem Vibe. Solche Düfte gibt es en masse, nett u. fruchtig.
14 Antworten
PlutoPluto vor 10 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtallerlei, gezuckert, leicht gepfeffert und mit einem zarten, synth. Röschen garniert. Euphorie spür ich hier nicht. Banal, ohne Kick.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Lost in arbitrariness würde für mein Empfinden besser passen. Ein rosendominierter Floral-Fruity, aufgefrischt mit Johannisbeere und .....
8 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Lost in Mediocrity - Frischer Fruity-Floral, bei dem die Rose der Star + Jasmin sowie Beeren nur Beiwerk sind. Gebettet in hellem Moschus.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jean Poivre

Nights In White Satin von Jean Poivre Nights Of Rain And Stars von Jean Poivre Fairground Temptation von Jean Poivre Walk Into The Sunrise von Jean Poivre Seven Days In Spring von Jean Poivre Enchanted Wilderness von Jean Poivre The Mysterious Garden von Jean Poivre Requiem Of Lost Memories von Jean Poivre