The Mysterious Garden 2022

The Mysterious Garden von Jean Poivre
The Mysterious Garden ist ein neues Parfum von Jean Poivre für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Eyva vermarktet.
Kopfnote Kopfnote süße Notensüße Noten fruchtige Notenfruchtige Noten SafranSafran ZimtZimt KardamomKardamom
Herznote Herznote RoseRose IrisIris ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz cremige Notencremige Noten
Basisnote Basisnote VanilleVanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.

ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Rose und Safran zuerst stark, wird dann aber immer süßer und cremiger, aber das Startthema bleibt bis zum Schluss erhalten. Passabel.
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Monaten
Unmengen Safran+Zimt mit einem undefinierbaren Rundumschlag süßlicher und fruchtiger Komponenten,untermalt mit menschelndem Sandelholz...
KeltiaKeltia vor 6 Monaten
Ich hatte mir viel versprochen und wurde enttäuscht. Nur muffig-trocken (Safran?) , an Garten erinnert mich das gar nicht, eher an Gruftie..
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Monaten
Mußte ein paar Minuten raten woran mich der Duft erinnert, Rien Incense von Etat Libre d'Orange!
leichter und floraler, kein schlechter Duft
HermeshHermesh vor 5 Monaten
Sollte es sich um einen Garten handeln, dann befinden sich in seiner Nähe ein Gewürzmarkt und eine Süßwarenhandlung.

Beliebt von Jean Poivre

Nights In White Satin von Jean Poivre Nights Of Rain And Stars von Jean Poivre Fairground Temptation von Jean Poivre Seven Days In Spring von Jean Poivre Enchanted Wilderness von Jean Poivre Walk Into The Sunrise von Jean Poivre Lost In Euphoria von Jean Poivre Requiem Of Lost Memories von Jean Poivre