MaKr
MaKr

Deutschland Deutschland
MaKrMaKr ---- vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

MaKrMaKr vor 2 Monaten
Tyrannosaurus Rex - Zoologist

Tyrannosaurus Rex Schrecklich und Großartig
Kürzlich habe ich -mit viel Respekt- die schreckliche Echse getestet. Im Kopfkino lief natürlich sofort der entsprechende Katastrophenfilm zum Meteoriteneinschlag ab, aber rückwärts. Start mit Rauch, viel Rauch! Nun ist Rauch nicht...

MaKrMaKr vor 1 Jahr
Mulholland - Keiko Mecheri

Mulholland Unschöne Chimäre
Als Zitrusfan mache ich mich voller Vorfreude an den Test, denn diese Duftnoten stehen bei mir für Frische, Energie und gute Laune. Hier jedoch macht sich gleich Enttäuschung breit, denn es handelt sich um die ungeliebte Synthetik-Variante....

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Entwarnung, zum Glück kein Aquate :) , aber wässrig-blumig-frisch-sauber. Erinnert mich an Donna von Trussardi oder Ming Shui.
7 Antworten
Falscher Name, „Karamella“ wäre passender. Vanille kommt hier kaum zur Geltung! Mir viel zu eindimensional süß, findet aber sicher Freunde.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Eigentlich ein schöner, runder, warmwürziger Lederduft. Wäre da nur nicht diese medizinische Note (Oud?), die sich bei mir zeigt.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Die süße, rauchig-vanillige Shalimar hat sich in Cuir de Russie verguckt. Das schöne Ergebnis ist der kleine Brüller Lion de Chanel :)
5 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet mit schimmligen Erdbeeren, wird dann besser, aber immer noch seltsam-synthetisch. Wie eine überlagerte, verblasste Paraffinduftkerze
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Neuer Sommercocktail: Rhabarber Spritz, garniert mit Orangenschale. Frisch, fruchtig, sauer, lecker!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Müsste eigentlich Le Sillage Vert heißen. Trotz Vorfreude auf grünen Leder-Chypre (passt!) nichts für mich. Neroli macht das Ganze zu grell.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Muss an Evelyn Hamann denken in Pappa ante portas. Die Pralinentestreihe: hier „also die, mit der fettigen Moschusfüllung, ……mir wird übel“
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mit dem könnte ich mich anfreunden, dunkel, kaum süß, für Erwachsene: mit Tabak und Cognac :)
Duft bleibt stabil, hält aber nicht lange.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Tropisch-blumig-süß, für exotische (Südsee?)-Schönheiten. Gut gemacht, passt aber leider nicht zu mir. Wüsste auch nicht, wann und wo tragen
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen