Oud

Oud von Abaco
Oud ist ein beliebtes Parfum von Abaco für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Zitrus
Fruchtig

OrangeOrange
GewürzeGewürze SafranSafran rosa Pfefferrosa Pfeffer
OudOud
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 24.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Einsteiger Oud
Jeder der sich an den Duftstoff Oud heranwagt, sollte den Klassiker Oud Touch von Franck Oliver kenne. Dieser Duft erinnert mich sehr stark an diesen Duft und kann damit sehr gut verglichen werden. Der Duftverlauf ist sehr monoton aber sehr gefällig. Wird vom Umfeld als sehr angenehm und nicht aufdringlich wahrgenommen. Sollte man diesen Duft im TK MAXX finden eine absolute Empfehlung für Oud Fans.

RaulskiRaulski vor 2 Jahren
Wirklich gelungener, unkomplizierter Mix aus Orange & Oud. Im Hintergrund lassen sich Gewürze wahrnehmen, welche den Duft grandios ergänzen!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Unkomplizierter und gut tragbarer Immergeher,
orangig und schön gewürzt, wird er angenehm
holzig. Oud kann ich nicht erschnuppern.
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Trocken streng rauchig holzig würzig und gleichzeitig frisch. Orangenhauch+ein Fizzelchen Seife geistern. Artifiziell+ohne Oud+trotzdem gut.

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Juliette von Abaco Baca von Abaco Tonka von Abaco Odelia von Abaco Grey von Abaco Dark von Abaco Glitter von Abaco Jamily von Abaco Lord von Abaco Shadow von Abaco Trafalga von Abaco Rock von Abaco Bless von Abaco Labo von Abaco Grey Dorée von Abaco Wind von Abaco Joo von Abaco Alma von Abaco