Shadow

Shadow von Abaco
Shadow ist ein Parfum von Abaco für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmberholzAmberholz BenzoeBenzoe HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteRoseRose SafranSafran
Basisnote BasisnoteBirkeBirke WeihrauchWeihrauch OudOud

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 20.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Lebhafte Dunkelheit
Nun bin ich im "Land der Schatten", das mir tauschender Weise einfach so zugedacht war. Und darin fühle ich mich sehr wohl. Da tummelt sich alles, was bei einem "guten Orientalen "Rang und Namen" hat. Ganz lebendig und unaufhaltsam kommen sie auf mich zu: Die DUNKLEN DÜFTE! Balsamische Hölzer,... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 24 Tagen
"Schattenwasser" in würzigen Balsamen, Hölzern und Blüten. Dunkle Abstrahlung, ein feiner "Nomade" in sehr guter Manier. Gut erschwinglich!!
MrczrbMrczrb vor 7 Monaten
Gefälliger Rose/Oud Duft. Schöner Einsteiger in die Oudwelt. Entwickelt sich sanft / warm. H/S bei mir gut.
SoeSoe vor 10 Monaten
Angenehmer Rose Oud Duft. Auch für Einsteiger geeignet.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Baca von Abaco Grey von Abaco Oud von Abaco Tonka von Abaco Juliette von Abaco Dark von Abaco Odelia von Abaco Glitter von Abaco Trafalga von Abaco Bless von Abaco Lord von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco