Shadow

Shadow von Abaco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 10 Bewertungen
Shadow ist ein beliebtes Parfum von Abaco für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Holzig
Harzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberholzAmberholz BenzoeBenzoe HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
RoseRose SafranSafran
Basisnote Basisnote
OudOud WeihrauchWeihrauch BirkeBirke
Bewertungen
Duft
7.910 Bewertungen
Haltbarkeit
7.89 Bewertungen
Sillage
8.09 Bewertungen
Flakon
7.312 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 03.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2180 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Lebhafte Dunkelheit
Nun bin ich im "Land der Schatten", das mir tauschender Weise einfach so zugedacht war. Und darin fühle ich mich sehr wohl. Da tummelt sich alles, was bei einem "guten Orientalen "Rang und Namen" hat. Ganz lebendig und unaufhaltsam kommen sie auf mich zu: Die DUNKLEN DÜFTE!
Balsamische Hölzer, Harze und Gewürze. Das "Zwielicht" von Räucherwerk, Myrrhe & Weihrauch sind obenauf! Ein sehr schönes "Rosenmuster", herb und fruchtig, das mich zum Staunen bringt.
Etwas "Birkenteer" erinnert an feines gegerbtes Leder. Wie die Handschuhe der Kutscher, die in früheren Zeiten durch Nacht und Nebel eilten, um eine illustre Gesellschaft zu einem Fest zu bringen oder weit nach Mitternacht von dort abzuholen.
Durch Nadelwald und Birkenhaine, vorbei an Rosengärten und Feldern. Gefolgt von mystischen Schatten im Schein einer alten Karbidlampe, die vorne dran hängt.
Getragen von den Düften der wohldosierten Dunkelheit. Ein "Nomade der Nacht"!
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
LekoLeko vor 1 Jahr
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mega süß und sehr weiblich. Gefällig, rund präsentiert sich "Schatten" eher als aufdringliche Knutschkugel. Nett, aber absolut nix für mich
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Schattenwasser" in würzigen Balsamen, Hölzern und Blüten. Dunkle Abstrahlung, ein feiner "Nomade" in sehr guter Manier. Gut erschwinglich!!
1 Antwort
MrczrbMrczrb vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefälliger Rose/Oud Duft. Schöner Einsteiger in die Oudwelt. Entwickelt sich sanft / warm. H/S bei mir gut.
1 Antwort
SoeSoe vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Rose Oud Duft. Auch für Einsteiger geeignet.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Juliette von Abaco Baca von Abaco Tonka von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Grey von Abaco Dark von Abaco Glitter von Abaco Jamily von Abaco Lord von Abaco Trafalga von Abaco Rock von Abaco Bless von Abaco Labo von Abaco Grey Dorée von Abaco Wind von Abaco Joo von Abaco Alma von Abaco