Baca

Baca von Abaco
Baca ist ein beliebtes Parfum von Abaco für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteägyptischer Jasminum grandiflorumägyptischer Jasminum grandiflorum SafranSafran
Herznote Herznotemarokkanische Bittermandelmarokkanische Bittermandel ZederZeder HedionHedion
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra AmbroxAmbrox EichenmoosEichenmoos ZuckerZucker

Eingetragen von Kreisquadrat, letzte Aktualisierung am 28.12.2021.

Minigolf
Hätte ich NIE gedacht....
....dass mir ein Parfum, das als "süß gourmandig" angegeben wird, mir doch so gut gefällt! Schon beim Lesen der Ingredienzienliste vor dem Test (war ein "Blindkauf" ei TKmaxx), sagte ich mir: "Soo süß und "schlimm" kann das gar nicht duften. " Anstelle einer Enttäuschung meiner leicht... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 5 Monaten
ganz trifft er BR540 dann doch nicht, dafür ist wesentlich zu viel Holz, aber als Nicht-Dupe gefällt mir das süß-holzige dann doch sehr gut
WürmchenWürmchen vor 5 Monaten
Der erträglichere BR540 für mich. Ohne Autowerkstatt, zwar immer noch bisschen viel Bleistift, aber doch süßer und angenehmer zu tragen!
TinkaHellTinkaHell vor 6 Monaten
Gibt es zur Zeit günstig im Tkmaxx. Finde ihn total schön blumig und weiblich. Haltbarkeit bei mir ca 4 Stunden.
TtfortwoTtfortwo vor 6 Monaten
Duft auf der Haut: Ausgewogen süß-würzig-blumig. Duft in der Distanz: Sehr süß, das karamell-mandelige dominiert. Noch unentschlossen, tbc.
SoeSoe vor 7 Monaten
Starke Alternative zu Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Zusammen mit Sunset Riot wohl die Beste
MinigolfMinigolf vor 8 Monaten
Interessanter Duft-Mix aus "Nussig" , Moosig und Holzig. Würziger Jasmin mit feiner Safran-Schärfe von Beginn bis Ende wahrnehmbar. GUT!!
KreisquadratKreisquadrat vor 12 Monaten
Blumig, sanft, diskret und leicht. Tolle Haltbarkeit. Ärgert keinen. Leicht feminin bis neutral. Schöne Komposition. Hedion ist interessant.

von Rehe20
von Rehe20

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Grey von Abaco Oud von Abaco Juliette von Abaco Glitter von Abaco Dark von Abaco Tonka von Abaco Odelia von Abaco Trafalga von Abaco Lord von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Bless von Abaco Shadow von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco