Grey

Grey von Abaco
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 106 Bewertungen
Grey ist ein Parfum von Abaco für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

JasminJasmin RoseRose

Bewertungen

Duft

8.56 Bewertungen

Haltbarkeit

7.56 Bewertungen

Sillage

6.56 Bewertungen

Flakon

8.36 Bewertungen
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ttfortwo

84 Rezensionen
Ttfortwo
Ttfortwo
Top Rezension    22  
Der Tiefstapler
Da kommt dieses Düftlein daher, recht nixig, der Flakon schlichtest, blässlichgräulich getönte Flüssigkeit und tut so als wäre es nichts, gar nichts, bitte nicht weiter beachten, bin ganz harmlos, eigentlich bin ich gar nicht da. Erster Sprüher, nice, och ja, ganz nett, zart frisch, zart... Weiterlesen
23 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
TtfortwoTtfortwo vor 10 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarteste und liebenswürdigste Puder- und Cremenoten machen einer scheuen Rose den Hof, wunderbar. Sehr leise, mehr Aura als Duft.
10 Antworten
PomeranzePomeranze vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wunderbar: ein absoluter Zwilling von Gris Dior
0 Antworten
AnaWinterAnaWinter vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine wirklich tolle Alternative zu Gris Dior ! Lebendig, intelligent, kühl. Für mich absolut unisex.
0 Antworten
L1ndaL1nda vor 7 Monaten
Elegante, sehr zarte Rose die cremig wird.
Nie zuviel, sehr schön.
Feel like a Lady of London society
1 Antwort
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Floral- herbsüßer Unisexduft. Betonung auf Rose, Jasmin eher unterschwellig. Duftpyramide wohl unvollständig, ich rieche Hölzer im Nachgang!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Baca von Abaco Oud von Abaco Tonka von Abaco Juliette von Abaco Dark von Abaco Odelia von Abaco Shadow von Abaco Glitter von Abaco Trafalga von Abaco Bless von Abaco Lord von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco