Lumière Bronze

Lumière Bronze von Abaco
Lumière Bronze ist ein beliebtes Parfum von Abaco für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.

Mayy99Mayy99 vor 1 Monat
Er ist gut zusammen gesetzt, CD AN kommt er sehr nah, ich empfinde die Rose etwas stärker, was aber nicht stört, 100% unisex.
Chris5chChris5ch vor 2 Monaten
Kleines Stamperl, mit Gewürzen, Hölzer, verfeinert mit einer sanften Rose.
Hat den selben wärmenden Effekt wie Dior AN, auch eigenständig!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Ein schöner holzig-würziger Duft mit leichtem Schwips und dezenter Patchoulirose. Die Ähnlichkeit mit Diors Ambre Nuit erkenne ich auch,
MrczrbMrczrb vor 4 Monaten
Frühlingsabend:Rosen blühen; du gehst an der Kneipe vorbei, der Abend wird intensiver, sanfte dunkle Holzbasis schaukelt dich in die Nacht.
PlutoPluto vor 4 Monaten
Ich hab sehr würziges Holz und Patch in der Nase, dunkel poliert, mit leichter Brandynote, die Rose hält sich sich zurück. Elegant, hat was.
GoldGold vor 5 Monaten
Ambre Nuit v. Dior stand Pate. Allerdings gefällt mir hier die Basis besser. Dunkle, ambrierte Rose auf Holzfond. Blind buy 17€. Zufrieden.
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Ertrinkst in dunkelroter Rose
sie ist sehr sexy & betörend süß
erst bekommst eine gepfeffert
dann wirds dir ganz wohlig-warm.
TtfortwoTtfortwo vor 7 Monaten
Selbstbewußte gefällige Rose, leicht angeschickert (dritter Weihnachtspunsch!), auf weicher holziger Basis. Gut gemacht.
L1ndaL1nda vor 7 Monaten
Ich rieche Zimt & einen weichen Weinbrand, hat einen Weihnachtsmarkt-Vibe. Gut ausbalanciert, süß, süffig. Bei mir keine Rose, zum Glück!
SchalkSchalk vor 7 Monaten
Unisex Rose, tiefrot und würzig süffig. Sehr schön ausbalanciert mit einer Cognacnote und fruchtiger Süße.

von Parabellum
von Parabellum

Beliebt von Abaco

Nuit Dorée von Abaco Baca von Abaco Grey von Abaco Juliette von Abaco Glitter von Abaco Tonka von Abaco Odelia von Abaco Oud von Abaco Dark von Abaco Trafalga von Abaco Bless von Abaco Shadow von Abaco Lord von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco