Lumière Bronze

Lumière Bronze von Abaco
Ein beliebtes Parfum von Abaco für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein schöner holzig-würziger Duft mit leichtem Schwips und dezenter Patchoulirose. Die Ähnlichkeit mit Diors Ambre Nuit erkenne ich auch,
GoldGold vor 2 Jahren
Ambre Nuit v. Dior stand Pate. Allerdings gefällt mir hier die Basis besser. Dunkle, ambrierte Rose auf Holzfond. Blind buy 17€. Zufrieden.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich hab sehr würziges Holz und Patch in der Nase, dunkel poliert, mit leichter Brandynote, die Rose hält sich sich zurück. Elegant, hat was.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Selbstbewußte gefällige Rose, leicht angeschickert (dritter Weihnachtspunsch!), auf weicher holziger Basis. Gut gemacht.
Nicht übel! Eine spritzige und leicht schwippsige Rose auf holzig-harzigen Grund. Wird moderat süßlicher mit der Zeit. Angenehm tragbar.

Beliebt von Abaco

Nuit Dorée von Abaco Juliette von Abaco Baca von Abaco Tonka von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Dark von Abaco Glitter von Abaco Grey von Abaco Jamily von Abaco Lord von Abaco Shadow von Abaco Trafalga von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Bless von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Joo von Abaco Alma von Abaco