Lord

Lord von Abaco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Abaco für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Synthetisch
Süß
Frisch

Duftnoten

AmberAmber FeigeFeige holzige Notenholzige Noten JasminJasmin KardamomKardamom KulfiKulfi MandarineMandarine MastixharzMastixharz MuskatMuskat NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.312 Bewertungen
Haltbarkeit
7.711 Bewertungen
Sillage
7.412 Bewertungen
Flakon
7.415 Bewertungen
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 30.12.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford
Noir Extreme Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
NiceSmell

208 Rezensionen
NiceSmell
NiceSmell
0  
Ähnlich und doch eigen
Der Lord ist ein recht feiner Duft, der den ein und anderen Sprühstoß mehr verträgt aufzutragen. Der Sprühkopf ist sehr fein und es kommt nicht viel raus. Das heißt man kann ruhig 4-5mal draufhalten.
Am Anfang nimmt man ihn gar nicht so wahr, doch nach ein paar Minuten entwickelt sich sein cremiges Opening und er wird süßlicher. Aber nicht gourmandartig. Er hat eine leichte mir angenehme Würze. Bleibt bodenständig durch seinen Amber, Sandelholz, Jasmin usw.

Er verläuft recht linear und ändert sich nicht wirklich im Drydown. Hat Ähnlichkeiten zum Noir Extreme aber doch bleibt er eigen.

Haltbarkeit überraschend ordentlich. Etwas mehr Silage würd ich mir wünschen. Dennoch ein guter Alltagsduft besonders fürs Büro.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
NiceSmellNiceSmell vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig, angenehm süßer Alltagsduft.
Bleibt bodenständig mit Amber und Sandelholz.
Haltbarkeit und Silage gut.
Linearer Verlauf
Mehr ist mehr
0 Antworten
WriterhofWriterhof vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Als Abklatsch von Noir Extreme nur bedingt geeignet. Als eigener Duft mit indischen Vibes & Blumen dazu aber eine gute Alternative im Herbst
0 Antworten
ArneDArneD vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
100 Jahre steht auf Madagaskar
Diese Holzhütte
100 Jahre Obst und Zitrusfrüchte,
Gewürze in Kisten
Nun nach 100 Jahren
Nur zu erahnen
Dufte
12 Antworten
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gewürzte Blüten mit Holz-Abgang. Von Kühl zu warm Wechsel. Feinherb-süß mit leichtem Hang zum Kitsch. Wer es so mag, sollte den mal testen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Juliette von Abaco Baca von Abaco Tonka von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Dark von Abaco Glitter von Abaco Grey von Abaco Jamily von Abaco Shadow von Abaco Wind von Abaco Trafalga von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Bless von Abaco Labo von Abaco Joo von Abaco Alma von Abaco