Miss Dior Blooming Bouquet 2014

Version von 2014
Miss Dior Blooming Bouquet (2014) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 309 Bewertungen
Miss Dior Blooming Bouquet (2014) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
Herznote Herznote PfingstrosePfingstrose Damaszener-RoseDamaszener-Rose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9309 Bewertungen
Haltbarkeit
6.0253 Bewertungen
Sillage
5.6255 Bewertungen
Flakon
8.6261 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.580 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Natalie Portman.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 18  
Sonntag Nachmittag Ausgehduft
Ich hüte meine " Ur Miss " Dior wie einen Schatz, denn sie ist zeitlos und generationenübergreifend, da sie meine Mama und mich gleichermaßen gut kleidet. Doch auch der Blooming Bouquet Ableger ist interessant. Er ist leichtfüßiger als die Urmutter, aber dennoch für jüngere,...
6 Antworten
10
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Top Rezension 11  
Mein liebstes Blumen Bouquet
Miss Dior Blooming Bouquet ist für mich wirklich perfekt und etwas besonderes ? Ich trug den Duft zur Hochzeit meiner besten Freundin,sie heiratete im freien unter einem großen Baum.Es war ein herrlicher Tag , die Sonne schien überall blühten Blumen. Ich trug ein Etui Kleid,Pumps und hatte...
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Luiseliv

3 Rezensionen
Luiseliv
Luiseliv
Top Rezension 13  
Frühlingsschmetterlinge im Bauch und ein sanfter Blumenduft in der Nase...
Über den Duft an sich möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, wohl aber über das Gefühl, das er bei mir auslöst: Ich habe noch nie einen Duft besessen, mit dem ich mich so frei, selbstbewusst, und happy gefühlt habe. Dabei würde ich ihn nicht mal als besonders bezeichnen: Blumig...
2 Antworten
10
Duft
Veronique

28 Rezensionen
Veronique
Veronique
Top Rezension 10  
Träumerei ist erlaubt
Wenn ich jung und erfolgreich wäre und alles in meinem Leben wie am Schnürchen laufen würde, würde ich dieses Parfum tragen! Der Duft ist ein leichtfüßiger Bote der Dolcen Vita - des süßen Lebens, der Träumerei und der Entspanntheit. Lässig verströmt das Blooming Bouquet die Aura der...
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tradescantia

90 Rezensionen
Tradescantia
Tradescantia
Hilfreiche Rezension 12  
Ein für mich gelungener Miss Dior-Flanker
Ein sehr schöner, etwas schüchterner Pfingstrosenduft. Wirklich blumig-frisch, ziemlich schnörkellos, aber gut. Die Mandarine ist als solche zu erkennen und die Basis ist meiner Meinung nach ziemlich typisch für einen Duft von Dior, sauber. Insgesamt ist der Duft sehr sauber und recht...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

62 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 12 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
In Pfirsichsonne und zartem Tau
entsteht grazil fragil
ein transparenter PfingstrosenRegenbogen
im Topf am Ende
strahlendes Frühlingslächeln
8 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Im duftig-sauberen weißen Kleid mit einem Strauß rosa Rosen im Arm über eine sonnige Wiese hüpfen. Ist das schön! So rosencremig-sauber.
3 Antworten
PlutoPluto vor 7 Jahren
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Mandarine und Rose aufs Schönste vereint, frisch-blumig. Und bevor die Miss mich süchtig macht, sagt sie tschüss und ist verduftet
1 Antwort
ParmaParma vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, sanfter, unschuldiger Blumenduft mit leichter Grundsüße. Klingt mit künstlichem DiffusSaubermoschus aus. Verfliegt leider schnell.
4 Antworten
LilauLilau vor 6 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Edler, sanfter und dennoch strahlender Begleiter. Passt einfach immer! Leider hält die Pracht nicht allzulange an.....Sehr schade!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Nayeli in Beratung
Probier mal "Me L'Eau" von Lanvin. Hab heute diesen und Blooming Bouquet auf'n Arm gesprüht und rieche ne gewisse Ähnlichkeit raus.

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior