Nale
Nale

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
NaleNale In diesem Moment einen neuen Lieblingsduft gefunden :) vor 86 Tagen

Neue Kommentare

NaleNale vor 31 Tagen
Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume - Karl Lagerfeld

Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume Doch schöner als erst gedacht
Zwar habe ich schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben doch gestern habe ich Paris 21 Rue Saint-Guillaume noch einmal getestet und muss sagen er ist doch schöner als gedacht... Er ist bei aufsprühen kurz spritzig und leicht...

NaleNale vor 66 Tagen
Karl New York Mercer Street - Karl Lagerfeld

Karl New York Mercer Street Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert. Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig,...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Meine liebste Mademoiselle... Frisch, blumig, elegant, edel und verführerisch... Dabei nicht so kratzig und Patchouli lastig wie das Edp
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein wunderschöner Duft für intime kuschel Nächte, wie ein sanfter Kuss, umschmeichelnd, warm und sexy legt er sich auf die Haut... Toll :)
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner Duft, leicht herb, sexy, warm und süß... Ist ein schöner Zwilling zu Good Girl von CH,aber nicht ganz so wuchtig... Gut gemacht :)
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Interssanter Duft... Warm, blumig, sexy, beerig und cremig. Gartennelke und Orangenblüte sind gehaltvoll, werden mit Patchouli abgerundet
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sanft pudrige Iris, ein Schuss Kaffee und cremig süße Vanille... Sehr lecker, intim und kuschlig. Perfekt für den Herbst :)
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 24 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fruchtig, beerig, leicht süß mit einem Hauch Rose...Die Basis ist warm, cremig und erinnert leicht an die große Schwester
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein toller Duft für kleines Geld... Klar, frisch, sauber und cremig mit schönem Reinheits Charakter :)
2 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 25 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Warm, cremiger Orangenblütenduft, mit Tuberose und Jasmin, leicht süß, weich und angenehm zu tragen. Schön für den Alltag
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spritzig, frisch, aquatisch mit leicht süßlich maskuliner holziger Basis... Schöner Duft für kleines Geld und sehr erfrischend
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Geht für mich eindeutig in Richtung LVEB Intensément nur nicht ganz so beerig, rund und weich, aber durchaus schön und stimmig

Neue Blogartikel

Nale vor 12 Monaten
10

NaleAnderes Duft empfinden nach der Schwangerschaft
Hi alle zusammen Nach meinen beiden Schwangerschaften hat sich mein Duftgeschmack und meine Duft Wahrnehmung total geändert, darüber wollte ich mal kurz berichten.Vor noch gut 5 Jahren konnte ich nur leichte, frische, cremige, etwas blumige, pudrige und saubere Düfte tragen... Mein absoluter Favorit Dior Forever and Ever...

Nale vor 7 Jahren

NaleMein eigener Blog :-)
Hi meine Lieben Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen :-)Dort werde ich über meine Leidenschaft die Parfums schreiben und über noch ein paar andere Dinge.Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei,ich würde mich freuen:-) www.parfumprinzessin.blogspot.de Es ist kein Blog mit dem ich Geld verdiene oder so,es...

Pinnwand

SalvaSalva vor 16 Tagen
Guten Morgen Nale,
lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Kommentar zum ShiseidoZen EdP, habe mich über deine netten Worte gefreut! Ja so ist es, lieber immer mit einem Duft gemeinsam lächeln, als wie ein Miese-Peter durch die Welt tingeln...
Hab einen schönen Sonntag!
LG
2020Antiope2020Antiope vor 28 Tagen
Oh, das freut mich sehr, vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Kommentar beim Si von Armani!
Recht herzliche Grüße und mache Dir einen schönen Abend!
BlauemausBlauemaus vor 113 Tagen
Hallo und danke für Deine Antwort zu meinem Light Blue Kommi. Für mich nach wie vor einer meiner Sommerklassiker. Ich finde auch, dass der auch bei Abneigung gegen Citrusdüfte gut geht.
Liebe Grüße!
TaikaTaika vor 13 Monaten
Hey Nale,
lustig, jetzt wollte ich gerade das Gleiche schreiben wie Blauemaus, nur zu Cloud ;) Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, glaube ich, dass der was für dich sein könnte.
Liebe Grüße!
SonjoschkaSonjoschka vor 24 Monaten
Das La Rive Dupe zu Tresor Nuit gibt es bei Müller zum Beispiel. Liebe Grüße
Sonjoschka
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Huhu! Danke für Deinen Eintrag zu Playful. Ich könnte mir vorstellen, dass der was für Dich ist, wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue. Die gefällt mir übrigens gut..

LG und ein schönes WE!
ChanniChanni vor 5 Jahren
Danke, Nale, für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung! Deine Sammlung schwebt fast vor (farblicher) Leichtigkeit. Sehr schön!
Liebe Grüße von Channi
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Hi du, (o;
Mir gehts prima, danke der Nachfrage.
Ja, parfumo....
Aber macht Spaß, nicht? Ein tolles, sinnliches Hobby haben wir.
Nochmal liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Hallo liebe Nale, guten Abend.
War ja schon ewig nicht mehr hier. Gehts dir gut? Hast du noch Freude an schönen Düften?
Ganz liebe Grüße und starte morgen gut in die neue Woche - Ti
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Hallo liebe Nale,
lass dir mal wieder ganz liebe Grüße hier und wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche.