Nale
Nale

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
NaleNale In diesem Moment einen neuen Lieblingsduft gefunden :) vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

NaleNale vor 2 Monaten
Florabotanica - Balenciaga

Florabotanica Der Garten Eden
Lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Duft noch einen Kommentar schreiben soll oder ob mein Statement schon reicht. Doch gerade die letzten Tage haben mich dazu bewegt ihn doch zu schreiben. Florabotanica ist für mich ein ganz besonderer Duft,...

NaleNale vor 7 Monaten
Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume - Karl Lagerfeld

Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume Doch schöner als erst gedacht
Zwar habe ich schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben doch gestern habe ich Paris 21 Rue Saint-Guillaume noch einmal getestet und muss sagen er ist doch schöner als gedacht... Er ist bei aufsprühen kurz spritzig und leicht...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Richtig schöner freshie, nicht ganz so stechend wie D&G light blue dafür lecker spritzig und dann wärmer,cremiger und leicht holzig.Unisex:)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig,frisch,leicht fruchtig,etwas holzig.Der Vergleich mit Idole Intense passt,Ginza ist aber etwas frischer und holziger auf meiner Haut.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süßlich,fruchtiger Patchouli Duft...beginnt etwas wie Angel und erinnert mich in der Basis an ein fruchtiges Coco Mademoiselle :) Schön :)
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Runder, wärmer,tiefer und vanilliger wie das Si Edp.Die Johannisbeere ist nicht ganz so spritzig sondern eher likörartig und die Rose samtig
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar frischer,sauberer und gepflegter Duft.Durch die blumigen Noten sehr unisex und auch sexy ,toll für heiße Tage :) Gefällt mir
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Fruchtig,warm,cremige Orangenblüte ,leicht pudrige Rose und süße Vanille ... schöne Kombi nicht zu schwer ,passt an warmen Sommerabenden
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch,spritzig,leicht blumig,aquatisch.In der Basis etwas süßlich und wärmer.Schöner Sommerduft,erinnert mich an Acqua di Gioia :)
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig, warm, blumig und tropisch... Ich sitze abends am Strand, es weht eine leichte Brise und ich genieße einen Cocktail... Ich mag ihn :)
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an eine Umarmung mit einem süßen gut duftendem Kerl in Lederjacke... Warm, weich,fruchtig, anschmiegsam und sexy :)
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein schöner Urlaubsduft...Warm, weich,cremig, sanft blumig,etwas tropisch und leicht pudrig... Passend zum Sonnenuntergang, mir gefällt er
2 Antworten

Neue Blogartikel

Nale vor 1 Jahr
10

NaleAnderes Duft empfinden nach der Schwangerschaft
Hi alle zusammen Nach meinen beiden Schwangerschaften hat sich mein Duftgeschmack und meine Duft Wahrnehmung total geändert, darüber wollte ich mal kurz berichten.Vor noch gut 5 Jahren konnte ich nur leichte, frische, cremige, etwas blumige, pudrige und saubere Düfte tragen... Mein absoluter Favorit Dior Forever and Ever...

Nale vor 8 Jahren

NaleMein eigener Blog :-)
Hi meine Lieben Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen :-)Dort werde ich über meine Leidenschaft die Parfums schreiben und über noch ein paar andere Dinge.Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei,ich würde mich freuen:-) www.parfumprinzessin.blogspot.de Es ist kein Blog mit dem ich Geld verdiene oder so,es...

Pinnwand

WürmchenWürmchen vor 1 Monat
Servus Nale,
lieben Dank für deinen Besuch samt Antwort zu meinem LVEB-Soleil Cristal-Statement. Hab mich sehr gefreut!
Ein duftiges Wochenende & liebe Grüße!
ChristacitaChristacita vor 2 Monaten
Liebe Nale, Herzlichen Dank für deine lieben Antworten auf meine Kommentare!
PreciousPrecious vor 2 Monaten
Liebe Nale,
freut mich sehr, dass dir mein Blog gefiel. Danke sehr für's Lesen u. den lieben Kommentar.
Liebe Grüße!
AOtherAOther vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja da hast du recht, am Besten einfach klipp und klar formulieren ;-)
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Vielen Dank fürs lesen zu meinem The Beat Kommi, hat mich gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
WetterhexWetterhex vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blog und mein aufrichtiges Mitgefühl für Deinen Verlust.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ich hatte den Burberry früher auch, hab ihn damals zu meiner Hochzeit getragen. Der Magnolia hat mich voriges Jahr überrascht und begeistert. Liebe Grüße, V.
FlaconesseFlaconesse vor 4 Monaten
Liebe Nale, ganz vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Novemberfavoriten-Blog. Bei Dir darf es dann im Moment wohl auch ein bisschen süßer sein. Den la belle muss ich dringend nochmal testen, ich glaube im Moment könnte mir die süße Birne ziemlich gut gefallen. Viele winterliche Grüße ;)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 5 Monaten
Liebe Nale,
in Parfums leben Erinnerungen und in ihnen die Menschen, die wir lieben und die uns nicht nur deswegen nie verlassen werden.
Ich lasse eine virtuelle Umarmung hier und frage aus Neugier: welche Laura meinst du?
SalvaSalva vor 6 Monaten
Guten Morgen Nale,
lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Kommentar zum ShiseidoZen EdP, habe mich über deine netten Worte gefreut! Ja so ist es, lieber immer mit einem Duft gemeinsam lächeln, als wie ein Miese-Peter durch die Welt tingeln...
Hab einen schönen Sonntag!
LG