La Nuit Trésor L'Eau de Toilette 2017

La Nuit Trésor L'Eau de Toilette von Lancôme
La Nuit Trésor L'Eau de Toilette ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Brombeere, schwarze Johannisbeere, Litschi, Bergamotte, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, tahitianische Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.04.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Pénelope Cruz.

GirlofNow
Die Tresor Düfte lohnen sich einfach!;)
Ich habe denn alten Kommentar/Text zu diesem Duft gelöscht, da der mir nicht zu genau war, aber auch viel zu kurz war! Auch muss ich gestehen das ich lange nicht mehr einen Text geschrieben habe:) Ich muss zugeben das ich es auch die letzten paar Wochen nicht so einfach hatte aber auch keine Kraft... Weiterlesen

Wundermedizin für mich....
Seit nunmehr 7 Wochen muss ich nach einem Unfall am Arbeitsplatz auf dem Sofa sitzen und den Fuß in Ruheposition halten. Spazieren gehen nur mit Gehhilfen, mehrmals wöchentlich zur Physiotherapie und ansonsten ist Ball flach halten angesagt. Am Anfang noch toll. Mitten im Sommer, die Kinder haben... Weiterlesen

Schöner Beerenduft...
Das L'Eau de Toilette von La nuit Tresor ist transparenter als seine opulenten Vorgänger. Im Auftakt ist deutlich die leicht saure schwarze Johannisbeere zu erkennen, die die süßen Noten der Himbeere und Litschi zähmt. Die rosigen Herznoten blitzen nur kurz auf, eine Spur von Damaszener-Rose... Weiterlesen

FirstFirst vor 8 Monaten
Erst vergorene Allgemeinfrucht, stechendes Maltol. Später würzig-warmes Vanille-Lakritz. 4 Stunden dauert es, bis er mir gefällt. Zu lange.
NaleNale vor 8 Monaten
Wunderschön beerig, vanillig, süß mit leicht floralen Noten... Sehr weiblich und kuschlig ohne aufdringlich zu sein.Sehr lecker :)
Marilyn25Marilyn25 vor 9 Monaten
Fängt schön beerig, zitronig und nach Litschi riechend an und wird dann schön rosig-vanillig mit eindeutiger La Nuit Trésor DNA. Toll!
GirlofNowGirlofNow vor 10 Monaten
Wunderschöner Femininer Beerenduft! Die Vanille ist auch da wieder pure Verführung! Der Duft stört auch niemand da der nie zu stark wird!
BlausternBlaustern vor 24 Monaten
Sehr schöner Beerenduft. Nach etwa vier Stunden hat er jedoch schon einiges von seiner Strahlkraft eingebüßt.
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Fruchtigere und frischere Version des opulenten edp. Rose vermischt sich hier angenehm mit Früchten, bleibt im Hintergrund stets wahrnehmbar
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Sehr verführerischer Duft. Er wirkt unbeschwerter als die opulentere EdP-Schwester. Die Haltbarkeit ist enorm, eher ein Parfum. Flakon:Traum
GirlyGirly vor 3 Jahren
Dieser Duft wäre eigentlich genau mein Ding. Warm und ein wenig süss. Nur leider bekomme ich davon Kopfschmerzen, was sehr schade ist.
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
gefällt mir gut, noch einen Tick besser als das Caresse. Leichte Ähnlichkeit zu Midnight Rose. Trotz EDT kein Leichtgewicht
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Himbeere, schwarze Johannisbeere, Rose....und zum Nachtisch gaaaanz viel Vanille! :-) Sehr schön und sehr haltbar, jeden Cent wert & präsent

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme