La Nuit Trésor L'Eau de Toilette (2017)

La Nuit Trésor L'Eau de Toilette von Lancôme

La Nuit Trésor L'Eau de Toilette ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Brombeere, schwarze Johannisbeere, Litschi, Bergamotte, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, tahitianische Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Pénelope Cruz.

10.0 10.0 10.0 10.0/10

GirlofNow
Die Tresor Düfte lohnen sich einfach!;)
Ich habe denn alten Kommentar/Text zu diesem Duft gelöscht, da der mir nicht zu genau war, aber auch viel zu kurz war! Auch muss ich gestehen das ich lange nicht mehr einen Text geschrieben habe:) Ich muss zugeben das ich es auch die letzten paar Wochen nicht so einfach hatte aber auch keine Kraft... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.0/10

Wundermedizin für mich....
Seit nunmehr 7 Wochen muss ich nach einem Unfall am Arbeitsplatz auf dem Sofa sitzen und den Fuß in Ruheposition halten. Spazieren gehen nur mit Gehhilfen, mehrmals wöchentlich zur Physiotherapie und ansonsten ist Ball flach halten angesagt. Am Anfang noch toll. Mitten im Sommer, die Kinder haben... Weiterlesen

Schöner Beerenduft...
Das L'Eau de Toilette von La nuit Tresor ist transparenter als seine opulenten Vorgänger. Im Auftakt ist deutlich die leicht saure schwarze Johannisbeere zu erkennen, die die süßen Noten der Himbeere und Litschi zähmt. Die rosigen Herznoten blitzen nur kurz auf, eine Spur von Damaszener-Rose... Weiterlesen

First vor 16 Tagen
Erst vergorene Allgemeinfrucht, stechendes Maltol. Später würzig-warmes Vanille-Lakritz. 4 Stunden dauert es, bis er mir gefällt. Zu lange.+4
Nale vor 20 Tagen
Wunderschön beerig, vanillig, süß mit leicht floralen Noten... Sehr weiblich und kuschlig ohne aufdringlich zu sein.Sehr lecker :)+3
Marilyn25 vor 66 Tagen
Fängt schön beerig, zitronig und nach Litschi riechend an und wird dann schön rosig-vanillig mit eindeutiger La Nuit Trésor DNA. Toll!+2
GirlofNow vor 76 Tagen
Wunderschöner Femininer Beerenduft! Die Vanille ist auch da wieder pure Verführung! Der Duft stört auch niemand da der nie zu stark wird!+2
Blaustern vor 16 Monaten
Sehr schöner Beerenduft. Nach etwa vier Stunden hat er jedoch schon einiges von seiner Strahlkraft eingebüßt.+4
Cocinera vor 2 Jahren
Fruchtigere und frischere Version des opulenten edp. Rose vermischt sich hier angenehm mit Früchten, bleibt im Hintergrund stets wahrnehmbar+4
Koi77 vor 2 Jahren
Sehr verführerischer Duft. Er wirkt unbeschwerter als die opulentere EdP-Schwester. Die Haltbarkeit ist enorm, eher ein Parfum. Flakon:Traum+4
Girly vor 2 Jahren
Dieser Duft wäre eigentlich genau mein Ding. Warm und ein wenig süss. Nur leider bekomme ich davon Kopfschmerzen, was sehr schade ist.+1
Guinevere vor 2 Jahren
gefällt mir gut, noch einen Tick besser als das Caresse. Leichte Ähnlichkeit zu Midnight Rose. Trotz EDT kein Leichtgewicht+4
Puderduft18 vor 3 Jahren
Himbeere, schwarze Johannisbeere, Rose....und zum Nachtisch gaaaanz viel Vanille! :-) Sehr schön und sehr haltbar, jeden Cent wert & präsent+5
Summergirl77 vor 3 Jahren
Leichtere Variante des Nuit Tresor, sehr süß und fruchtig, große Ähnlichkeit zu Mon Paris, gefällt mir gut+4
LucyLou vor 3 Jahren
Ich liebe Beere und Rose also schnell auf die Merkliste. Allein wegen des wunderschönen Flakon, sollte dieser in meiner Sammlung landen.+2
Midnightbite vor 3 Jahren
Also ich denk mal das ich den net brauch...aber werd ihn trotzdem mal testen man weiß ja nie haha :)+2
KleinerPrinz vor 3 Jahren
Auch wenn es kein Statement zum Duft ist....
Lancôme sollte lieber mal wieder einen schönen Herrenduft lancieren!+6
Igli vor 3 Jahren
Warum machen die das Miracle forever nichtmal wieder? Wär doch ganz einfach...oder? Uroma tot u kommt nie mehr, schneuz...+6

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Idôle von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme