Dolce

Dolce von M8 Moods
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von M8 Moods für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrenadineGrenadine AnanasAnanas OrangeOrange PflaumePflaume
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz KokosmilchKokosmilch MarshmallowMarshmallow
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.924 Bewertungen
Haltbarkeit
6.822 Bewertungen
Sillage
6.621 Bewertungen
Flakon
7.522 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.013 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PeachessPeachess vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtiges Sommerwässerchen
Sonnenschein im Cocktailglas
Zäh & süß fließt der Nektar
Wird zu wohligem Genuss
Am mildwarmen Abend
3 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zuckrig-süß, melonig-schwülstig (oder Marshmallow-kokosnussig?), irgendwie stickig. Schade!
0 Antworten
LS5LS5 vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn schwer definierbarer Fruchtcocktail. Aber eher süß & rot als zitrisch. Dann gesellen sich Sandelholz & Moschus dazu. Langweilig!
0 Antworten
KleinginchenKleinginchen vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig süßer aber leichter Sommercocktail. Gerne auch Mal 1 oder 2 Sprüher mehr. Für mich underrated... H/S unteres Mittelmaß
0 Antworten
Romy010819Romy010819 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Tragbare Frucht mit einer durchschnittlichen Vanille im Drydown, gut gemacht !
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von M8 Moods

Lana von M8 Moods Puro von M8 Moods Alloro von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fiorito von M8 Moods Fumoso von M8 Moods