Lana von M8 Moods

Lana ist ein beliebtes Parfum von M8 Moods für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Geoffrey Nejman

Kopfnote KopfnoteOrange, Grapefruit, Bergamotte
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 14.07.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
2 kg dazu, nur vom schreiben!
Ich hasse das, vom lesen schon das Gefühl zu haben, es sind 2 kg mehr auf der Hüfte. Manchmal ist es so, Frau will was Süßes, was klebriges, was, was sie an Pudding rühren mit Mutti erinnert oder die Teigschüssel ausschlecken. Gespannt zuschauen, wie der Zucker in der Pfanne für... Weiterlesen

Kissa72 vor 157 Tagen
Süße mit leicht zitrischen Akkorden, vanillig, köstlich, warm. Von Blumen keine Spur. Für mich ein abslouter Klon v Lira Xerjoff. Hält lange+3
Käfermaria vor 160 Tagen
Werther's Echte Spring Edition: glattes, cremiges Karamell mit Orangenstrudel und Vanille on top! Läggor :-D+2
Jennytammy vor 7 Monaten
Creme-Brulee Dessert mit viel Vanille und Karamell und einem kleinen Schuss Moschus.
Gourmand,süß,cremig und kuschelig.Yummy.+3
Sublim22 vor 8 Monaten
Lana, du machst misch fertisch mit dieser Zitronen-Vanille, du süße Lust und Sünde, Rivalin für meinen Liebling, Eau de Shalimar!+6
Puderduft18 vor 10 Monaten
Ähnlich wie Lira, Karamell und Vanille für süße Nasen. Zart und wärmend, Winterduft schlechthin. Lira gefällt mir trotzdem besser. H&S gut.+5
MichH vor 16 Monaten
Wer schon einmal frische Madeleines in eine Tasse warmer Milch getaucht hat, kann dies nun olfaktorisch nacherleben. Schöner Gourmand!+3
Heikeso vor 17 Monaten
So tröstend wie ein vertrauter Zufluchtsort. Gebrannte Vanillecreme und karamellisierte Orangenscheiben. Kuschelig, weich, süß, lecker!+10
Scentina vor 18 Monaten
Zitronenmuffin mit Vanilleglasur und Karamellfüllung. Verschwistert mit Lira und Versilia Aurum. Zum Anbeißen lecker!+6
Sunshine00 vor 18 Monaten
Karamellsoße auf warmen Vanillepudding & Sahnehaube oben drauf,garniert m. Orangenzesten & Krokant, dem Tendre Madeleine seeeehr ähnlich.+7
Miracel vor 22 Monaten
Ich dachte zuerst ich würde L riechen. Ich finde den Duft allerdings feiner. Lecker wie Zitronenkuchen mit Karamell und Vanille.+6
Gandix vor 2 Jahren
Zuckerwatte zu Beginn,fast zu üppig;Kopfnote fehlt bei mir;nach ca.1,5Std.schöner Vanille-Karamell-Moschus mit angenehmer Sillage;gut haltb.+2
Zara vor 2 Jahren
Wunderschöner leckerer Herbstduft. Kuscheliger gehts nicht mehr, ihm fehlt die Schwere von Weihnachtsdüften, aprikosig samtig feine Vanille.+2
Tigaalily vor 2 Jahren
Fühle mich wie ein fluffiger Zitronenkuchen, später entwickelt er sich Richtung Kuchenteig. Geht auch im Sommer - bloß nicht nachsprühen ;)+3
ChatonNoir vor 2 Jahren
Typ. Zitro-Vanille-Karamell Soufflé. Äußerst lecker u. fluffig leichte sommertaugl. Sünde. Schon sehr ähnlich zu Lira, V.d.Zanzibar u. mehr.+6
Elbchen vor 3 Jahren
Komm her Lana-Liebes, nimm die fluffige weiche Moschusvanilledecke und iss ein Karamellbonbon!
Die Welt kann uns heute gestohlen bleiben!+16
Gschpusi vor 3 Jahren
Muh-Kuh Karamellgutti. Weich, zart, süß. Karamell und Orangenpuder. Karies und Hüftgold vorprogrammiert+12
FLUidENTITY vor 3 Jahren
Eine für mich noch unbekannte Reihe gewesen, die aber durch Schönheit besticht, besonders Lana. Sie ist es definitv wert, getestet zu werden.+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Beginnt 1:1 wie Tendre Madeleine und "L" - ja und Lana bleibt auch so, zumindest an mir :) Wird dann wohl auch Ähnlichkeit zu Lira haben ;)+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Hat am Anfang ein wenig Ähnlichkeit mit Aura Sublime.Mit der Zeit entwickelt er sich zu einem Gourmand den man schon so oft gerochen hat.+7
Frlsmilla vor 3 Jahren
Duftet wie viele andere Gourmands. Zuviel Vanille und Karamell lassen keinen Platz, anderes zu erschnuppern. Da gibt es feinere Gourmands...+4

von ExUser
von ExUser
von Serduszko
von Serduszko
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt M8 Moods

Lana von M8 Moods Puro von M8 Moods Fiorito von M8 Moods Alloro von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fumoso von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods