Lana von M8 Moods
Lana ist ein beliebtes Parfum von M8 Moods für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Geoffrey Nejman

Kopfnote KopfnoteOrange, Grapefruit, Bergamotte
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Gschpusi
2 kg dazu, nur vom schreiben!
Ich hasse das, vom lesen schon das Gefühl zu haben, es sind 2 kg mehr auf der Hüfte. Manchmal ist es so, Frau will was Süßes, was klebriges, was, was sie an Pudding rühren mit Mutti erinnert oder die Teigschüssel ausschlecken. Gespannt zuschauen, wie der Zucker in der Pfanne für... Weiterlesen

CafeliberteCafeliberte vor 52 Tagen
Ich würde nie das Dessert auslassen und sterbe für Patisserie, aber ich möchte einfach nicht nach süßem Karamell-Vanille-Pudding riechen.
CzekoladyCzekolady vor 8 Monaten
Ganz großes Kino / Ich liebe Kontraste
Lana ist frisch und süss zugleich!
Ich rieche Bergamotte, Sauber Moschuss, Vanille, Karamell
Kissa72Kissa72 vor 14 Monaten
Süße mit leicht zitrischen Akkorden, vanillig, köstlich, warm. Von Blumen keine Spur. Für mich ein abslouter Klon v Lira Xerjoff. Hält lange
KäfermariaKäfermaria vor 14 Monaten
Werther's Echte Spring Edition: glattes, cremiges Karamell mit Orangenstrudel und Vanille on top! Läggor :-D
JennytammyJennytammy vor 16 Monaten
Creme-Brulee Dessert mit viel Vanille und Karamell und einem kleinen Schuss Moschus.
Gourmand,süß,cremig und kuschelig.Yummy.
Sublim22Sublim22 vor 17 Monaten
Lana, du machst misch fertisch mit dieser Zitronen-Vanille, du süße Lust und Sünde, Rivalin für meinen Liebling, Eau de Shalimar!
Puderduft18Puderduft18 vor 19 Monaten
Ähnlich wie Lira, Karamell und Vanille für süße Nasen. Zart und wärmend, Winterduft schlechthin. Lira gefällt mir trotzdem besser. H&S gut.
MichHMichH vor 2 Jahren
Wer schon einmal frische Madeleines in eine Tasse warmer Milch getaucht hat, kann dies nun olfaktorisch nacherleben. Schöner Gourmand!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
So tröstend wie ein vertrauter Zufluchtsort. Gebrannte Vanillecreme und karamellisierte Orangenscheiben. Kuschelig, weich, süß, lecker!
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Zitronenmuffin mit Vanilleglasur und Karamellfüllung. Verschwistert mit Lira und Versilia Aurum. Zum Anbeißen lecker!

von ExUser
von ExUser
von Serduszko
von Serduszko
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt M8 Moods

Mare Mosso von M8 Moods Puro von M8 Moods Alloro von M8 Moods Fumoso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fiorito von M8 Moods