Puro 2016

Puro von M8 Moods
Ein beliebtes Parfum von M8 Moods für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird noch produziert.

weißer Moschusweißer Moschus
AmberAmber ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Klarheit
Ich schreibe diese Rezension über Puro, genauso gut könnte ich sie aber über alloro oder Lana schreiben. Ich bin glücklich alle 3 Düfte in meiner Sammlung zu haben.
M8Moods ist eine Marke bei der nicht jeder weiß wer dahinter steht.
M8Moods ist eine Marke des ķöniglich, bayrischen Hoflieferanten der Parfümerie Brückner hinter der aber die Nase Geoffrey Nejman steht. Geoffrey Nejman hat zusammen mit seiner Frau in Grasse an der Côte d'Azur das Parfumhaus M. Micallef. Micallef ist bekannt für außergewöhnliche Düfte in edlen künstlerisch verzierten Flakons. Von Geoffrey Nejman ist zum Beispiel auch Ananda Dolce und Pure Extrem.

Zurück zu M8Moods. Alle Kreationen dieser Reihe wirken auf unsere Stimmung ein. Je nach momentaner Gemütslage und Duftvorliebe. Die Düfte sind sinnlich, magisch, klassisch mit edlen Noten. Die Reihe umfasst 8 Düfte die je nach Atmosphäre und Anlass einen abholen wollen und in unterschiedliche Stimmungen versetzen wollen bzw. diese unterstreichen und je nach Laune, und momentaner Gemütslage einen unterstützen und zum jeweiligen Charakter bzw der jeweiligen Duftvorliebe passen.
Puro, bringt Klarheit ein wunderschöner Duft der klar, rein und zurückhaltend ist und dennoch eine verspielte Eleganz und süße Note hat.
Mit Puro geht es mir einfach gut.
Er hüllt mich ein und gibt mir Kraft durch seine Klarheit, die sich wie ein pudriger Mantel weich und sinnlich um mich legt. Nie aufdringlich, nicht zu viel, zart wahrnehmbar über mehrere Stunden.
Puro soll auch die Konzentrationsfähigkeit unterstützen.
Die Duftnoten sind Amba, Zedernholz und Moschus, also genau mein Beuteschema.
Vielleicht hat Euch diese Rezi auch ein bisschen Klarheit gebracht und wenn nicht, dann testet doch trotzdem einfach diesen sinnlichen Duft eventuell ist er auch für Euch ein inspirierender Duft auf der Reise zu Euch selbst.

Die schwarze Witwe
Durch ihrer Adern weißer Moschusduft,
erotisiert ihn in der Frühlingsluft.
Der Witwen schwarzer Zedernduft verströmt,
ihn sinnlich ach so sehr verwöhnt.
Auf Amber folgt der Todesbiß
und sie ihn dann genüsslich frisst.
Für mich ein angenehmer, äußerst sinnlicher Duft. Er verströmt eine unschuldig wirkende Sexiness, die auch vom Gegenüber schnell wahrgenommen wird.

Creme, puro
Da ich in München lebe, wo dieses Parfüm herkommt, habe ich Zugriff darauf und kann euch sagen, dass dies eine ganz große BODY LOTION ist. Cremige, warme Körperlotion. Kein Parfümgefühl, NADA, NIENTE. Wer sich also für diesen „After Shower Body Lotion On“-Duft entscheidet, entscheidet sich für diesen! Nicht sauber, nicht frisch, nur Körperlotion (habe ich dir übrigens gesagt, dass diese nach Körperlotion roch? lol)

So muss Haut riechen
Eigentlich gibt es zu diesem Duft nicht großartig was zu erzählen. Ein wunder-wunderbarer weicher, cremig-pudriger Amber-Moschusduft mit ganz zartem, hellem, wenig ausgeprägtem Zedernholz. Eine wirklich schöne cremige Note, die sofort dieses "Ahh- so muss Haut riechen" Gefühl ausgelöst hat. Für mich wäre dieses Parfüm die Hauptdarstellerin im gleichnamigen Film. Dabei ist der Duft gar nicht extrem skinny; zuerst schon, aber dann rappelt er sich hoch und ist schon gut wahrnehmbar. Saubere p u r e Haut.Für manche mags langweilig sein, für mich ist es ein "riechst du aber gut-Duft".

Maren11Maren11 vor 6 Monaten
Hab ich ja schon kommen sehen,
dass sich mir die Augen drehen.
Puder von der Pfui-Bäh-Sorte,
es fehlen mir erneut die Worte.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Amber sorgt für Wärme
*everyday Moschus-darling*
BastianBastian vor 3 Jahren
Wunderschöner Moschus Amber Traum
Das Zedernholz schmiegt sich dezent ein
Unschuldig
Will beschützt werden
Anziehend und Elegant
Ganz toll
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Nostalgische "Damencreme".
Mylady pflegt sich zur Nacht und wandelt schimmernd in ihre Gemächer:
Moschus und zarte Weißblüten wehen ihr nach
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
zart-cremiger Moschus für ein entspanntes sich gepflegt Fühlen
weiche Ambersüße und fein trockenes Zedernholz regulieren den Fluff

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SusanSusan vor 4 Jahren
Damen-Parfum
Tipp für „Musc Bleu Absolu“ Liebhaberinnen...
PURO ist wieder verfügbar bei Brückner :-)))..!!!

Beliebt von M8 Moods

Lana von M8 Moods Alloro von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fiorito von M8 Moods Fumoso von M8 Moods Dolce von M8 Moods