Fiorito 2016

Fiorito von M8 Moods
Fiorito ist ein Parfum von M8 Moods für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone MandarineMandarine OrangeOrange
JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 27.06.2021.

Du bist so...
...so gewöhnlich! So außergewöhnlich, einfach und brav.
So unschuldig fruchtig und samtig wie ein praller Pfirsich oder eine kleine Aprikose.
Spielst mit den großen Zitronen und Orangen und musst aufpassen, dass sie Dich nicht sauer machen, weil sie Dich ärgern und immer wieder um Dich rum tanzen und Dich necken.
Aber Du bist stark und strahlst, so dass Du sie blendest mit Reinheit und diesem Kaschmir-Gefühl.
Du passt Dich der Haut an, wie ein Handschuh, der sich eng um Deine Arme schmiegt.
Weißer Jasmin, noch verpackt als Knospe, nur ahnend, was er für ein Wummser sein kann, kitzelt Dich aus Deiner Wohlfühlzone, die so sauber und unantastbar scheint.
Strahle und dufte, bewege Dich auf mir und sei einfach gewöhnlich....außergewöhnlich sanft.

Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Strahlend-spritziger Auftakt, wird immer wärmer & pudriger.Rose sticht schön hervor, bildet mit Pfirsich& Vanille eine fruchtig-cremige Basis
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Schlichte Schönheit aus samtigem Pfirsich, zarten Blüten und Moschus. Dezent, pudrig, warm. Mit Fiorito ist man jederzeit perfekt beduftet.
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Ich errieche da eine für mich sehr starke Ähnlichkeit zum Hanae von Mecheri.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Erinnert mich an das Soleroeis von Langnese, Pfirsich und Vanille
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Muß hier mal eine Lanze brechen: Allerweichster Pfirsich-Vanille Traum mit cremiger Basis. Zart, körpernah, lang anhaltend. Feentraum!

Beliebt von M8 Moods

Lana von M8 Moods Puro von M8 Moods Alloro von M8 Moods Mare Mosso von M8 Moods Lemoncello von M8 Moods Fumoso von M8 Moods Dolce von M8 Moods