InTOXIcation
InTOXIcation

Deutschland Deutschland
Benutzer InTOXIcation Wer das liest ist doof ;) - vor 16 Monaten

InTOXIcation
Dabei seit 09.11.2015
14 Follower
213 Auszeichnungen für Kommentare
790 für Statements
97 Auszeichnungen für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Essence von Narciso Rodriguez

Essence„Eisblumen blühen in der Nacht”
"Am Himmel glänzt ein Silberstreif Der Abend wandelt Tau zu Reif Die Bleichheit die von unseren Wangen schneit Macht uns wie Engel schön Sie sollten auf die Knie gehn Und beten dass der Mond verhangen bleibt" Es die Zeilen dieses Songs von Subway to Sally...

Vor 14 Monaten
Duft 9.5
Into the Void von Juliette Has A Gun

Into the Void„In a world full of princesses I dare to be Batwoman”
"Leave the earth to all tis sins and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons if freedom make...

Neue Statements

Erinnert an ein zarteres Chloé mit einem Schuss Frucht und Frische. Toller Alltagsbegleiter im hübschen OF! Trau Dich, zart zu sein ;)))+3
6.0
6.0
5.0
8.5
1 Antwort
Kaffee,Patch,Tonka???-Leider NEIN!! Dafür das gefühlt 1000. Rosen-Beeren-Allerlei welches dazu sehr künstlich-stechend ist. Sehr schade :-(+4
7.0
6.0
6.0
2.0
Pralle Rose und weiches Leder, die sich im Laufe der Zeit trauen à la Chloé immer sanfter zu werden. Toller Allrounder zum top RossiPreis ;)+2
7.0
6.0
8.0
8.5
Nach schrillem Auftakt folgt warmes,sanftes Duftkuscheln.Zarter Jasmin eingebettet in Vanille und Tonka.Bei dem Preis echt TOP!
Nicht girly!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Ich liebe schon den "normalen" Candy.
Dann noch Schoki, die nicht auf die Hüften geht und der traumhafte Flakon.
Bitte Duft - bitte sei gut!+4
3 Antworten
Nach lila Laune Auftakt Sinnlichkeit pur. Helle Hölzer,betörend & fein. Sanft süße Basis.
Der Schönste von Herrn Kors. Augen zu, träumen.+4
9.0
6.0
8.0
9.5
Hier strahlt nur der Flakon. Verwässerter Weichspüler. Saubär in langweilig und viel zu schwach auf der Brust.Leider nein, leider gar nicht!+4
Hab mir bei den Duftnoten mehr versprochen. Für mich genauso beliebig süß wie sein Original.
08/15 Süße, belanglos! Braucht man nicht :-(+6
3 Antworten
Bei mir wird er zur Unisex-Flamme.
Wird wunderbar holzig, irgendwie wärmt er mich und ist cosy! Zart gepfefferter RosenPatch. Steht mir :)+6
Schließ die Augen und träum: 'ne Fee kommt streut Goldstaub:"alles wird gut"sagt sie!SO ist der Duft - aufsprühen auf Sternschnuppen warten!+4
7.0
6.0
7.0
9.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

InTOXIcation„wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte....”
...dann würde ich ganz viele Düfte von meiner Merk- und Wunschliste kaufen und eine fette Abfüllungsparty machen!! Hierzu würde ich liebe Menschen einladen, denen ich auch zwischendurch mal gerne eine dufte Freude mache! Oft sprechen sie mich an: "hach, Du duftest heute ja wieder toll" - und dann,...

Pinnwand

ArseniaArsenia vor 37 Stunden
Es war mur eine riesen Freude mit Dir zu souken :) und es freut mich, dass Dir das Schätzchen gefällt.
Ganz liebe Grüße
SkyllaSkylla vor 24 Tagen
Hab vorhin gelesen, dass Du auch beim Berliner Treffen dabei bist. Freut mich :)
Super Avatar, hab grade schön gelacht :D

LG Katja
ZimtschneckeZimtschnecke vor 24 Tagen
Sehr, sehr gern geschehen, liebe Toxi :) freu' mich, dass alles gut gelandet ist und Deine Nase erfreut. ;-D
Mach' Dir ein feines Wochenende und überhaupt... ;-)
Liebe Grüße
Frau Schnegge :-*
SickscentSickscent vor 25 Tagen
Wenn du willst kann ich dir meinen Rest Esc01 schicken. Muss ihn eh bald nachkaufen.
KatharinaGKatharinaG vor 32 Tagen
Ach du meine Güte, was für eine Schatztruhe mich erreicht hat! Danke Dir herzlich für alle Schätze - ich fühle mich wie Alice im Wunderland :)
Und ich gelobe wirklich lieb zu dem Gift sein und bewusst einzusetzen!
Liebste Grüße,
K.
IntegralIntegral vor 42 Tagen
„Wer das liest doof“
Ruf mich bitte an, wenn du dich entschuldigen möchtest.
IndaloIndalo vor 107 Tagen
Der Duft ist schon da, und er gefällt mir gut!
Lieben Dank auch für die schönen Zugaben, die werde ich dann nächste Woche nach und nach sichten... besonders auch für die Probe vom Want, wenn ein Flakon zur Neige geht ist ja jeder Tropfen den man abgibt besonders wertvoll :-)
BlueBirdBlueBird vor 110 Tagen
Hallo :) Deine Post ist daaa! Danke! Super nett von dir mir gewünschte Düfte abzufüllen. Ich bin gespannt und danke auch für den Extraduft. Bis bald mal wieder und ♡liche Grüße!
AlexRutAlexRut vor 113 Tagen
Hallo Toxi,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Düften, bei Dir weiß ich sie ja in allerbesten Händen!
Küsschen zurück, Alex ;)
StrangeloveStrangelove vor 117 Tagen
Glaub ich komm jetzt täglich hier vorbei - das Bild oben ist ja göttlich!!!
Das hätte ich gern live gesehen...also mit genügend Abstand hinterm Gebüsch so dass keine Gefahr fürs eigene Leben besteht ;-)
...und wer zum Geier verteufelt hier Depeches?? geht mal überhaupt nicht