Wanted Girl by Night 2021

Wanted Girl by Night von Azzaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 24 Bewertungen
Wanted Girl by Night ist ein Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RumRum SahneSahne
Herznote Herznote
Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.424 Bewertungen
Haltbarkeit
7.519 Bewertungen
Sillage
7.219 Bewertungen
Flakon
7.523 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.814 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2366 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Sanftes Gemüt
Ich hatte mir gestern schon die Mademoeiselle intense von Azzaro zugelegt, als ich noch das Girl by Night entdeckte.
Nun, ich finde die Mademoiselle einen guten Tagesduft - warum nicht auch einen " Nachtduft " dazu gesellen?
Gut, der Flakon ist gewöhnungsbedürftig - aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Und diesbezüglich zog das Girl by night bei mir alle Register.
Weich und süß umschmeichelt er mich und schafft eine ruhige Atmosphäre.
Cremig verbinden sich Rum und Sahne und schmiegen sich vertraulich an.
Die Königin der Nacht verleiht dezente Eleganz, vertieft von Patchoulie.
In der Nacht wird sein samtener Charakter besonders gut wirken - aber ich trage ihn auch gern tagsüber.
Seine Sanftmütigkeit macht ihn vielfach einsetzbar.
3 Antworten
7
Preis
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Dexter82

85 Rezensionen
Dexter82
Dexter82
5  
Grape Soda - Lecker?
Hallo Parfumistas und Parfumos,
Ich habe wieder einen Blind buy getätigt. Als Gourmand Fan las sich die Komponentenliste. Toll: Rum und Sahne. Yum! Königin der Nacht als Herznote? Fantastisch. Ich liebe als Botaniker die Pflanze an sich und der Duft ist mir nicht nur davon bekannt, sondern auch von der original Rezeptur von Dior Addict. Der Flakon ist auch echt cool. Es soll eine Blütengranate darstellen mit einem Revolverabzug als Vaporisator. Wirkt auch hochwertig und sieht nicht zu spielzeugmäßig aus. TOP.
Nun zum Duft. Ich teste diesen Duft bei Raumtemperatur indoor und ca 11 Grad Celsius outdoor.
Die Realität sieht etwas anders aus als ich mir vorgestellt habe. Direkt nach dem auftragen kommt mir ein Schwall Trauben Gelee entgegen. Kennt Ihr noch die kleinen Jellos aus der Kindheit in so kleinen Plastikcontainern? Genau so riecht es im Auftakt. Süß, künstlich und NULL Rum - Sahne. Bisschen enttäuschend... Den pudrigen Cereus Duft nehme ich auch nicht wahr. Schade.
Sillage ist relativ schwach. Bei einer Night Version habe ich etwas mehr Power erwartet. Projektion ist auch nur durchschnittlich. At then end of the day ist das ein süß-fruchtiger Alltagsduft. Für abends brauche ich persönlich etwas mit mehr Sillage. Da möchte ich olfaktorisch wahrgenommen werden, noch bevor man mich sieht. :)
Dieser Duft ist nicht elegant, aber auch nicht Party tauglich. Eher für eine junge, unbeschwerte Frau die im Park mit Freundinnen picknickt und Ameisen vom Traubengelee Schnittchen verscheucht. Jahreszeit Herbst, Frühling und Frühsommer.
Insgesamt ist der Duft echt nur 2 bis 3 Sterne tauglich. Sillage und Projektion sind viel zu schwach für eine Night Version. Haltbarkeit ca 5 - 6 Std, aber nach bereits 2 Stunden ist es nur noch hautaffin und man muss schon ganz nah heran treten um etwas wahrzunehmen. Testet Diesen Duft bitte erst vor dem Kauf. Für eine anspruchsvolle Nase ist Wanted Girl by Night wirklich nichts. Ich werde es entweder verschenken, wenn layern nichts bringt.
Gott sei Dank habe ich diesen Duft bei Notino für ca 38€/50ml ergattert. Mehr ist er definitiv nicht wert...
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
7
Duft
So macht man sich rar
Die Königin blüht nur eine Nacht im Jahr
Für mich eher AngelMuglerGaultierMix als Poison :b
14 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft für die Gemütlichkeit und gegen Erkältung: Es gibt Rumtopf mit Schlagsahne, Kinder-Em-Eukal und ein Räuchermännchen mit Bart.
7 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
5
Duft
Erwartung
Motto: Königin der Nacht
Torte: Rumsahne mit Patchboden

Was es wirklich gab:
Beerige Zuckerlollis
(Die transparenten....)
Seufz
8 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig süßlich, vertieft von Patch. Leckerfaktor. Nicht nur für die Nacht. Trage ich auch gern am Tag.
1 Antwort
JexThothJexThoth vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zusammen mit den Kopfnoten riecht die Kakteenblüte wie Nachtisch aus dunklen Früchten mit Schuss. Sehr tragbar, nicht zu süß, leicht frisch.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Legend von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro