Wanted Girl by Night 2021

Wanted Girl by Night von Azzaro
Wanted Girl by Night ist ein neues Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRumRum SahneSahne
Herznote HerznoteKönigin-der-NachtKönigin-der-Nacht
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Grape Soda - Lecker?
Hallo Parfumistas und Parfumos, Ich habe wieder einen Blind buy getätigt. Als Gourmand Fan las sich die Komponentenliste. Toll: Rum und Sahne. Yum! Königin der Nacht als Herznote? Fantastisch. Ich liebe als Botaniker die Pflanze an sich und der Duft ist mir nicht nur davon bekannt, sondern auch... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 8 Monaten

Beerige Zuckerlollis
(Die transparenten....)
Seufz
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Ein Duft für die Gemütlichkeit und gegen Erkältung: Es gibt Rumtopf mit Schlagsahne, Kinder-Em-Eukal und ein Räuchermännchen mit Bart.
JexThothJexThoth vor 1 Jahr
Zusammen mit den Kopfnoten riecht die Kakteenblüte wie Nachtisch aus dunklen Früchten mit Schuss. Sehr tragbar, nicht zu süß, leicht frisch.
Koi77Koi77 vor 5 Monaten
Die Kopfnote von Scandal und dann etwas Stechendes von dem L'Interdit (2018) Eau de Parfum Blumenkill
HangTheDjHangTheDj vor 8 Monaten
Philippinen,ich bin wieder 6 J. alt.Das Essen mochte ich nicht,den lilafarbenen Traubensaft dafür umso mehr.Kindheitserinnerung als Duft. :)

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro