Dexter82
Dexter82

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Dexter82Dexter82 Sterilium als parfum hat ausgedient! vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Dexter82Dexter82 vor 10 Tagen
Girl of Now - Elie Saab

Girl of Now Süße ohne Tiefgang
OK, ich gebe zu, dass der Flakon eher der Kaufanreiz war als der Duft selbst. Das Design der Flasche ist sehr detailliert mit dem Emaille Blütenblattdekor und erweckt auch sonst art deco vibes. Doch nun zum Duft. Ich liebe Gourmand Düfte...

Dexter82Dexter82 vor 19 Tagen
Jasmin Rouge - Tom Ford

Jasmin Rouge Jasmin Teezeremonie
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Düfte gekauft. Da man aktuell physisch nirgendswo hin reisen kann, warum nicht in Gedanken an Orte reisen mithilfe von Düften? Ich habe diesen Duft das erste Mal im Douglas Flagstore an der Kö in Düsseldorf...

Neue Statements

3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtiger Auftakt, aber das Eichenmoos lässt diesen Duft "alt" riechen. Überhaupt nicht zeitgemäß. Unangenehm im dry down mit Moschus.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Erste Assoziation: Prada d'Infusuion Iris. Sicher gibt es bessere Iris Düfte, aber dieser hier ist ein schöner Einstieg.
Alien Goddess Alien Goddess - Mugler - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Guter Gourmand Duft, trägt jedoch nicht die DNA der vorherigen Alien Düfte. Gefällig, cremig, gute Sillage. Aber nichts Aufregendes.
8
Duft
7.5
Sillage
2.5
Flakon
Extravagant, Komplex und für Liebhaber.

Album

1
Liebe das rot und die s...
Liebe das rot und die s...

Pinnwand

Effy85Effy85 vor 6 Jahren
Das sehe ich auch so Dexter. Menschen kommen, Menschen gehen. Genieß das Leben und das Wochenende :).lg
SantalumSantalum vor 7 Jahren
Ich meinte den Nevermore von Frapin. Eine eher herbstlich-dunkle und trockene Rose und in meiner Nase wirklich testenswert.
Grüße :)
MarWicMarWic vor 7 Jahren
Hi,decke dich nur ordentlich ein,wenn es ein Liebling von dir werden sollte....Ich habe schon gebunkert,,,Sowas einmaliges gibt es nie wieder !
Ganz liebe Grüsse
Marion
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Nebenbei geht auch mir die Einteilung nach "männlich" oder "weiblich" im Großen und Ganzen am Gesäß vorbei.l Mit fortschreitendem Alter und entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten sowieso. LG
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
das passiert einem nur einmal, oder zweimal, wenn man so tollpatschig wie ich bin:-) ich war erstaunt, daß der ambre 114 flakon sofort in ganze kleine stücke zerbarst, der guerlain war hartnäckiger, dafür war der sprühkopf total im ar..., ist natürlich ärgerlich bei einem so teurem flakon wie deiner! kopf hoch, ist letztlich ein luxusproblem:-) lg
Manticore72Manticore72 vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Es hat mir sehr geholfen :-)

Lg
Manticore72
LiloLilo vor 10 Jahren
Hallo,
Tom Ford habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit gemacht. Werde ich demnächst mal machen, danke :-)
LG Lilo
ChrisCross99ChrisCross99 vor 10 Jahren
Hahah perfekt. Quali Prüfung, nehm ich an.
ChrisCross99ChrisCross99 vor 10 Jahren
Gute Entscheidung, was eigenes ist immer schön. In Viktring ist halt komplett tote Hose... Was wirst du studieren, wenn fragen darf?
ChrisCross99ChrisCross99 vor 10 Jahren
Na das is mal ein guter Grund. Hab ja selber an der Uni Klu studiert - wird dir schon gefallen. Campusleben ist halt keines, aber die Wohnheime sind nicht so schlecht. Meine Freundin wohnt in so einem :D