Azzaro pour Homme Ginger Lover 2019

Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro
Azzaro pour Homme Ginger Lover ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
indischer Kardamomindischer Kardamom
Herznote HerznoteZieringwerZieringwer
ZederZeder
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
CumarinCumarin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.

N471v3
5 Jahre Parfumo - Willkommen am Ende der Überlegung.
Ich muss diesen Duft leider ein wenig "abstrafen"... ich hätte mir erhofft, dass er aufgrund der Noten etwas neues, vielleicht starkes, auf jeden Fall individuelles darstellen will! Auch die Bezeichnung "Ginger Lover" hat mir hier Hoffnung gemacht, immerhin ist Ingwer etwas scharfes, und für... Weiterlesen

Ein Hammer Teil!
Sorry für die Plumpheit, aber anders kann ich das nicht sagen. Der Duft ist präsent, besonders, frisch, süß, spritzig, laut und raumeinnehmend. Dich überfährt eine Geruchslokomotive, wenn Du daran riechst. Irgendwie habe ich bei der Recherche bereits geahnt, dass ich den Duft mögen könnte,... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 1 Monat
Das ist wirklich L'Homme Ultime minus die Rose. Wahnsinnig lecker und erfrischend. Perfekter Ersatz für den YSL.
Flo92Flo92 vor 2 Monaten
Wer sich an der Rose bei L'Homme Ultime stört, sollte hier mal vorbeischauen! Geht sehr in die Richtung, nur etwas würziger und ohne Rose.
Oedegaard1Oedegaard1 vor 5 Monaten
Hat eine weiche Ingwer-Note. Nicht spitz oder fies. Performance auf meiner Haut allerdings sehr schlecht. Verfliegt bei mir sofort.
PasadenaPasadena vor 7 Monaten
Alter Verwalter, der hat mächtig WUMMS! Ich muss ihn vorsichtig dosieren – vielleicht, weil ich'n Mädchen bin, weil ich'n Mädchen bin.
DieBananeDieBanane vor 7 Monaten
Hat hier jemand kandierten Ingwer auf Vetiversalat bestellt? Wie der Name schon verlauten lässt: ein Muss für alle Ingwerliebhaber!
3lbows3lbows vor 11 Monaten
Wer im Herbst Frische sucht: Grapefruchtige Noten warm-würzig gebändigt. Pure XS´ anständiger Bruder. Wird nie zu süß und selten zu laut.
FFLFFL vor 1 Jahr
Frisch und würzig zugleich, Kardamom wurde über's Heu gestreut. Schöner Abendduft mit Ähnlichkeiten zu YSL L'Homme. Solider Date-Begleiter.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Limette und Zeder machen den Duft zu einem säuerlich-frischen Vergnügen,
der Kardamon sorgt für den Kuschelfaktor!
Toller Herbstduft!
NosoriusNosorius vor 1 Jahr
Für mich ein 2 Komponenten-Duft. Ingwer und Vetiver. Nicht scharf oder stechend. Mag ich nicht - langweilig.
7BlackSeas7BlackSeas vor 1 Jahr
Fantastische Ingwer-Vetiver-Komposition. Hochwertig, verführerisch. Hinterlässt eine angenehme Aura.

von Ernie824
von Ernie824

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro