Azzaro pour Homme Ginger Lover 2019

Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro
Azzaro pour Homme Ginger Lover ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Kopfnote Kopfnote LimetteLimette indischer Kardamomindischer Kardamom
Herznote Herznote ZieringwerZieringwer ZederZeder
Basisnote Basisnote haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver CumarinCumarin
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.

Hilfreiche Rezension 9
5 Jahre Parfumo - Willkommen am Ende der Überlegung.
Ich muss diesen Duft leider ein wenig "abstrafen"... ich hätte mir erhofft, dass er aufgrund der Noten etwas neues, vielleicht starkes, auf jeden Fall individuelles darstellen will! Auch die Bezeichnung "Ginger Lover" hat mir hier Hoffnung gemacht, immerhin ist Ingwer etwas scharfes, und für...

Ein Hammer Teil!
Sorry für die Plumpheit, aber anders kann ich das nicht sagen. Der Duft ist präsent, besonders, frisch, süß, spritzig, laut und raumeinnehmend. Dich überfährt eine Geruchslokomotive, wenn Du daran riechst. Irgendwie habe ich bei der Recherche bereits geahnt, dass ich den Duft mögen könnte,...

SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Ersteindruck Dior Homme 2020 - dann ein grandioser Twist zu L'Homme Ultime! Scharfer Ingwer, würzig unterlegt, mit Vetiverbasis, ohne Rose!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Limette und Zeder machen den Duft zu einem säuerlich-frischen Vergnügen,
der Kardamon sorgt für den Kuschelfaktor!
Toller Herbstduft!
PasadenaPasadena vor 2 Jahren
Alter Verwalter, der hat mächtig WUMMS! Ich muss ihn vorsichtig dosieren – vielleicht, weil ich'n Mädchen bin, weil ich'n Mädchen bin.
7BlackSeas7BlackSeas vor 2 Jahren
Fantastische Ingwer-Vetiver-Komposition. Hochwertig, verführerisch. Hinterlässt eine angenehme Aura.
DieBananeDieBanane vor 2 Jahren
Hat hier jemand kandierten Ingwer auf Vetiversalat bestellt? Wie der Name schon verlauten lässt: ein Muss für alle Ingwerliebhaber!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro