Azzaro pour Homme Ginger Lover 2019

Azzaro pour Homme Ginger Lover ist ein neues Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimette, indischer Kardamom
Herznote HerznoteZieringwer, Zeder
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Cumarin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

N471v3
5 Jahre Parfumo - Willkommen am Ende der Überlegung.
Ich muss diesen Duft leider ein wenig "abstrafen"... ich hätte mir erhofft, dass er aufgrund der Noten etwas neues, vielleicht starkes, auf jeden Fall individuelles darstellen will! Auch die Bezeichnung "Ginger Lover" hat mir hier Hoffnung gemacht, immerhin ist Ingwer etwas scharfes, und für... Weiterlesen

Ein Hammer Teil!
Sorry für die Plumpheit, aber anders kann ich das nicht sagen. Der Duft ist präsent, besonders, frisch, süß, spritzig, laut und raumeinnehmend. Dich überfährt eine Geruchslokomotive, wenn Du daran riechst. Irgendwie habe ich bei der Recherche bereits geahnt, dass ich den Duft mögen könnte,... Weiterlesen

FFLFFL vor 8 Tagen
Frisch und würzig zugleich, Kardamom wurde über's Heu gestreut. Schöner Abendduft mit Ähnlichkeiten zu YSL L'Homme. Solider Date-Begleiter.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 24 Tagen
Limette und Zeder machen den Duft zu einem säuerlich-frischen Vergnügen,
der Kardamon sorgt für den Kuschelfaktor!
Toller Herbstduft!
NosoriusNosorius vor 28 Tagen
Für mich ein 2 Komponenten-Duft. Ingwer und Vetiver. Nicht scharf oder stechend. Mag ich nicht - langweilig.
7BlackSeas7BlackSeas vor 28 Tagen
Fantastische Ingwer-Vetiver-Komposition. Hochwertig, verführerisch. Hinterlässt eine angenehme Aura.
SiriSiri vor 32 Tagen
Heute getestet: frisch, würzig, anfangs recht scharf. Die Ingwer-Schärfe lässt schnell nach und der Duft leider auch. Leider!
NiklzmNiklzm vor 34 Tagen
Huuch... Der ist ja richtig scharf. Schön gemachter, unfassbar gut und einfach tragbarer Ingwer-Duft. Nichts stört mich an Ihm. Einfach gut.
GluckspilzGluckspilz vor 102 Tagen
Mein Lieblings-Ingwerduft war der viel verschmähte Davidoff Adventure Eau Fraîche. Ginger Lover hat große Ähnlichkeit mit L'Homme Ultime,Top
SchüchaSchücha vor 127 Tagen
Ersteindruck Dior Homme 2020 - dann ein grandioser Twist zu L'Homme Ultime! Scharfer Ingwer, würzig unterlegt, mit Vetiverbasis, ohne Rose!
ChevalierChevalier vor 9 Monaten
Leider gibt es den nirgends zu kaufen, in der CH nicht aber auch in D nicht. Die Zutaten sehen spannend aus. am weitersuchen.....

von Ernie824
von Ernie824

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro