Chrome Sport 2010

Chrome Sport von Azzaro
Chrome Sport ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote aquatische Notenaquatische Noten GrasGras IngwerIngwer SauerstoffSauerstoff
Basisnote Basisnote AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 9
Ein flüchtiger Sportsmann
Nachdem ich den modernen Klassiker "Azzaro Chrome" unbedingt einmal testen wollte, stieß ich zwischen den vielen anderen Flankern auf diesen hier. Die Kombination aus positiven Statements und dem wirklich günstigen Preis führten dazu, dass ich ihn parallel zum Original gleich mit getestet habe....

Total begeistert !
Ja, dieser Sportler ist auch so einer, der meine Duftvorliebe verkörpert:) Dabei hatte ich ihn vor ca. einem halben Jahr schon einmal, doch war ich von seiner Haltbarkeit zu enttäuscht, ihn behalten zu wollen. Mein damaliger Kommentar beschied ihm zwar hinsichtlich der Duftrichtung super Noten,...

Sehr hilfreiche Rezension 8
Die Lust am tiefen Atmen
Was für ein schöner Duft, was für ein unprätentiöser Name! Nach einer angenehmen, hellen Zitrusnote entwickelt sich für meine Nase ein perfekter Meeresduft. Wie wenn man nach dem Schwimmen sich an einer felsigen Küste aus dem Wasser stemmt, von der Haut steigt dieser ganz leichte...

HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Sehr herb, zitrisch und metallisch. Fast schon stechend dieser Metallikton. Als würde ich an einer Münze lecken.
StulleStulle vor 1 Jahr
Herbfrische Aquatik. Zitrisches mit Ingwer & etw. Grapefruit, frisch und belebend. Trägt sich super - gute Gönnung von der Frischetheke!
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Riecht wie eine Mischung aus Versace Man Eau Fraiche mit einem Schuss Dior Homme Cologne und L'eau d'Issey. Gelungen und extrem preiswert.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Liegt irgendwo zwischen Versace pour Homme und Man Eau Frâiche.Great! Top für nach dem Sport und/oder bei heißen Temperaturen
DieEineWelleDieEineWelle vor 2 Jahren
Männlich hell & frisch-zitrischer Sommerduft. Die Synthetik stört nicht. Habe darin letztes Jahr gebadet. Toller Strandduft. Vorher Kühlen!

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro