La Nuit Trésor Dentelle de Roses 2021

La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme
Flakondesign Applikation: Sophie Hallette
La Nuit Trésor Dentelle de Roses ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteRose, Mandarine
Herznote HerznoteHimbeersirup
Basisnote BasisnoteSamt

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Penélope Cruz.

Samtige Rosenblätter in Himbeercreme getunkt
Ich bin Fan der La Nuit Trésor-Line. Deswegen musste ich den neusten Flanker Dentelle de Roses natürlich auch testen. Dentelle de Roses hat auf jeden Fall die gleiche Duft-DNA, wie der originale La Nuit Trésor, er unterscheidet sich meiner Meinung nach aber doch ausreichend von allen den... Weiterlesen

GirlofNow
Geheimtipp von mir: Der Perfekte Valentinstag Geschenk;))
Einige von euch haben es glaube ich mal mitbekommen wie sehr, ich diesen Duft haben wollte:D Aber auch einige unter euch wissen das ich die La Nuit Tresor Flanker sammle und das nicht wegen dem Flakon sondern wegen dem Duft selbst! Die Düfte aus der La Nuit Tresor Linie duften auch einfach nur... Weiterlesen

Beerenrosenkompott
Als Besitzerin der kompletten La Nuit Tresor Reihe bis auf Nude, war ich wirklich sehr gespannt auf diesen Duft. Himbeer, Samt, Rose? Klingt spannend. Hatte ein super sinnliches, verführerisches Parfum im Sinn. Beim Türkisen sofort bestellt. Der Duft: Kopfnote super himbeerig. Leichte... Weiterlesen

Dior2001Dior2001 vor 3 Tagen
Riecht für mich wie das Original La Nuit Trésor + samtiger Himbeernote. Karamellig-fruchtig-sinnlich, sehr schön! Haltbarkeit auch top. :)
MariReniRenaMariReniRena vor 13 Tagen
Dem Originalen sehr ähnlich,nur evtl.nicht so 'rau'. Er ist fruchtiger und etwas süßer. Für den Alltag bestens geeignet und auch im Sommer.
LucyLouLucyLou vor 1 Monat
Angenehme Süße mit einem stetigen Frischekick. Ich rieche ihn noch nach 3 Tagen leicht am Handgelenk.
ElenasmomElenasmom vor 2 Monaten
Samtig, wertig, elegant, aber auch frühlingshaft. Ich vermeine Kirsche noch zu riechen, Himbeere und Samt sehr präsent, hübsche dunkle Rose
IgliIgli vor 2 Monaten
Himbeersirup, Samt? Kundenfang. Riecht sehr ähnlich wie das Original. Nur entwickelt es sich angenehmer.
Vivien1001Vivien1001 vor 2 Monaten
Der Duft ist gut - aber für mich leider viel zu nah am Original. Beide braucht man dann nicht unbedingt.
InTOXIcationInTOXIcation vor 3 Monaten
Wenn `ne RockerBraut mit Lederjacke Rosen pflückt & sich traut zart zu sein -voila: the perfect scent! Wundervoll! Tief,sinnlich,dunkelsexy!
ElbchenElbchen vor 3 Monaten
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Samtweicher Himbeeraufstrich - ohne Kerne, aber mit leichtem Säuregehalt
Dazu Sahne im Rosenblütentee und ein Spritzer Zitrone
HimberryHimberry vor 3 Monaten
Rau, süß, erwachsen und verführerisch. Das raue verschwindet mit der Zeit und macht der süße mehr Platz. Himbeere erschließt sich mir nicht

von Sensitiv
von Sensitiv

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme