Monoryi

Monoryi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Monoryi
MonoryiMonoryi Sortiere momentan meine Sammlung aus, und ein paar müssen gehen ... vor 1 Jahr

Neue Statements

7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Vanille Kaffee Duft mit Blüten, klappt im Frühling und Winter. Auf meiner Haut ist die Haltbarkeit und Sillage leider unterirdisch.
2 Antworten
9
Duft
Pudriger eleganter Immergeher. Sympathisch und selbstbewusst, eleganter aber nahbar, leider H/S nicht in Ordnung für den Preis.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duft- 10. H/S-1. Einer der besten eleganteren Vanille Düfte, super für Herbst/Winter, aber der Preis ist für die H/S echt traurig…
2 Antworten
8
Duft
Süße Kirsche mit gefühlt Marshmellow, wie Kirsch Cola+Vanille.Macht wirklich süchtig, gut für den Herbst, aber tragbar weiß ich noch nicht.
2 Antworten
7
Duft
Super pudrig, wie Nivea (2015) mit Mandeln, Gähn. Immergeher, bleibt aber nicht im Gedächtnis, schade
2 Antworten
10
Duft
Kopf: Passionsfrucht mit Haselnuss, lecker Gourmand und eleganter weiblicher Duft für Sommer. Nach 5 Std. männlich durch Vetiver und Holz.
0 Antworten
5.5
Duft
Der ist sogar mir zu süß… Penetrante Vanille mit Überdosis Zucker. Kopfschmerzkandidat. Musste ihn abwaschen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch und pudrig, leicht würzig, elegant und ein Immergeher für Frühling und Sommer - schönster Sommerduft 22 für mich.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kokosweichspüler, eher frisch und leider ein wenig synthetisch. Ich würde es eher als ein Mandel- Kokos-Raffaelo Bodyspray bezeichen.
0 Antworten
Vanille, Muskat und Beeren dominieren m.E., leckerer Winterduft mit Top Haltbarkeit. Sillage Armlänge, eher weiblich m.M.
0 Antworten

Album

2
Juli 2022, Nischendüft...
Juli 2022, Nischendüft...
2
3

Pinnwand

Alle anzeigen