Bare Vanilla von Victoria's Secret
Bare Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-gourmandig. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Vanille, Apfelblüte

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

MappesMappes vor 5 Tagen
Leichte Vanille, die auch an warmen Tagen nicht zu viel wird. Phänomenale Haltbarkeit. Riecht man sogar nach dem Duschen noch etwas.
MellisandeMellisande vor 57 Tagen
Für Fans von süßer Vanille ein Muss. Obwohl Bodyspray gut wahrnehmbar, süß, fluffig, Zuckerwatte!
YlcnYlcn vor 63 Tagen
Kein 0815 Vanille. Wird bei mir sehr Körpernah aber hält dafür extrem lange. Wie eingecremt.
Hildchen63Hildchen63 vor 17 Monaten
Ich liebe ja Vanilledüfte, daher habe ich mir diesen im Urlaub gekauft. Sehr schöne Kombination von Vanille und Apfelblüte.

Beliebt Victoria's Secret

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret Very Sexy for Her von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Forever Sexy von Victoria's Secret