Bare Vanilla 2018

Bare Vanilla von Victoria's Secret
Ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

VanilleVanille ApfelblüteApfelblüte
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Vanille-Ganzkörperbehandlung
Eigentlich habe ich von dieser Marke immer Abstand gehalten. (Habe noch nie was gekauft bei denen.)
Diesen Duft (und die Bodylotion) erwarb ich tatsächlich gar nicht in einer VS-Filiale, sondern ich habe ihn einfach in einem Müller gekauft.

Ich muss gestehen...meine Vanille-Sucht ist derzeit einfach zu stark.
Besonders jetzt wenn es kälter wird und ich am liebsten den ganzen Tag in Decken eingewickelt im Bett bleiben würde bei einem heißen Getränk und Keksen und Kuchen...
Tatsächlich erfüllt dieser Duft, obwohl es ein "Blind-Buy" war, meine Kuschel-Vanille-Duft Erwartung und Hoffnung.
250ml für 13€ sind ideal für die großzügige Ganzkörperanwendung.
Kein Ausgeh-Duft, kein Scent of the day, kein Favorite. Sondern bloß ein "Ich habe so Lust in Vanille zu baden, aber will dafür nicht die teuren Parfum-Abfüllungen missbrauchen".
Haltbarkeit ist gar nicht mal so schlecht bei dem Preis.
Riecht lecker und wunderbar vanillig.
Steht jetzt auf meinem Schreibtisch.
Mal sehen wie lange die Vanille-Phase noch andauert...

Jung, sexy, aufgetakelt
Ich hätte es nie gedacht, aber nun ist es passiert! Ich habe mich verliebt, in ein Bodyspray!!!
Bei Bodysprays bin ich an sich skeptisch, konnten sie meiner Erfahrung nach nicht mit einem Edt mithalten und sich am ganzen Körper einzusprühen habe ich nur selten Lust.
Mein Schatz hat bei einem Onlineeinkauf das Bare Vanilla von Victoria Secret für mich mitgenommen, weil er dachte, es sei ein Parfum, aber dann erfuhr er durch mich, dass es ein Bodyspray ist und hat es mir deshalb schon vorm Valentinstag gegeben, weil er dachte, dass ich mich nicht so sehr darüber freuen würde, wie über einen (echten) Duft. Er kennt meine Einstellung zum Bodyspray.
Das hätte er apsolut nicht tun müssen, denn dieses Zeug, was da aus der Flasche kommt ist eine apsolute Nasenwonne!!!
Ja, es riecht nach Vanille, aber nicht nur! Er ist süß, ja fast sirupartig, aber auf eine absolut sexy Art!!! Es schwingt noch irgendetwas leicht rauchiges mit, was den Duft so anziehend macht. Ich mag keine klebrigen Düfte, aber diese Zuckersüße in Kombination mit dem rauchigen ist einfach der Knallerund lässt es nicht dazu kommen, dass der Duft klebrig wird.
Trotzdem würde ich ihn nur denen empfehlen, die es süß, Vanillig und vor allem jung mögen :)
Wenn ich den Duft rieche, sehe ich vor meinen inneren Auge eine aufgetakelte junge Frau unter 20, die sich an einem Samstag Abend kurz vor 22 Uhr mit ihren Freundinen auf den Weg in die Disco macht und vor hat, mit ganz vielen Typen zu flirten und ihnen den Kopf zu verdrehen. und sie weiß, dass in dieser Nacht etwas laufen wird ;)
Natürlich kann man ihn zu allen möglichen Anlässen tragen, aber dieses Bild steigt sofort vor meinem inneren Auge auf, sobald ich diesen Duft wahrnehme. An meinem Handgelenk hält er länger, als jedes Bodyspray, das ich kenne. Die Haltbarkeit ist eher die eines Eau de Toilettes, aber auf dem Hals macht es sich bemerkbar, warum es als Bodyspray deklariert ist. Wenn ich mal ein Bodyspray besitze, dann benutze ich es sehr gern für meine Haare, aber dieses Schätzchen ist mir fast zu schade, und aus diesem Grund werde ich diese Prozedur noch mehr zelebrieren.

Sagrotan-Spray - limited Vanilla-Edition
Vanille-Bodyspray mit leicht verbrannter Geruchsnote und unbarmherziger Haltbarkeit, was bei Nichtgefallen sorgfältiges Abwaschen erfordert (ich wünschte, Victoria's Secret hätte mir mit dem Gesprüh gleich einen seiner Engel mitgesandt, der das für mich erledigt ...).
Positiv anzumerken ist an dieser Stelle, dass man für wenig Geld viel Alkohol mitgeliefert bekommt, was ein Zweckentfremden als Desinfektionsspray erlaubt - die YouTuberin Mila "empfiehlt" daher, solche Sprays als Schuhdeo oder "Wäschefrisch" zu verwenden (Vorsicht: auf Stoff ist der Duft unverwüstlich). Aufgrund der penetranten Vanille-Geruchsnote bleibe ich bei reinem Alkohol, wenn ich das nächste Mal mein WC überhole. Eigentlich schade, denn ich mag Vanille sonst gerne ...

Warme Vanille
Auch wenn es eine durchaus süße Vanille ist, löst sie bei mir keinen „Overkill“ an Zucker aus. Die Vanille nehme ich als warm und cremig wahr, ein bisschen wie frisch gekochter Vanillepudding, aber olfaktorisch gerade noch so weit genug entfernt von echtem Vanillepudding, um nicht permanent an das Dessert denken zu müssen. Vermutlich ist es diese „Cremigkeit“, die den Duft für mich so angenehm und anschmiegsam macht.
Auch von der Vanille eingehüllt, fühle mich definitiv nicht von ihr erschlagen. Für mich ist es am ehesten ein warmes Vanillewölkchen zum Aufsprühen. :D

Einzig die Haltbarkeit muss ich bemängeln. Auch bei einem Bodyspray würde ich mich darüber freuen, wenn der Duft nicht schon nach zwei Stunden verflogen wäre.

Insgesamt eine meiner liebsten Entdeckungen des Winters. An einigen dunklen und verregneten Tagen war die warme Kuschel-Vanille genau das Richtige für mich.

Plueschpudem
Manchmal ist einfach, einfach gut
Ja, es gibt bessere Vanilledüfte und auch hochwertigere. Aber dieser hier hat seinen ganz eigenen Charme.

Wenn ich ein paar Tage krank im Bett lag und mich nach der Dusche wieder wie ein Mensch fühlen will oder wenn ich einfach nur gut riechen will ohne lange nachzudenken, dann benutze ich den hier mit der passenden Bodylotion. In der Kombination hält er sogar ein paar Stunden.

Bare Vanilla ist nicht komplex oder anspruchsvoll und wenn man ihn layert, spielt er brav mit so ziemlich allen. Er ist einfach ein unkomplizierter Vanilleduft, der gut riecht, ein gutes Gefühl gibt und gute Laune macht. Mehr verspricht das Bodyspray auch nicht zu sein.

Und muss er denn wirklich mehr sein als das?

KatalinaKatalina vor 3 Jahren
Eine der besten Vanillen die ich kenne.
Wunderschön, warm, cremig.
Perfekt abgestimmte Süße.
P/L sensationell.
Beruhigender Immergeher.
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Perfekte Vanille, jung, cremig, lecker, elegant.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Ich liebe ja Vanilledüfte, daher habe ich mir diesen im Urlaub gekauft. Sehr schöne Kombination von Vanille und Apfelblüte.
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Riecht unglaublich lecker nach Vanille-Bananen-Milchshake und ist dadurch die perfekte Sommervanille. Da kommt Urlaubsfeeling auf!
KaroschmaroKaroschmaro vor 2 Jahren
Super schöne, zuckersüße, aber unaufdringliche Vanille für jeden Tag. Für ein Bodyspray eine unschlagbare Haltbarkeit.

Beliebt von Victoria's Secret

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret