Amber Romance Eau de Toilette

Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret
Amber Romance (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteVanillecremeVanillecreme
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 27.07.2021.

Schöner Amber Traum von 1001 Nacht
Hier kann ich zwar nur die Bodylotion beschreiben, aber ich denke, wenn das Edt so ist wie der Duft Coconut Passion, dann kommt der Kommi recht gut raus. Amber Romance entwickelt sich nach dem Auftragen erst später. Poetisch ausgedrückt ist es ein "Duft der Winde". Nah mit der Nase... Weiterlesen

BayadereBayadere vor 2 Monaten
Volldröhnung synthetischer Süße! Warum im Gottes Namen habe ich den?
Ich weiß....
...herrlich für die heimliche Nascherei am Abend.
Lecker!
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Sehr schöner Duft. Lecker durch Crème anglaise und Kirsche, weich, sinnlich, cremig, sexy. Gute Haltbarkeit für ein Bodyspray!
SchleifchenSchleifchen vor 4 Jahren
Sehr schöner, warmer, cremiger, körpernaher und süßer Duft.
BunnykaBunnyka vor 5 Jahren
Für mich ein total schöner "frisch geduscht" Duft. Trage das Bodyspray am liebsten zum Sport oder im Hochsommer. Sauber, frisch, feminin
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Gourmandige Ambercreme zum dahinschmelzen. Ein leiser aber fantastischer Duft zum Wohlfühlen und verführen ;)
WoelfinWoelfin vor 5 Jahren
Auf meiner Haut wird die Kopfnote übersprungen und gibt sofort die zarte, warme Süße der Herznote frei. Sexy und feminin.
LexviLexvi vor 5 Jahren
Habe zwar nur das Bodyspray, muss aber sagen dafür hält der echt lange!!
riecht orientalisch-kuschelig. Seeehr lecker :)
JungeJungeJungeJunge vor 5 Jahren
Ein wirklich toller, cremiger und langanhaltender Duft. Einfach wunderschön.
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Transparenter Fruchtsaft. Von wegen englische Creme... :-/
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Ein netter, cremiger Karamellgourmand für wenig Geld. Kirsche und Sandelholz haben sich wohl versteckt.

von Madkat
von Madkat

Beliebt Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret Parfums Intimes - Cashmere: Vanilla Jasmine von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret