Tease Noir Tease 2010 Eau de Parfum

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Tease ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Marypierre Julien

Kopfnote KopfnoteBirneBirne LitschiLitschi MandarineMandarine roter Apfelroter Apfel
Herznote HerznoteDuftwickeDuftwicke FreesieFreesie GardenieGardenie JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus PralinePraline SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

1 Rezension
Mein erster Liebling
Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem Signature Duft (damals war ich noch nicht so Parfum verrückt) und habe auf der Rückreise von London im victorias secret Laden meine Zeit überbrückt. Durch Zufall habe ich den Duft entdeckt und mich sofort verliebt, habe dann mein allerletzte... Weiterlesen

Ein blumiger-vanilliger-sinnlicher-betörender-warmer-sexy-Duft
Sexy Little Things - Noir Tease bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum? Dieses Parfum ist unter den Victoria's Secret Düften die beste Duftkreation, wie ich finde. Und ich verbinde den Duft immer mit London, einer der für mich wundervollsten und romantischsten Städte auf diesem Planeten.... Weiterlesen

Weggetragen
Ankunft am Flughafen Zürich. Ausgefroren. Müde. Wenigstens A380. Schön viel Platz. Voll ist das überdimensionierte Ding ja nie. Auf dem Weg zum unterirdischen Bahnhof. Noch 20 Minuten verbleiben. Vor dem Lift zu den Gleisen, mein Blick bleibt hängen. Victoria's Secret. Pechschwarz prangern... Weiterlesen

LeoniepntLeoniepnt vor 10 Monaten
Habe ihn mir im Urlaub gekauft, weil es bei VS so einen großen Rabatt gab. Ich liebe ihn und solche Düfte! Für alle süß und blumig liebenden
LuisabloffLuisabloff vor 2 Jahren
Warmer Zuckerwatten Duft. Nicht schlecht! , aber auch nicht edel. Eher ein Bett-Duft
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Ein Klon von Pure Aphrodisiaque/AdP,nur mit deutlich weniger Mochus: liebliche Komposition a. saftigen Birnen, Blümelei und Vanille.Feminin
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Blumig-fruchtig-süß mit schönem Flakon und Pumpzerstäuber. Das kleine schwarz-pinke, reizvolle für die Dame.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Dream Angel von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Love (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Angel Gold von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret