Tease
Noir Tease
2010 Eau de Parfum

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Tease ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

BirneBirne MandarineMandarine LitschiLitschi roter Apfelroter Apfel
GardenieGardenie FreesieFreesie JasminJasmin MagnolieMagnolie DuftwickeDuftwicke
PralinePraline VanilleVanille AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

1 Rezension
Mein erster Liebling
Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem Signature Duft (damals war ich noch nicht so Parfum verrückt) und habe auf der Rückreise von London im victorias secret Laden meine Zeit überbrückt. Durch Zufall habe ich den Duft entdeckt und mich sofort verliebt, habe dann mein allerletzte Geld zusammen gekratzt (was gerade noch so eben gereicht hatte) und mir einen Rollstick geholt.

Der Duft ist sehr gefällig, super blumig- süß, aber nicht dieses zuckersüß. Für mich ist der Duft sehr jung und sexy aber auch Alltagstauglich, da er nicht sehr aufdringlich ist. Er es elegant oder schick haben will, ist hier falsch.

Leider hält der Duft nicht lange, habe aber trotz alle dessen bereits mein 3. Fläschchen und werde mir diesen Duft immer wieder holen. Ich liebe es diesen Duft zu layern, er ist meist meine Basis und passt zu so vielen Parfüms.
Meine Lieblings Kombi für den Sommer ist mit Crystal Noir Eau de Toilette

Ein blumiger-vanilliger-sinnlicher-betörender-warmer-sexy-Duft
Sexy Little Things - Noir Tease bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Dieses Parfum ist unter den Victoria's Secret Düften die beste Duftkreation, wie ich finde. Und ich verbinde den Duft immer mit London, einer der für mich wundervollsten und romantischsten Städte auf diesem Planeten. Kennengelernt habe ich den Duft zum aller ersten Mal im Victoria's Secret Store in der New Bond Street 111. Eine wunderschöne und sehenswerte Ecke in London. Was für eine Stadt und was für ein Duft, Leute.

Dieser Duft überzeugt von A bis Z. Er duftet durch die blumigen und hölzernen Noten unglaublich sinnlich und sexy.
Und verwandelt jede Frau in eine wundervolle herrlich duftende und anziehende Göttin. Obwohl ich Freesie nicht so sehr gerne in Parfums als Duftbestandteil man, stört er mich hier überhaupt gar nicht. Das Parfum ist meines Erachtens kein Mainstream Duft, sondern hebt sich deutlich von anderen Kompositionen ab, wie ich finde.

Der Flakon ist so was von süß, so was von edel, so was von sexy, so was von hübsch sowas von geheimnisvoll ... passend zum Charakter des Duftes und überhaupt passend zur Marke. Victoria's Secret eben. Ein Geheimnisvoller Duft. Für eine geheimnisvolle Lady. Für geheimnisvolle Momente.

Ich bin verzaubert.

Weitersagen. :)

Weggetragen
Ankunft am Flughafen Zürich. Ausgefroren. Müde. Wenigstens A380. Schön viel Platz. Voll ist das überdimensionierte Ding ja nie.

Auf dem Weg zum unterirdischen Bahnhof. Noch 20 Minuten verbleiben. Vor dem Lift zu den Gleisen, mein Blick bleibt hängen. Victoria's Secret. Pechschwarz prangern die Buchstaben auf sattem Pink. Wie ein Märchenland wirkt der Laden im geschäftigen Flughafen, so international das Flair des Flughafens, so träumerisch verspielt lockt es hier. Mit Erfolg.

Davor, eine Auslage an xxx Parfum. Eins nach dem anderen Aufgesprüht, meine Nase vermag die Düfte kaum mehr unterscheiden. Fast alle, speziell, irgendwie ein hauch verruchter oft sehr süsser, manchmal dunkler Sexyness. Nicht nur an diesem kann ich mich nicht sattriechen. Aufgesprüht. Eine helle Litschi, wird umgarnt von einem gezuckerten Apel, verfolgt von einer geeisten Birne? Wie auch immer, die Kopfnote, hell, verführerisch, sinkt ab, etwas dunkler, noch immer hell, werden die Noten vermischt, pudrig bauschen sie sich auf, werden weggespült von einem Meer pinker Blüten.

Ganz Tief, es lässt sich bereits erahnen, kommt pudriger Moschus, umzingelt von Dunkleren Noten, dennoch, nichts von Schwere, viel Puder, viel Sinnlichkeit.

Wer verspielt sinnliche Düfte mag, ist hier richtig. Ich bezweifle das dies ein allerwelts Damenduft ist. Vielen wird er wohl wenig zusagen, da er doch sehr speziell ist. Aber mich hat er überzeugt. Auch wenn es noch bessere von Victoria's secret gibt. Ein Versuch ist es sicherlich Wert. Und Achtung, auch wenn zu Beginn die Düfte sehr flach wirken. Die Duftentwicklung kommt noch. Nur Geduld. Diese wird belohnt :)

Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
Blumig-fruchtig-süß mit schönem Flakon und Pumpzerstäuber. Das kleine schwarz-pinke, reizvolle für die Dame.
LuisabloffLuisabloff vor 3 Jahren
Warmer Zuckerwatten Duft. Nicht schlecht! , aber auch nicht edel. Eher ein Bett-Duft
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
Ein Klon von Pure Aphrodisiaque/AdP,nur mit deutlich weniger Mochus: liebliche Komposition a. saftigen Birnen, Blümelei und Vanille.Feminin
LeoniepntLeoniepnt vor 2 Jahren
Habe ihn mir im Urlaub gekauft, weil es bei VS so einen großen Rabatt gab. Ich liebe ihn und solche Düfte! Für alle süß und blumig liebenden
CecilyaCecilya vor 3 Tagen
Einer meiner Lieblingsdüfte. Verführerisch sexy, verspielt und anziehend. Schade, dass der nicht so lang auf der Haut bleibt.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret