Very Sexy (2007) Eau de Parfum

Very Sexy (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Flakondesign: Gerresheimer
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.5 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Very Sexy (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteCappuccino, Clementine, Kaktusblüte, Pfeffer
Herznote HerznoteHortensie, Kamelie, Mimose, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Brombeere, Hölzer, Moschus

Bewertungen

Duft

4.5 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (9 Bewertungen)

Sillage

5.4 (9 Bewertungen)

Flakon

6.0 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 1.0/10
BlackCat

43 Kommentare
BlackCat
BlackCat
3
Very egal...
"Schatz, denkst du, zuviel Parfüm macht gleichgültig?" "Mir doch egal..." So oder ähnlich könnte ich mir einen Dialog vorstellen, der durchaus dieses Erzeugnis zum Thema haben könnte. Denn der Flakon ist schon das sexieste an diesem Duft. Das tiefe, warme Rot und auf... Weiterlesen
1 Antworten
7.5 7.5 2.0/10
Chrisantiss

524 Kommentare
Chrisantiss
Chrisantiss
1
Nix Sexy
Ach ja, zu schön klingen hier die Noten und von denen hab ich mich verleiten lassen. Und nun suche ich das sexy. Nicht vorhanden. Dagegen haben wir ein wirres Gemisch undefinierbarer Substanzen, was in einer fruchtigen Plörre endet. Also Obstsalat der für mich eher unappetitlichen Sorte. So... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community