Very Sexy 2007 Eau de Parfum

Very Sexy (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Flakondesign Gerresheimer
Very Sexy (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

CappuccinoCappuccino ClementineClementine KaktusblüteKaktusblüte PfefferPfeffer
HortensieHortensie KamelieKamelie MimoseMimose VanilleVanille
BrombeereBrombeere AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.04.2022.

Very egal...
"Schatz, denkst du, zuviel Parfüm macht gleichgültig?"
"Mir doch egal..."

So oder ähnlich könnte ich mir einen Dialog vorstellen, der durchaus dieses Erzeugnis zum Thema haben könnte. Denn der Flakon ist schon das sexieste an diesem Duft. Das tiefe, warme Rot und auf dem dunklen Kopf die angedeuteten Straßsteinchen, wirken für mich schon verheißungsvoll und elegant. Der Duft dagegen ist...ähm...lasst uns doch lieber noch etwas über den Flakon reden.

Ernsthaft: Die Verpackung kann hier nicht halten, was die Hülle verspricht. Der Duft ist fruchtig...fruchtig...und ähm...fruchtig. Mehr will mir dazu einfach nicht einfallen, positives schon gar nicht. Penetrant vielleicht noch. Ich rieche weder Cappichino noch Hölzer, und die anderen genannten Zutaten kann ich auch nicht separieren. Da hätte man statt der einzelnen Zutaten auch ganz allgemein "Blüten, Früchte und was der Duftschrank sonst noch hergab" hinschreiben können, das wäre ebenso wenig gelogen gewesen, wie ich die Liste des Herstellers jetzt auch glauben muss.

Für meinen Geschmack sollte sich Victoria weiter auf ihr Secret beschränken. Davon versteht sie nämlich was.

Nix Sexy
Ach ja, zu schön klingen hier die Noten und von denen hab ich mich verleiten lassen.
Und nun suche ich das sexy. Nicht vorhanden.
Dagegen haben wir ein wirres Gemisch undefinierbarer Substanzen, was in einer fruchtigen Plörre endet. Also Obstsalat der für mich eher unappetitlichen Sorte.
So bleibt es sehr lange. Die Basis dann wird etwas erträglicher und weicher.
Kein Duft, der mehr der Rede wert wäre.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Nur Blümchenduft und Null sexy! Der Flakon ist recht passend, Duft leider überhaupt nicht. Sexy geht anders.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret