Very Sexy for Him 2001

Very Sexy for Him von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Herren, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte KümmelKümmel LimetteLimette TangerineTangerine
BambusBambus SalbeiSalbei SzechuanpfefferSzechuanpfeffer ZimtZimt
SequoiaholzSequoiaholz MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

1 Rezension
Very Scheibenreiniger-Konzentrat Sexy?
Als Mann in einem Victoria Secret Store hat man nicht viel für einen selber zu entdecken dachte ich, doch dann in einer Ecke der Beauty Abteilung stand dieses Parfum; Very Sexy For Him.
Welch ein vielversprechender Name für ein männliches Parfum aus einem Dessous Geschäft für Frauen, aber was soll schon schief gehen?

Der Flacon ist zweiteilig: Eine Kappe, fast so groß wie der Flacon selber und der Flacon, welcher in anthrazit gehalten ist.
Für den Deckel wurde ein spiegelndes, silbernes Plastik verwendet, dass das eigene Antlitz in Szene setzt sobald man den Flacon betrachtet (daher vielleicht auch der Name).

Der Duft hat einen sehr süßen, synthetischen Start. Diese starke Synthetik legt sich jedoch rasch wieder bis zu einem gewissen Punkt. Darauffolgend findet eine zitrisch-firsche Entwicklung statt in welcher der Duft dann auch seinen finalen Zustand erreicht.
Die Sillage ist recht dürftig, ebenso die Haltbarkeit.
Was man Very Sexy allerdings zu gute halten muss ist, dass dieses Cologne sehr einzigartig ist und ich nichts vergleichbares bis jetzt gerochen habe, jedoch komme ich nie um den Vergleich mit Scheibenreiniger-Konzentrat umher (ist der Synthetik geschuldet).

Alles in allem ein interessantes Parfum welches man durchaus mal ausprobieren kann.
50ml, Made in U.S.A., 2013 gekauft in New York

TownsendTownsend vor 8 Jahren
Wie wollen wir den Duft nennen? Aventus! Gibbet schon... l'Homme! Gibbet schon... Le Male! Gibbet schon... Sche** drauf, nennt ihn Very Sexy!

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret